This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyrie - Vanessa - 5*
#21
Da ich mittlerweile Vanessa auch als mein eigen nennen kann, wollte ich hier mal nach Erfahrungswerten fragen.
Ich hatte Vanessa (mangels Runen) auf Gewalt/Nemesis SPD/HP/HP gerunt, aber irgendwie ist das nicht die Erfüllung, was auch der Grund ist, warum Vanessa aktuell bei mir einfach nur "vorhanden" ist und keinerlei Aufgaben hat.
Würde sie gerne als DD spielen, wäre aber ganz Dankbar über ein paar Erfahrungen mit Vanessa als DD.

Spielt sie jemand so? Wie sind eure Werte, was habt ihr für einen Damageoutput?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also ich hab sie zwar (noch) nicht, aber ich würde sie als DD spielen auf Gewalt Spd/CD/Atk oder Atk/CD/Atk. Hat immerhin mehr Atk als Akroma. ^^ Es ist wahrscheinlich, dass ihr dritter Skill bald überarbeitet wird. Wenn ihr im com2us Forum unterwegs seid, könnt ihr ein Like abgeben, damit sie bald einen neuen Skill bekommt. Hier der Link:

https://forum.com2us.com/forum/main-foru...nity-wants
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hier mal ein Video, in dem sie voll auch Schaden gerunt ist. Haut gut 30 k auf beiden Skills mit Atk-Buff und Defbreak raus:

https://www.youtube.com/watch?v=OaOi5RqY8oA
Zitieren
Thanks given by: Michi
#24
Schon ein paar nette Runen drauf Big Grin

Hatte eben auch mal kurz überlegt die auf Vampir mit SPD/atk/atk zu Runen, einfach mal JFF.
Mal schauen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Hi Michi, ich spiele sie als DD im c1-c2 Bereich mit Lushen, Megan und Bernard.
Sie übernimmt in dem Team zwei Aufgaben, Speedlead und das Ziel anzuhauen, das sterben muss. Der schade ist ziemlich mau und ich bin auch nicht zufrieden mit ihr aber der Speedlead ist halt unschlagbar.
Vio/Broken SPD/ATK%/ATK%
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by: Michi
#26
Was hast du so für Werte bei deiner Vanessa?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wenn du sie testen willst, kannst mich gerne adden und ich setze sie als rep.

hp +2852
atk +1008
sdp +76

critR 72%
critS 88%

sind nicht die besten Runen drauf ;-)
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#28
Interessant, bin auch gerade daran meine zu bauen, bin eher ganz unteren C1 bereich, aber der leaderskill für bernhard wäre halt optimal. Lohnt es sich auf ACC wegen defbreak zu setzen? Eher weniger nicht?
Zitieren
Thanks given by:
#29
(30.01.2017, 18:30)InPaniC1989 schrieb: Interessant, bin auch gerade daran meine zu bauen, bin eher ganz unteren C1 bereich, aber der leaderskill für bernhard wäre halt optimal. Lohnt es sich auf ACC wegen defbreak zu setzen? Eher weniger nicht?

Die Frage lässt sich zum Glück mal einfach beantworten: Nein, auf keine Fall. Der Defbreak ist ja nur auf Skill 2. Etwas Acc über Subs schadet ihr natürlich nicht, dafür sollte aber auf keinen Fall Slot 6 genutzt werden (und so habe ich Deine Frage verstanden).
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ok, dann ist die frage aber... Wenn ich beispielsweise Vanessa, Megan (250spd+ und leaderskill sollte für C1 reichen...) und 2x Lushen einsetze... was braucht vanessa dann? Full DMG? (att cd att) als notlösung? Oder doch eher Speed? (+100) ? Ich würde sie auch gerne in die Def stellen .... Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste