This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
generelle team und Monsterberatung
#11
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Speed Tuning im PVE Bereich völlig egal ist. Das ist in der ersten Runde "interessant" danach relativiert sich das Ganze wieder. Versuch dein ganzen Team einfach so schnell wie möglich zu bekommen. Natürlich ist es für die erste Runde nice wenn alle auf 190+ SPD sind und Verde dann bei 189 SPD ist, da dann alle ziehen, verde drankommt und die atk bars direkt wieder hochpusht. Aber in der 2. Runde ist das doch schon wieder völlig egal Smile Bei Necro das gleiche: alle sagen der Slower soll als letztes drankommen. Wie oft habe ich jetzt schon gesehen, dass die Leute zwanghaft Runen so draufpacken, dass eine hwa oder ran eben als letztes drankommt (dabei verlieren sie sogar teilweise andere stats, nur damit etwas spd runtergeht) und was bringt es? richtig nichts. Man kann das sowieso nicht planen welche Skills mit wievielen Hits in welcher Reihenfolge eingesetzt werden. Dann kommen Vio Procs dazu die ggf. das vorher ausgerechnete wieder "zerstören"..... Mein Tipp daher: bau sie für DB10 so schnell wie möglich. SPD Tuning ist da für dich nicht wichtig.
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#12
mit Speed Subs hab ich wirklich Pech zur Zeit bzw seit Anfang an.

ich werde mir jetzt mal die rune optimizer app holen und hoffen dass die mich etwas weiter bringt.
hab mal da ich nicht extra Monster runen wollte mit verde bella vero verad und briand gb10 probiert. hat ca 80% Erfolgsquote.
also muss ich definitiv wen anderes mitnehmen und dann entsprechend runen.
bisschen ärgerlich aber ich probiere das jetzt einfach mit der App und hoffe das beste.

edit:

wie ist das jetzt für Acc wenn ich toa bzw toah farmen will.
wie viel acc brauchen die Monster denn jetzt?
Zitieren
Thanks given by:
#13
(07.02.2017, 14:25)Michi schrieb: Möglichkeiten für Riesen 10 hast du genug. Was klappen sollte ist Sigma (L), Vero, Bernard, Chasun, Teshar. Kommt halt immer auf die Runen der jeweiligen Monster an. Gibt hier im Forum genug Riesen 10 Teams, da einfach mal gucken. Zur Not nimmt man nen zweiten Heiler mit.

Verad hab ich jetzt noch nicht oft im Drachenteam gesehen, Baretta kann man am Anfang spielen, gibt da aber auch bessere alternativen.
Mein erstes Safe Team war Vero, Bella, Chasun, Briand, Theo, bin allerdings erst auf den rechten Turm, dann auf den Boss.

Falls was nicht klappt, hier findest du verschiedene Teams:

Riesen
Drachen
Necro

Jetzt erst gesehen: ich nutze verad in meinem safe 1:50er Team

Verde,Verad,Spectra,Galle, Bella

Durch Slow und Verad kommt der boss im idealfall gar nicht dran. Klappt nicht immer, aber das Team überlebt einen Angriff vom Drachen problemlos. Wie gesagt 1:50 laufe ich damit

zu toa/toah: Denke mit 55 aufwärts bist du auf der sicheren Seite.

Toah 100 Clear team welches ich anfangs genutzt habe:

Baretta(L), Spectra, Verad, mav, Hemos

Bau es dir und du hast 95% der Stages keine Probleme :Smileür hemos kann man auch thrain oder einen anderen dotter verwenden.
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#14
(08.02.2017, 09:47)Reaver1988 schrieb:
(07.02.2017, 14:25)Michi schrieb: Möglichkeiten für Riesen 10 hast du genug. Was klappen sollte ist Sigma (L), Vero, Bernard, Chasun, Teshar. Kommt halt immer auf die Runen der jeweiligen Monster an. Gibt hier im Forum genug Riesen 10 Teams, da einfach mal gucken. Zur Not nimmt man nen zweiten Heiler mit.

Verad hab ich jetzt noch nicht oft im Drachenteam gesehen, Baretta kann man am Anfang spielen, gibt da aber auch bessere alternativen.
Mein erstes Safe Team war Vero, Bella, Chasun, Briand, Theo, bin allerdings erst auf den rechten Turm, dann auf den Boss.

Falls was nicht klappt, hier findest du verschiedene Teams:

Riesen
Drachen
Necro

Jetzt erst gesehen: ich nutze verad in meinem safe 1:50er Team

Verde,Verad,Spectra,Galle, Bella

Durch Slow und Verad kommt der boss im idealfall gar nicht dran. Klappt nicht immer, aber das Team überlebt einen Angriff vom Drachen problemlos. Wie gesagt 1:50 laufe ich damit

zu toa/toah: Denke mit 55 aufwärts bist du auf der sicheren Seite.

Toah 100 Clear team welches ich anfangs genutzt habe:

Baretta(L), Spectra, Verad, mav, Hemos

Bau es dir und du hast 95% der Stages keine Probleme :Smileür hemos kann man auch thrain oder einen anderen dotter verwenden.

ok für db 10 scheitert es mal wieder am galle...
dann mach ich ab 15ten mal toa norm 100 durch und danach rune ich nochmal um sodass die so um die 60 acc haben allesamt.
Hemos oder thrain besser? hätte beide
Zitieren
Thanks given by:
#15
naja das 1st db10 team muss auch kein galle beinhalten Big Grin damit geht es nur schneller.

Ich finde beide gut, aber Thrain wird am Anfang besser sein:

Vorteile Hemos:

- zusätzlicher (sicherer) freeze und Slow --> top für Boss Stages

Vorteile Thrain:

- kein Elementnachteil
- AOE Stun

Je nach Team macht der eine oder der andere Sinn. Ich selber habe beide und bereue es nicht Smile
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#16
(08.02.2017, 10:53)Reaver1988 schrieb: naja das 1st db10 team muss auch kein galle beinhalten Big Grin damit geht es nur schneller.

Ich finde beide gut, aber Thrain wird am Anfang besser sein:

Vorteile Hemos:

- zusätzlicher (sicherer) freeze und Slow --> top für Boss Stages

Vorteile Thrain:

- kein Elementnachteil
- AOE Stun

Je nach Team macht der eine oder der andere Sinn. Ich selber habe beide und bereue es nicht Smile

OK was tu ich dann für galle rein?

ja dann bau ich halt hemos und thrain auf.
wenn ich schon beide habe kann man das mal machen.

würde wie gesagt einmal noch toa safe durchgehen dann de runen wegnehmen und dann via runenoptimierer schauen was geht
Zitieren
Thanks given by:
#17
bau dir aber erst beide wenn du wirklich keine anderen "wichtigen" mons mehr bauen musst. Toa und Toah ist Spaß der sich nebenher entwickelt Smile Ich denke an deiner Stelle wäre Thrain meine erste Wahl, da Hemos eher Bosslastig ist (durch seinen slow).
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#18
Jo hab ich schon verstanden.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Zielwerten die ich dann in den Optimierer eintippe und dann werden Monster gerunt.

wenn du mit jetzt noch n ersatz für galle bzgl db10 geben kannst und mir sagst wie spectra da gerunt werden muss bin ich erstmal zufrieden und vor allem beschäftigt.^^
Zitieren
Thanks given by:
#19
Bist du sicher das du jetzt schon mit Galleersatz im Team D10 sicher farmen kannst? Wie Reaver schon geschrieben hat, Galle macht dein Team nur schneller, sicherer werden deine Runs dadurch nicht (vor allem wenn die Runen schlecht sind). 

Was ist mit dem Team was Michi vorgeschlagen hat? Ich denke dass du mit dem Team D10 unter 3 min farmen kannst. 
Eventuell kannst du Verde, Vero, Bella, Sigi, Megan (mein akt. D10 Team) versuchen, damit lässt sich D10 auch relativ schnell (2 min) und vor allem sicher farmen.
Zitieren
Thanks given by: psyduke
#20
Wenn ich mal die werte bekomme ( ich Google ja bereits Teams und suche nach stats und sets für die Monster) dann könnte ich testen ob ich die Monster so runen kann dass sie die werte erreichen und dann ginge das vll auch.

Bei dem Team mit Sigi wird ggf das Problem das Sigi noch keine skillups hat. den hab ich iwann fusioniert dann lvl 40 gemacht und erweckt und seitdem liegt der eig nur rum weil ich mit dem nix anzufangen wusste sobald ich verad gezogen hatte Smile

wenn man Sigi mitnimmt runt man den dann genauso für giants? weil wenn dann will ich den schon für beides haben.

wie gesagt grundsätzlich ist mir vollkommen egal was ich mache so lang ich ne info bekomme wie es funktioniert und ich das erreichen kann dann mach ich das so. Ist immer besser als alles mögliche so halb zu probieren.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste