This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Ach Jamire geht auch ohne Skillups 1a Big Grin hatte aber das Glück., dass 2 devilmon direkt beide in den 3. gegangen sind (bei meinem ersten Jamire, der zweite wartet noch auf seinen 6. stern)
Zitieren
Thanks given by:
Hier noch ein gutes Beispiel für die Drecksrate bei LS Scrolls...
29 am Stück geöffnete LS
https://www.youtube.com/watch?v=8LMxyipeXYM
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Ich denke nicht das die LS´s andere Drop-rates haben weshalb ich nicht verstehe warum jeder unzufrieden ist wenn es kein Nat5 ist.
Man bekommt halt fast garantiert ein 4* Monster aus der Rolle, weil eben kein 3* Monster in der Drop Table sind die man stattdessen bekommen würde.

Die DropRate für Nat5 wird wahrscheinlich irgendwo bei 1% liegen, sonst würde man andauernd welche bekommen.
(Hab mal so einen RNG gebastelt und 1% war der Bereich wo es Anfing Sinn zu machen etwas richtig selten zu nennen.)
Zitieren
Thanks given by:
In dem Fall muss man nicht in die Glaskugel schauen, sondern stellt in den Statistiken von Swafarm fest, dass die Rate bei 5% (statt 0,5% bei MS) liegt ;-)
Zitieren
Thanks given by:
Also ich hab aus mittlerweile rund 90 L&D genau 1 nat 4* bekommen. Bei mir sind die 5% kaputt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(18.04.2017, 23:42)AYZ0N schrieb: Ich denke nicht das die LS´s andere Drop-rates haben weshalb ich nicht verstehe warum jeder unzufrieden ist wenn es kein Nat5 ist.
Man bekommt halt fast garantiert ein 4* Monster aus der Rolle, weil eben kein 3* Monster in der Drop Table sind die man stattdessen bekommen würde.

Die DropRate für Nat5 wird wahrscheinlich irgendwo bei 1% liegen, sonst würde man andauernd welche bekommen.
(Hab mal so einen RNG gebastelt und 1% war der Bereich wo es Anfing Sinn zu machen etwas richtig selten zu nennen.)
Wenn die ganzen 3*'s wegfallen ist die droprate von nat5 automatisch höher als bei einer ms da die ganzen nieten vom glücksrad wegfallen

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe jetzt im April dank der Event insgesamt 5 LS aufgemacht und alles war Müll oder Doppelt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(19.04.2017, 08:14)Michi schrieb: Also ich hab aus mittlerweile rund 90 L&D genau 1 nat 4* bekommen. Bei mir sind die 5% kaputt

Es ging glaube ich um LS und nicht um L&D




@niktoy64


Das muss nicht zwangsläufig so sein, eine Wahrscheinlichkeit wird unabhängig von Anzahl der Monster festgelegt.
Zitieren
Thanks given by:
Ja, mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
und selbst wenn: 90 ist keine repräsentative Menge Smile Wie Memento gestern schon sagte: Statistik is a bitch Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste