Summoners War Fan Forum

Normale Version: Valkyrie - Vanessa - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey wie ist sie jetz am besten zu runen wenn man sie erstmal als Tank haben will und keinen Fokus auf Arena legt.
Weil ich hab jetz schon so viele Kombis gesehn Smile
Gewalt & Frost/Nemesis alles auf HP% würd ich sagen.
ok Danke Smile
Vio/Nemesis würde ich auch empfehlen im Late. Je nachdem was deine Subs hergeben, kann ich mir Vanessa auch spd/hp%/hp% vorstellen.

Damit erreicht sie locker 200+ im Late + 35% spd-Leader Bonus am den Normalwert. Das in Verbindung mit Vio, bringt einen konsequenten Res.
Kann hier jemand aktuell was sagen?
Die Topspieler haben alle Spd CriD Atk...
Subdtats Hp...

Was koennt ihr dazu sagen?
Da sie ja meisstens in Yolo Spd Teams eingesetzt wird macht es Sinn sie als Atk Monster und nicht als Tank zu spielen oder?
Ich hatte sie jetzt auf Tempo, Gewalt (SPD/HP) und Gewalt (ATK/CD) und ich muss sagen, als DD auf Gewalt gefällt sie mir bislang am besten. Zwar nutze ich sie nun nicht mehr wirklich zum ressen, dafür habe ich einen konstanten akzeptablen Feuer DD, der mit einem Zug bis zu 45k austeilt: bisher waren es mit ATK Buff und DEF Break mit dem ersten Skill 20k und dem dadurch ausgelösten 2. Skill mit vorher gesetztem DEF Break 25k.
Hier wurden jetzt nur die Hauptsets genannt, da die Offsets/Broken ja recht variabel sind und bekannt sein sollte, dass diese nach Ermessen und Hauptset zu verteilen sind. Da bastelt man sich das zurecht, was rumliegt.



Auf Tempo war sie zwar am schnellsten, jedoch lebt sie meiner Meinung nach sowohl als Resser wie auch als DD von Proccs.

Die HP/SPD Variante hat ebenfalls ihre Daseinsberechtigung, hat mich aber nicht so überzeugt, da ich ungern mit Ressern spiele, weil hier einiges gut zusammen passen muss, damit es läuft.


Mich würde jetzt noch interessieren, inwieweit ihr mir da widersprechen wollt[WINKING FACE]
Ich versteh dein Set nicht ganz Big Grin Tempo und Gewalt sind zwei 4er Sets
Runen stacking ist das Smile ähnlich wie mit den Gebäuden. Einfach übereinander Big Grin
Mit den Gebäuden mach ich das auch, aber mit den Runen... Big Grin
Ich nehme mal an er hat mit diesen Sets getestet, zumindest macht nur so der zweite Teil Sinn. Wink
Seiten: 1 2 3 4