This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelstänzer – Mihyang – 4*
#41
Du willst gerade ein R5 Team, ein neues GB10 Team, ein Speed DB10 Team und was weiss ich nicht alles gleichzeitig machen. Mach doch erstmal eins fertig. Ohne Max Skill 3 brauchst du Mihyang nicht bauen btw...
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#42
Ja, ich baue das wo ich grad die Mons für habe, für meine restlichen Teams sind die Monster ja bereits vorhanden. Eins auf 6* ziehen hat ja mit der anderen Baustelle nichts zu tun das ist ja zwischendurch drinnen....
Zitieren
Thanks given by:
#43
Hallo, ich habe kurz eine Frage zu ihrem heal. Laut Wiki liegt der Prozentsatz 400% +30% skill ups.

Wenn die jetzt 2200 atk gesamt hat würde die dann nur 8800 healer ?

Bei Wind Riss ist einer der sagt seine heilt 20k.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#44
Zuerst einmal, wieso sollte man sie denn im Wind Raid einsetzen? Elementarer Nachteil und weniger Schaden sind keine positiven Attribute.
Dort wäre Hwahee besser.

Dann musst du den Leaderskill und Attackbuff berücksichtigen.
Im Idealfall kommen so also 40% durch Leaderskill und 50% durch den Attackbuff hinzu.

Die aktuellen Zahlen sind auch höher als 400%. Scheinbar ist das nur eine grobe Schätzung und die aktuellen Werte sind eher 520% Scaling.

40% x BaseAttack + 50% x Gesamtattack
938 Atk + Stats + 50% x Gesamtattack

Bei 2200 Attack hatte er also 1530 Attackpower durch Runen.
1530+938 = 2468; 2468 * 0,5 +2468 = 3702 Attackpower

3702 * 520% = 19250 Heilung.


Also ist der Wert nicht so unrealistisch, sollte sie tatsächlich 2200 Attackpower, also 3x Atk gerunt sein.
Zitieren
Thanks given by:
#45
Ich habe mir alles hier durchgelesen und würde gerne noch eine Bestätigung haben wollen ...
Die runen für vio habe ich nicht für sie und fatal wäre laut Thread auch eine Option . .. spd cdmg atk würde ich sie dann runen aber man könnte auch spd atk atk runen ?

Soweit richtig ne ?

Ein ja würde mir reichen Smile
Danke im.voraus !

Würde sie für hwa ersetzen für mehr heal im r4 Smile
Dias Panda colleen Lisa wkfg und die dann Smile

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#46
Das mag funktionieren, ist für den Raid perspektivisch aber keine gute Idee.
Gerade Supporter, welche auch noch einen Cleanse haben, sollten so viele Züge wie möglich absolvieren können, was ein Gewalt - Set prädestiniert.

Um diesen Fakt zu kompensieren, würdest du Fatalrunen benötigen, welche sehr viel Speed haben.
Dabei geht es dann nicht mehr um nur +80 Speed, sondern um Werte jenseits der +120.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Alles klar Dankeschön werde dann auf vio versuchen zu runen so spd cd atk oder spd atk atk Smile
In auf 80+ versuchen zu kommen Smile

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#48
wozu cd? sie macht ihren heal in abhängigkeit zum atk wert. Bei hwahee kann man je nach Runen über cd auf 4 sprechen, die wasser schwester gehört meiner Meinung nach auf spd,atk,atk Smile
Zitieren
Thanks given by:
#49
Dachte sie ist ein hbmybrid mit heal dmg und Clean:o

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#50
Ja ist sie, aber ihr Heal skalliert auf Skill 2 mit dem ATK% Wert, der CD Wert hat keinerlei einfluss auf den Heal. Dessweiteren will ich dich auch bei ihr auf die Skillups hinweisen - ohne ist auch sie nicht zu nutzen.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste