This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelstänzer – Mihyang – 4*
#1
Dieses Monster habe ich jetzt aus einer mystischen Rolle gezogen.
Leider finde ich zu diesem noch keine Infos bezüglich Runen oder ob es überhaupt gut ist.
Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht mit ihr?

Hier mal ein paar Infos (Grundwerte Lvl 1 - 4*)
HP = 3045
ATK = 199
DEF = 175
SPD = 100

Krit. Rate = 15%
Krit. Schdn = 50%
RES = 15%
ACC = 0%


Skills:

Elegante Berührung: Greift mit einer eleganten Berührung an und besitzt den Feind mit einer Chance von 30% um zwei Runden lang die Chancen zu erhöhen, dass der Feind nicht trifft.

Klingenfächer: Wirft einen scharfen Klingenfächer, um 3 Mal anzugreifen, und entfernt mit einer Chance von 50% für jeden Angriff stärkende Effekte. (Wiederverwendbar in 4 Runden)

Illusionstanz: Regeneriert den Verbündeten mit einem mysteriösen Tanz und verlängert die Zeit des stärkenden Effekts und verkürzt die des schädlichen Effekts. Die Regenerationskraft ist proportional zur Angriffskraft. (Wiederverwendbar in 4 Runden)


Durchs erwecken erhöht sich der Widerstand um 25%
Zitieren
Thanks given by:
#2
3 Skill ist nett aber das heißt das du ein Monster das buffet schon im Team haben musst... ansonsten, find ich das Monster nicht wirklich sinnvoll...

in der Arena eventuell irgendwie zu gebrauchen wenn du gegen jemanden antritts der viele buffs hat
Zitieren
Thanks given by:
#3
In nem Team mit Acasis, Chasun und Chloe der Hammer!!!
Oder was meint ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Habe sie mal ne weile in Kombi mit Chloe gespielt. Aufgrund des dritten Skills hatten dann alle eine Runde mehr Schild und Immunität. Das war schon nicht schlecht... ;-)

Später gibts allerdings immer öfter Monster (Praha, Aquila, Triton,...) die Buffs entfernen, wo man diese Kombi dann auf keinen fall benutzen sollte.

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#5
hab diese ebenfalls rumliegen

wie runt man denn die Gute?
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ihr irgendwie Überlebensfähigkeit einimpfen zu wollen, geht wahrscheinlich vor den Baum, daher volle Attacke. Als Wassermonster hat sie es ausserdem in der Def schwer, da es so viele Windnuker gibt. Würde sie daher als Angriffsmob spielen, der auch heilen kann. Sie könnte z.B. nach deinem Nuker die Reste wegräumen.

Gewalt/... Rache/Focus/Nemesis/Klinge entweder 3x Atk% oder mit SPD auf 2 (der zweite Skill skaliert übrigens mit SPD).

Wenn ich auf die Chloe Combo abzielen wollte, würde ich sie wahrscheinlich mit Tempo/... spielen, um mir nicht mit procs den Buff zu zerschiessen. Dazu zwei Nuker bzw. Bernard und einen Nuker. Erstes Ziel sollte dann natürlich der gegnerische Buff-Remove sein.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: AmanThul
#7
(01.04.2016, 15:19)Debakulon schrieb: Ihr irgendwie Überlebensfähigkeit einimpfen zu wollen, geht wahrscheinlich vor den Baum, daher volle Attacke. Als Wassermonster hat sie es ausserdem in der Def schwer, da es so viele Windnuker gibt. Würde sie daher als Angriffsmob spielen, der auch heilen kann. Sie könnte z.B. nach deinem Nuker die Reste wegräumen.

Gewalt/... Rache/Focus/Nemesis/Klinge entweder 3x Atk% oder mit SPD auf 2 (der zweite Skill skaliert übrigens mit SPD).

Wenn ich auf die Chloe Combo abzielen wollte, würde ich sie wahrscheinlich mit Tempo/... spielen, um mir nicht mit procs den Buff zu zerschiessen. Dazu zwei Nuker bzw. Bernard und einen Nuker. Erstes Ziel sollte dann natürlich der gegnerische Buff-Remove sein.

MfG
Danke dir für den Input Debakulon Smile
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#8
Habe meine auf fatal/energie mit atk,atk,atk. Ohne buffs hab ich damit einen 12,5k aoe heal. Wenn man keine chasun hat ist sie echt nett. Der 2. Skill macht auch einen vertretbaren dmg für ein healer

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hey Leute, der letzte Post hier ist schon eine weile her und deshalb wollte ich fragen ob es Erfahrungen gibt mit Ihr,
bezogen auf Raid und die Riss Monster?
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#10
Sehr gut für Raid. Musst halt auf Gewalt Runen: SPD, ATK, ATK und möglichst viel SPD, RES und ATK über subs ;-)
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste