This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanal: Michael Reicher
#11
Danke für die Hilfe Leute Smile

YDCB schau ich garnicht und hab jetzt ehrlich gesagt garkeine Ahnung was du genau meinst Tongue
Der Videohintergrund stört mich tatsächlich auch aber werd mir vielleicht bald einen Greenscreen holen Smile

Ich werd versuchen mir nächste Woche einen Account zu leihen mit dem ich den Tower nur mit Farmbaren Monstern cleane.


Btw. Sag ich ja garnicht man braucht die Monster die ich benutze sondern erkläre immer welche Monster leicht erhältlich sind und
in dieser Stage funktionieren sollten. Aber es kann natürlich sein, dass man gleich weiterklickt wenn man meine Aufstellung sieht
weil man die Monster garnicht hat.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, lass das bleiben. Habe jeden Tag genügend von deiner Sorte mit YouTube-Diäten & Zeitungs-Diäten im Fitnessstudio stehen - entweder voll oder gar nicht - larifari ist hierbei nicht angebracht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Stelle finde ich sehr unpassend.

1. Was soll ich bleiben lassen?
2. Was ist denn meine Sorte?
3. Was ist falsch an Diäten?
4. Hast du eigentlich gelesen, dass ich gute Quellen habe?
5. Was ist voll oder garnicht deiner Meinung nach?
6. Welche Tipps genau sind larifari?


Jedenfalls nochmals vielen Dank für die Konstruktiven Kritiken und ich poste einfach mal
das nächste Video vom Toa hier rein obs euch besser gefällt.

Was haltet ihr übrigens von der Hintergrundmusik?
Soll ich da was anderes nehmen oder passt das.

Lg Michael Reicher
Zitieren
Thanks given by:
#12
"Ich werd versuchen mir nächste Woche einen Account zu leihen mit dem ich den Tower nur mit Farmbaren Monstern cleane."

würde ich ehrlich gesagt nicht machen, denn DU bist DEIN Account. Zieh dir doch ein farmbares Toa Team hoch und lass deine Zuschauer daran teil haben. Die Videos der großen SW YT leben doch davon, dass man eine Entwicklung miterlebt bzw. erleben kann. Ich würde nicht anfangen jetzt Accs hin und her zu "tauschen" für deine Videos. Überleg dir doch ein langfristiges Thema: z.B. das 3* Farmable Toa 100 Team oder sowas. Wenn das Team steht dann machst du damit Videos zu allen Stages. Das wäre meiner Meinung nach interessant Smile Letztlich musst du halt die Grundregeln vom Toa vermitteln, die meiner Meinung nach verschiedene Richtungen annehmen können. Meine Richtung ist: Dots, Dots, Dots gepaart mit Stuns und SPD Buffs: Gegner soll nicht drankommen und wird bis zum max vollgedottet.

Zur Musik:das ist ja standard SW Video Musik, die benutzt glaub ich jeder --> passt
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hast mich zwar nicht angesprochen, aber auf deine Frage zu kommen, was schlecht an Diäten ist.

Kurz und knapp, alles. Diäten sind Müll. Ziel sollte es sein, sein Gewicht dauerhaft zu reduzieren durch eine gesunde Ernährung und Sport, nicht durch eine Diät.
Wenn du Leuten dazu raten möchtest, eine Diät zu machen, dann lass es bitte wirklich mit den Ratschlägen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Habe keines seiner "Diät-Videos gesehen, aber ich denke, hier sollte besser nur über den SW Content diskutiert werden, alles andere könnt ihr doch per PN diskutieren ^^

Und Pauschal-Aussagen - dazu gehört auch "Diäten sind Müll" - haben auch noch nie jemanden geholfen, nichts ist in Stein gemeißelt oder kann unter bestimmten Voraussetzungen nicht auch Sinn machen. Es gibt nicht nur die eine richtige Meinung (ok, in der Türkei schon^^). Wenn ich sage, dass die Leute sich statt 20 Brigitte Diäten einfach mal mit den Insulin-Mechanismen des Körpers oder ausführlich dem Begriff Energiebilanz beschäftigen sollen oder sich irgendwelche gekauften Shakes sparen sollten, weil man die gleiche Kalorienzahl bei gleicher Makro- und Mikronährstoff-Verteilung auch durch normale Nahrung hinbekommt, dann kann das bei dem ein oder anderen auch sinnlos sein - manche Leute wollen sich nicht mit dem Wie oder Warum auseinandersetzen, bei denen läuft nichts ohne jemanden, der sie von A bis Z anleitet.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Thema Diät werde ich jetzt nur noch per PN diskutieren bevor das hier noch ausartet Wink

Ansonsten schließ ich mich der Meinung von Reaver an.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ok bin eh grad dran mir ein ToaH zu bauen da kann ich das dann machen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Da wären wir dann wieder bei der Zielgruppenfrage, denn toah ist ja schon wieder was für fortgeschrittene Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hab jetzt mal eine Good or Food sektion gestartet.
Schaut vielleicht mal rein wie ihr das Interface findet

Die neueste Version ist Dark Kobold

danke und lg

Michael
Zitieren
Thanks given by:
#19
Hab das Layout jetzt etwas überarbeitet was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=fNtbNKN3ZXk
Zitieren
Thanks given by:
#20
Layout ist i.O.

Inhaltlich fast 5 Minuten darüber zu reden das ein Monster Food ist - für mich fragwürdiger Content.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste