Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Ich brauch auch noch ne Menge Golems...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
45
Korrekt, Wasser und Wind meine ich.
Bewertung:
45
Dann lieber SD farmen am Mittwoch
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 7 post(s)
Also wenn man sucht, dann findet man doch immer einen Grund zum aufhören. Die Dupes oder Tripple Nat5 würden mich auch ärgern. Aber viel mehr Nat5 als dein Kumpel habe ich auch nicht, und ich durfte auch Kata und FeuerPanda, nach der Fusion ziehen. Aber deshalb aufzuhören sehe ich nicht ein :-) jedem das seine. Mich stresst die Droprate der brauchbaren Runen viel mehr...Wochenlang, nicht eine Rune die man brauchen kann(und soooo hoch sind meine Ansprüche noch gar nicht)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Bewertung:
7
Given 64 thank(s) in 52 post(s)
Ich verstehe eure Runenansprüche nicht. Ich hab selten Tage wo keine Rune dabei ist, die ich mir nich zumindest mal auf +6 anschaue. Legendäre 5* droppen derzeit wie Sand am Meer.
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 7 post(s)
hm...wenn du das schreibst muss ich irgend etwas falsch machen, oder du machst pro tag einfach x mehr Cairo Runs als ich. Ich hoff jetzt mal es liegt hauptsächlich am 2. Grund und nur teilweise an mir :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15