04.02.2017, 14:41
Ich spiele schon seit längerer Zeit, habe logischerweise AccountLevel Max. Habe alle Szenarios in allen Schwierigkeitsgraden durch, erreiche beim Weltenboss meistens C-Rank, in den Attribut Dungeons UG7 safe bis UG8 unsafe und beim Riesen UG7 safe. ToA bis durchschnittlich 37/38, ToAH bis 20.
Da ich die meiste Zeit mehr mit dem maxleveln, entwickeln und erwecken meiner Monster zu tun hatte, konnte ich mich auf die Runen und vor allem die korrekte oder brauchbare Runung noch nicht konkret konzentrieren. Meine Idee war es dann, das auch als seperate Phase zu betrachten, damit das nutzen von EP Boostern beispielsweise effizient bleibt. Allerdings sind leider auch 90% meiner Monster ungerunt oder haben noch Sets aus dem early-mid-game.
Nach und nach kamen einige Top Monster, wegen derer einige meiner Freunde schon neidisch sind. Leider habe ich aber auch ein bisschen den Überblick verloren, WO sich WER am besten eignet. Welche Runungen benötigt würden usw.
Deshalb bräuchte ich folgendes von euch:
1.) Ein bis zwei Runen-Set und Werte Empfehlungen pro Monster, neben dem Namen. Denn sobald ich in der Runen-Farm Phase bin (Echtgeld-Energie wäre kein problem für mich) mach ich das "alles in einem Aufwasch"
2.) Team Empfehlungen (je 5 Namen) für Attribut Dungeongs 7 bis 10, mache ToA Standard Setups (ich ging da bisher mit dem Giantsteam hinein), alternative Riesenteams (falls überhaupt möglich)
3.) eventuell eine Auflistung -zur Optimierung- welche 5er die nächsten 6er werden sollten, und welche 4er ich schon für die nächste 5er Entwicklung vorbereiten sollte. (dürfen bis zu 15 Namen in Prioritätenreihenfolge sein da ich MASSEN an Food im Lager habe)
Wenn jemand will, sind auch Futter-Tipps willkommen aber nur in ausnahme-fällen. So als Hinweis falls mir Futter ausgehen sollte für die nächsten 6* - denn am Haupt-Bestand selbst sollte ich vielleicht gar nichts mehr ändern. bis mal irgendwann weitere Nat5* eintreffen.
Ach ja: Mein Giantsteam besteht momentan aus Vero (L), Hrawsvelg, Bella, Bernard, Megan.
Meine Liste ist der Übersicht wegen eingefärbt, anstelle der sonst genannten Attribute habe ich "unerweckt" und den skillup-status erwähnt, damit ihr seht, was zb schon alle Skillups hat (Megan und Chloe sind unter anderem auch solche). Alle erweckten Monster haben ihren real namen. (zb Megan statt Mystische Hexe)
6*
Hrawsvelg [70% skillup]
Bella [fullskill]
Veromos [fullskill]
5*
Lapis [50% skillup]
Konamiya [fullskill]
Megan [fullskill]
Lumirecia
Soha
Xiao Lin
[unerweckt] Succubus
Talk
Tarq
[unerweckt] Rakshasa
Malaka
Colleen [fullskill]
Harmonia
Hwahee
Chloe [fullskill]
Spectra [fullskill]
Baretta
Cassandra [fullskill]
Randy [fullskill]
[unerweckt] Affenkönig
Verdehile
Shannon [fullskill]
Ramagos [fullskill]
Huan [fullskill]
Bernard [fullskill]
Lushen
Tiana
Wind Samurai
Darion [fullskil]
Eshir
4*
Lulu [fullskill]
[unerweckt] Horus
[unerweckt] Magieschütze
[unerweckt] Neostone Kämpfer
[unerweckt] Harfenmagierin
[unerweckt] Samurai
[unerweckt] Assasine
Sieq [fullskill]
[unerweckt] Undine
[unerweckt] Magieritter
[unerweckt] Harq
[unerweckt] Koboldbomber
[unerweckt] Inugami [fullskill]
Kupfer
[unerweckt] Rakshasa
Mav
[unerweckt] Helloween Kürbis
[unerweckt] Horus
[unerweckt] Todesritter
[unerweckt] Assasine
[unerweckt] Magieschütze
[unerweckt] Koboldbomber
[unerweckt] Piratenkapitän
Teon [fullskill]
[unerweckt] Elfenwächter
[unerweckt] Harpie
[unerweckt] Frankenstein
[unerweckt] Martial Artist
Also mein Anliegen kann grob zusammen gefasst werden in: Runen-Set/Werte Empfehlungen (was halt bei meinem status farmbar ist), 10 bis 15 Tipps in der 5er und in der 4er Liste wer das nächste Zusatzsternchen erhalten soll, Und Team-Builds Tipps weil da sicher noch mehr geht, wenn man den Überblick hat. Leider habe ich total die Übersicht verloren, weil mich Veromos und so manches SD-Farming im November und Dezember das meiste an Spielzeit gekostet hat.
Da ich die meiste Zeit mehr mit dem maxleveln, entwickeln und erwecken meiner Monster zu tun hatte, konnte ich mich auf die Runen und vor allem die korrekte oder brauchbare Runung noch nicht konkret konzentrieren. Meine Idee war es dann, das auch als seperate Phase zu betrachten, damit das nutzen von EP Boostern beispielsweise effizient bleibt. Allerdings sind leider auch 90% meiner Monster ungerunt oder haben noch Sets aus dem early-mid-game.
Nach und nach kamen einige Top Monster, wegen derer einige meiner Freunde schon neidisch sind. Leider habe ich aber auch ein bisschen den Überblick verloren, WO sich WER am besten eignet. Welche Runungen benötigt würden usw.
Deshalb bräuchte ich folgendes von euch:
1.) Ein bis zwei Runen-Set und Werte Empfehlungen pro Monster, neben dem Namen. Denn sobald ich in der Runen-Farm Phase bin (Echtgeld-Energie wäre kein problem für mich) mach ich das "alles in einem Aufwasch"
2.) Team Empfehlungen (je 5 Namen) für Attribut Dungeongs 7 bis 10, mache ToA Standard Setups (ich ging da bisher mit dem Giantsteam hinein), alternative Riesenteams (falls überhaupt möglich)
3.) eventuell eine Auflistung -zur Optimierung- welche 5er die nächsten 6er werden sollten, und welche 4er ich schon für die nächste 5er Entwicklung vorbereiten sollte. (dürfen bis zu 15 Namen in Prioritätenreihenfolge sein da ich MASSEN an Food im Lager habe)
Wenn jemand will, sind auch Futter-Tipps willkommen aber nur in ausnahme-fällen. So als Hinweis falls mir Futter ausgehen sollte für die nächsten 6* - denn am Haupt-Bestand selbst sollte ich vielleicht gar nichts mehr ändern. bis mal irgendwann weitere Nat5* eintreffen.
Ach ja: Mein Giantsteam besteht momentan aus Vero (L), Hrawsvelg, Bella, Bernard, Megan.
Meine Liste ist der Übersicht wegen eingefärbt, anstelle der sonst genannten Attribute habe ich "unerweckt" und den skillup-status erwähnt, damit ihr seht, was zb schon alle Skillups hat (Megan und Chloe sind unter anderem auch solche). Alle erweckten Monster haben ihren real namen. (zb Megan statt Mystische Hexe)
6*
Hrawsvelg [70% skillup]
Bella [fullskill]
Veromos [fullskill]
5*
Lapis [50% skillup]
Konamiya [fullskill]
Megan [fullskill]
Lumirecia
Soha
Xiao Lin
[unerweckt] Succubus
Talk
Tarq
[unerweckt] Rakshasa
Malaka
Colleen [fullskill]
Harmonia
Hwahee
Chloe [fullskill]
Spectra [fullskill]
Baretta
Cassandra [fullskill]
Randy [fullskill]
[unerweckt] Affenkönig
Verdehile
Shannon [fullskill]
Ramagos [fullskill]
Huan [fullskill]
Bernard [fullskill]
Lushen
Tiana
Wind Samurai
Darion [fullskil]
Eshir
4*
Lulu [fullskill]
[unerweckt] Horus
[unerweckt] Magieschütze
[unerweckt] Neostone Kämpfer
[unerweckt] Harfenmagierin
[unerweckt] Samurai
[unerweckt] Assasine
Sieq [fullskill]
[unerweckt] Undine
[unerweckt] Magieritter
[unerweckt] Harq
[unerweckt] Koboldbomber
[unerweckt] Inugami [fullskill]
Kupfer
[unerweckt] Rakshasa
Mav
[unerweckt] Helloween Kürbis
[unerweckt] Horus
[unerweckt] Todesritter
[unerweckt] Assasine
[unerweckt] Magieschütze
[unerweckt] Koboldbomber
[unerweckt] Piratenkapitän
Teon [fullskill]
[unerweckt] Elfenwächter
[unerweckt] Harpie
[unerweckt] Frankenstein
[unerweckt] Martial Artist
Also mein Anliegen kann grob zusammen gefasst werden in: Runen-Set/Werte Empfehlungen (was halt bei meinem status farmbar ist), 10 bis 15 Tipps in der 5er und in der 4er Liste wer das nächste Zusatzsternchen erhalten soll, Und Team-Builds Tipps weil da sicher noch mehr geht, wenn man den Überblick hat. Leider habe ich total die Übersicht verloren, weil mich Veromos und so manches SD-Farming im November und Dezember das meiste an Spielzeit gekostet hat.