Halli Hallo
Nach geraumer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wie schon etwas weiter oben geschrieben läuft Riesen 10 sicher zwioschen 3-5 Minuten..
Jetzt möchte ich gerne Drachen 10 in Angriff nehmen und habe mir dazu eben Sigmarus auf 6 Sterne gezogen
Meine Überlegung war : Verde (L) : Tempo/Klinge HP/CR/HP
Vero : Tempo/Fokus SPD/HP/HP
Bella : Tempo/Energie SPD/HP/DEF
Sigmarus : Wie runen ?
Megan 5* : Tempo/Fokus SPD/HP/Acc
Was haltet ihr von der Idee und welche Stats Anforderungen brauche ich mindestens für Drachen 10? Könnte ich auch Chasun anstatt Bella nehmen ?
Des weiteren habe ich noch ein Bild angehangen mit den meiner Meinung nach besten 4 Star die ich habe und wollte nachfragen wen ich davon als nächstes bauen soll?
Denn ich denke dass das Drachen Team was ich habe es eigentlich schaffen sollte
Und zu allerletzt, wer soll meine 16 Devilmons schlucken ?
Nach geraumer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wie schon etwas weiter oben geschrieben läuft Riesen 10 sicher zwioschen 3-5 Minuten..
Jetzt möchte ich gerne Drachen 10 in Angriff nehmen und habe mir dazu eben Sigmarus auf 6 Sterne gezogen
Meine Überlegung war : Verde (L) : Tempo/Klinge HP/CR/HP
Vero : Tempo/Fokus SPD/HP/HP
Bella : Tempo/Energie SPD/HP/DEF
Sigmarus : Wie runen ?
Megan 5* : Tempo/Fokus SPD/HP/Acc
Was haltet ihr von der Idee und welche Stats Anforderungen brauche ich mindestens für Drachen 10? Könnte ich auch Chasun anstatt Bella nehmen ?
Des weiteren habe ich noch ein Bild angehangen mit den meiner Meinung nach besten 4 Star die ich habe und wollte nachfragen wen ich davon als nächstes bauen soll?
Denn ich denke dass das Drachen Team was ich habe es eigentlich schaffen sollte
Und zu allerletzt, wer soll meine 16 Devilmons schlucken ?