Bewertung:
2
Given 21 thank(s) in 19 post(s)
Kurze Frage, wie handhaben sie das dann mit Monstern a la Orion...
Zählt dann das auslösen von Skill 1 (zusätrliche Runde) als Vio Proc oder gibt es dort dann unabhängig trotzdem zwei verschiedene Proc-Möglichkeiten.
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Bewertung:
2
Given 13 thank(s) in 11 post(s)
Orions 1st Skill und ähnliches werden davon wohl nicht betroffen sein.
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Runden die du durch skills bekommst reseten den counter. Ist auch heute schon so
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Bewertung:
2
Given 21 thank(s) in 19 post(s)
Wie es heute ist, ist mir an sich bewusst,... es hat mich aber nie interessiert ob es sein Skill oder Vio war,... Hauptsache da kommt nen Proc zu Stande. Bin mir auch grade nicht sicher, aber egal was von den beiden es auslöst, der Spieler sieht doch am Ende nur: "zusätzliche Runde"
Richtig?
Dementsprechend könnte Bsp. Orion ja frech sein,... proct zuerst dank Vio,... proct dann dank Skill,... (Counter wieder auf 0),... proct wieder dank Vio,... usw usf...
Oder hab ich da einen Denkfehler?
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Bewertung:
1
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
(23.06.2017, 14:43)Chris John schrieb: Wie es heute ist, ist mir an sich bewusst,... es hat mich aber nie interessiert ob es sein Skill oder Vio war,... Hauptsache da kommt nen Proc zu Stande. Bin mir auch grade nicht sicher, aber egal was von den beiden es auslöst, der Spieler sieht doch am Ende nur: "zusätzliche Runde"
Richtig?
Dementsprechend könnte Bsp. Orion ja frech sein,... proct zuerst dank Vio,... proct dann dank Skill,... (Counter wieder auf 0),... proct wieder dank Vio,... usw usf...
Oder hab ich da einen Denkfehler?
Ganz genau so wird es sein. Wie bisher eben auch.
Double- Raki-Power!
Bewertung:
7
Given 64 thank(s) in 52 post(s)
Denke mit weniger Vio Proccs wird es einfach gerechter zugehen in RTA. Mehr Strategie mit Wille und Shield und mehr Taktik beim Pick & Ban. Vio wird trotzdem noch immer sehr sehr stark sein. Bspw. braucht dein Cleanser ja nur einen Procc ausm Stun, um das ganze Spielgeschehen zu drehen. Nur diese 3-4 Proccts eines Nukers hintereinander die nichts mit taktischem Geschick zutun haben, werden damit gebremst.
Bewertung:
1
Given 8 thank(s) in 8 post(s)
So ist es ja auch mit dem Dark BBK, mit seinen 12 Proccs, wenn ich jetzt nichts verhaue.
Bewertung:
1
(23.06.2017, 16:27)fakecrisby schrieb: So ist es ja auch mit dem Dark BBK, mit seinen 12 Proccs, wenn ich jetzt nichts verhaue.
Ja, das sollten sie auch mit nem Cap versehen. ^^
Das bedeutet also, dass Monster, die 3 Runden Defbreak machen jetzt noch besser werden, weil man sich dann nicht mehr rausproccen kann durch Vio (wie es jede Chasun immer tut ^^ ).
Double- Raki-Power!
Bewertung:
1
Given 8 thank(s) in 8 post(s)
Chasun kann es Theoretisch immer noch.
Skill 1 -> Vio Proc -> Skill 3 (Auf ein Monster mit voller ATK Bar, wenn Chasun schneller als besagtes Monster ist.. kommt sie auch vor dem nochmal dran.) -> Skill 1 oder 2 -> evtl. wieder Vio Proc weil sie es halt kann...
Bewertung:
1
(23.06.2017, 17:06)fakecrisby schrieb: Chasun kann es Theoretisch immer noch.
Skill 1 -> Vio Proc -> Skill 3 (Auf ein Monster mit voller ATK Bar, wenn Chasun schneller als besagtes Monster ist.. kommt sie auch vor dem nochmal dran.) -> Skill 1 oder 2 -> evtl. wieder Vio Proc weil sie es halt kann...
Stimmt. Aber die meisten anderen Mons können es nicht mehr. ^^
Double- Raki-Power!
|