This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen B10 ohne Verdehil
Hallo,
ich komme bei DB einfach nicht weiter. Schaffe 7 ohne Probleme, 8 Auto nur zu 80%, 9 gar nicht, und bei 10 komme ich an Zaiross nicht vorbei, ausser ich spiele manuell, dann schaff ich das zu 50%. Den Boss kriege ich dann aber auf maximal 50% runter bevor meine Mons sterben.

Hier mal meine Mons, mit denen ich es in verschiedenen Konstellationen probiert habe:
6*
Baretta - 19k HP, 150 SPD, 80%ACC
Vero - 23k HP, 196 SPD, 58% ACC
Kona - 27k HP, 149 SPD, 41% ACC
Bella - 19k HP, 172 SPD, 68% ACC
Okeanos - 18k HP, 153 SPD, 51% ACC

5*
Megan - 15k HP, 179 SPD, 54% ACC
Colleen - 18k HP, 146 SPD, 43% ACC
Ahman - 19k HP, 121 SPD, 12% ACC, 100% Krit Rate
Darion - 24k HP, 125 SPD, 48% ACC
Zitieren
Thanks given by:
Mein Team ist Sigmarus (L), Briand, Vero, Bella, Kona. 100% Erfolgsrate, links, rechts, Drache bei 3:00-3:30. Briand kann man getrost durch Mikene ersetzen, dürfte ungefähr genauso gut sein.

@ egbert: Baretta, Vero, Kona, Bella, Megan wäre dein Team. Runentechnisch sollte Kona deutlich schneller sein, Megan deutlich mehr HP haben und Baretta und Bella leicht mehr HP. Das sollte dann eigentlich ohne Probleme funktionieren. Alternativ könntest du versuchen, das ganze zu beschleunigen, indem du Vero auf Gewalt spielst, damit der cleanse besser sitzt. Die alteingesessenen können dir dann noch sagen, was das ACC-Cap beim Drake ist, sodass du vielleicht bei Bella auf ein wenig Acc verzichten kannst, um damit mehr HP und/oder Spd zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
(09.05.2017, 21:36)AuronxD schrieb: Die alteingesessenen können dir dann noch sagen, was das ACC-Cap beim Drake ist, sodass du vielleicht bei Bella auf ein wenig Acc verzichten kannst, um damit mehr HP und/oder Spd zu bekommen.

DB10 55%
GB10 45%
ToA 45%

Rift der Welten 30%
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: [GD]AuronxD
Es gibt ein Cap in den Dungeons? oO
Ich dachte das wäre nur eine Faustregel
Zitieren
Thanks given by:
(10.05.2017, 14:17)AYZ0N schrieb: Es gibt ein Cap in den Dungeons? oO
Ich dachte das wäre nur eine Faustregel

Ja, Faustregel. Ich denke aber das ist was hier gefragt wurde Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Okay gut, war mir selbst nicht sicher.^^

Das hätte mein DB10 Team ziemlich auf den Kopf gestellt. Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Nein, das ist ein Cap. Alles drüber = waste, Ausnahme GB10 Stage 3 Boss und einzelne ToA Monster
Zitieren
Thanks given by:
Ahhhh und ich wundere mich warum knapp 90% ACC so selten auf meiner Megan funktioniert :/

Danke, da hab ich ja direkt mal was zu tun. Smile
Zitieren
Thanks given by:
Danke für die Infos zu meinem Team. Baretta und Bella kann ich die HP noch erweitern, indem ich die Runen auf 15 ziehe. Megan hat noch nicht so gute Runen, weil ich mir nicht sicher war ob sie sich lohnt. Werde ich dann mal in Angriff nehmen. Versuche grad in DB7 ein Gewalt-Set zu bekommen für Vero, hab aber bislang kein Glück. Alles nur 4* und bislang erst 5x Gewalt mit Festwerten ;(

Zum Thema ACC-Cap. So richtig verstehe ich das nicht. ACC erhöht ja die Wahrscheinlichkeiten bei allen Skills, bei denen "macht mit einer Chance von X% ...".
Wenn der Skill z.B. "Richtet mit einer Chance von 50% 2 Runden lang kontinuierlichen Schaden an" heisst, und ich 100% ACC habe, würde ich annehmen, dass die Chance von 50 auf 100% angehoben wird, der Skill also immer zündet. Bei 50% ACC wäre das dann 75% Chance. Oder ist das anders?
Zitieren
Thanks given by:
Ich ziehe die Frage zu ACC zurück Wink Weiss nun BEscheid Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste