Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kanal: Michael Reicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute!

Mein Kanal behandelt hauptsächlich Summoners war aber auch andere Games und Abnehmtipps.

Da ich in diesem Forum bisher extrem gute Erfahrungen gemacht habe ( Reaver1988 und Kartoffel im speziellen )
fände ich es cool wenn ihr euch mal meinen Kanal anschauen könntet bzw vor allem was ich besser machen kann.

Ich spiel grad ein bisserl mit Animationen rum und frag mich ob ich das ausbauen sollte.
Also erstmal ein paar Fragen von mir


Wie spricht man HWA jetzt wirklich aus Wink
Soll ich ein Intro machen oder stört das eigentlich eher?
Lieber eine andere Hintergrundmusik?

Auf jedenfall Danke an alle die mal vorbeischaun Smile

Lg Michael Reicher

https://www.youtube.com/watch?v=YQqUWfJE2m0
Ich glaube DIE Richtige Aussprache gibt es nicht, da es aber ein mon gibt, dass Hiva heißt könnte es zu Problemen kommen.
Wenn du ein Intro haben willst, dann mach eins. Pass dann aber auf, dass es nicht zu lang wird (~5-10 secs) da es sonst anfängt zu nerven.
Da du eigentlich sehr viel redest ist die Hintergrundmusik eigentlich egal Smile
Was ich grade als einzigen Kritikpunkt sehe ist die Facecam. Ich hab in ein paar Videos reingeschaut und cam hat teilweise schlechte einstellungen (meistens zu weit weg). Einfach etwas rumprobieren und die beste Einstellung dann immer benutzen
Ok die Facecam hat ein Fisheye deshalb bin ich wohl oft zu weit weg obwohl sie sehr nahe steht.
Ich wird mir das mal ansehen und mir eine Lösung überlegen.

Danke Kartoffel
Moin

danke für die Blumen :-) ich werde mir deinen Kanal die Tage ansehen, leider habe ich momentan nicht so extrem viel Zeit und auf der Arbeit sehe ich nur was du machst, aber höre nichts ;-)
Bevor ich eventuell Kritik äussere die gar nicht angebracht ist, die Frage die sich mir beim obigen Link stellt, welche Zielgruppe willst du damit erreichen?
Laut dem Analysetool von Youtube ist die Zielgruppe aktuell

25-35 Jahre

Genaue Zielgruppe hab ich momentan keine da ich meinen Stil
noch nicht 100% gefunden habe.

Ursprünglich dachte ich an Zocker die endlos games Spielen wie eben SW und Naruto
und am Abend nochmal schnell ein Let´s Play anschaun wie Until Dawn als Spielfimersatz.
Zusätzlich hab ich Abnehmvideos da Statistisch zum rest der Bevölkerung mehr Hardcoregamer Übergewichtig sind.
Ich glaube er meint nicht die Alterszielgruppe, sondern die Zielgruppe bezogen auf den Spielfortschritt.
Sprich Early-, Mid,- oder Lategame.

Ich muss ehrlich sagen, das man es als SW-Youtuber nicht leicht hat. Die wenigsten aus diesem Bereich haben interessanten Content. Bei den meisten SW-Youtubern gucke mir die die Videos ohne Ton an, weil ich mir den Blödsinn einfach anhören kann. Ich schau mir die kämpfe an und das war es.
Meiner Meinung nach sind Saust (inaktiv zurzeit) und Öhrchen aktuell diejenigen, wo es Spaß macht zu zuhören.
Bei dir hab ich aktuell noch nicht wirklich rein geguckt, weil mir die Zeit und Motivation fehlt.

Finde es auch schwierig, wenn man unterschiedliches Programm auf seinem Kanal bringt. Ich finde, das SW (oder zocken allgemein) jetzt nicht zusammen mit nem Abnehmtutorial zusammen passt. Das ist für mich nix halbes und nix ganzes.

Da ich mich extrem mit Sport und Ernährung befasse, würde es mich mal interessieren, wo du deine Wissen zum Thema abnehmen hernimmst? Also ich hab noch kein "Abnehm-Video" von dir gesehen, deswegen nur mal die Frage vorab. Wenn du irgendein gefährliches Halbwissen von irgendwelchen "Fitness-Youtubern" hast, dann blamier dich nicht und lass das.
Meine Freundin hat eine Wellnessschule besucht und das Thema Ernährung, Sport und Fitness als getrennte Schulfächer über
3 Jahre gelernt. Zusätzlich habe ich mich von Ärtzen beraten lassen.
(29.07.2016, 11:25)Michael Reicher schrieb: [ -> ]Meine Freundin hat eine Wellnessschule besucht und das Thema Ernährung, Sport und Fitness als getrennte Schulfächer über
3 Jahre gelernt. Zusätzlich habe ich mich von Ärtzen beraten lassen.

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, lass das bleiben. Habe jeden Tag genügend von deiner Sorte mit YouTube-Diäten & Zeitungs-Diäten im Fitnessstudio stehen - entweder voll oder gar nicht - larifari ist hierbei nicht angebracht.

Dessweiteren hab ich mich im Bezug auf Zielgruppe mit dem Spielfortschritt identifiziert, weil:


Jeder der ein Team hat wie du, interessiert sich nicht mehr für die Stufen 80-100, der lässt sie Auto laufen oder aber hat nen Save-Team wo er weiß das es funktioniert, um im Anschluss zum Tower sofort wieder B10/DB10/NB10/R5 zu grinden.

Jeder der vllt. zum ersten mal den Tower cleart wird bei der Zaiross Stage definitiv nicht genügend DmG herbekommen um die beiden zu Nuken, infolgedessen sieht er sich instand das nächste Video an wo etwas mehr auf die Anfänger-Toa-Team-Builds eingegangen wird ( Vero/Baretta usw. ).
Dessweiteren wird jeder beginner mit viel Immunität, Heal & Baretta Dot´s an die 90 ran gehen, Full-Boss scheitert denke ich bei 99% der first Tower Clearer.

Sorry für den eventuell etwas herben Rückschlag, aber ich sehe momentan keine direkte Richtung die du ansprechen willst.
Moin Michael,

endlich hab ich die Zeit gefunden deine Videos mal anzusehen. Hier mein Feedback ;-)

Positiv:

- Bist nen Sympathischer Kerl
- Nicht unsicher beim Sprechen
- Du hast luck bei deinen Monstern
- Du kannst die Stages und Besonderheiten gut erklären, ....

Negativ:

-... Aber du setzt dafür zu gute Monster und Runen vorraus. Derjenige der sich Toa Videos ansieht, der sieht sich diese an, weil er irgendwo nicht weiter kommt oder weil er noch überthaupt nicht im hohem Bereich ist. Ich selber bin froh, wenn ich meine Toa Runs durch habe, Videos dazu skippe ich
- Dein Team ist nur mit Luck zu erhalten (ich selber warte z.B. noch total vergeblich auf Eshir) und daher nur für wenige Interessant. Lieber Allgemein halten wenn man "Beginner Guides" machen möchte
- Dein Videostil erinnert häufig an YDCB (Beschwörungsvideo mit dem fake 4*). Kopier bitte niemanden, dass macht xheaven schon genug.... (der sich btw massiv verschlechtert hat, seine Freundin nervt, seine YDCB Immitation ist bescheuert....aber das soll ja kein Thema sein Big Grin)
- Mich persönlich stört es, dass dein Videohintergrund komplett weiß ist Big Grin Aber das ist wohl etwas, dass du ggf. vernachlässigen kannst ;-)

Wie immer gilt: Ist nicht persönlich gemeint, sieh es als konstruktive Kritik an :-)

(30.07.2016, 14:44)Phönixa schrieb: [ -> ]
(29.07.2016, 11:25)Michael Reicher schrieb: [ -> ]Meine Freundin hat eine Wellnessschule besucht und das Thema Ernährung, Sport und Fitness als getrennte Schulfächer über
3 Jahre gelernt. Zusätzlich habe ich mich von Ärtzen beraten lassen.

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, lass das bleiben. Habe jeden Tag genügend von deiner Sorte mit YouTube-Diäten & Zeitungs-Diäten im Fitnessstudio stehen - entweder voll oder gar nicht - larifari ist hierbei nicht angebracht.

Da würde ich mich an deiner Stelle einfach gar nicht drum kümmern (Nicht böse gemeint), denn jemand der unbelehrbar ist, der bleibt es auch nach einer Internetnutzeransprache. Damit meine ich nicht den TE, sondern die, mit denen du täglich zu tun hast. Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er/sie sich im Internet anguckt und wie er/sie die Informationen bewertet (richtig/falsch). Ich habe es da schon ewig aufgegeben Hilfssheriff zu spielen (bin im PC Bereich recht aktiv), es hilft nichts Smile
Seiten: 1 2 3