Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Ich sag mal so, wenn die beiden was abbekommen, dann ist schnell ende.
Könntest es auch mit Vero (L), Bella, Spectra, Woonhak, Mav (weis nicht ob du den hast, kann auf der Arbeit nicht in die Monsterbox schauen) versuchen. Dauert zwar ein wenig, aber normal sollten die Gegner dann nicht mehr dran kommen. Provok immer auf den Boss und ab.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
1
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
Moinsen,
meine lieben, bei mir hat sich wieder was getan ... habe Woosa und Shi Hou beschworen ... und nun überlege ich, wen ich als nächstes Mob sixxe ...
Giants und Dragons läuft, Nekro bin ich bei UG9 mit Xion Fei, Bella, Hwa, Colleen (alle 6*) und Adrian 5* und ToA mit Atheros wurde gecleared, Lilith ist noch ein Problem ...
Meine Überlegung für den nächsten 6*:
1. Adrian, wäre vernünftig, um Nekro UG10 farmen zu können ... nutzt mir aber bei Lilith und sonst nirgends etwas ... oder?
2. Woosa, würde mir im GK und Arena helfen (Arena am Ende der Woche im Bereich 1350 bis 1399, selten 1400 oder mehr), hilft er mir auch bei Lilith?
Das sind so meine Überlegungen, in der Signatur sind meine bisherigen 6* Monster ... Ich würde dann auch aufhören meine Devils in Xion Fei zu stecken, der ja arg hungrig ist, sondern in Woosa ...
Ich tendiere zu Woosa, könnte mir ihn auch im Raid vorstellen ... Was meint ihr?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Bewertung:
6
Given 58 thank(s) in 48 post(s)
Woosa ist seit dem letzen Buff richtig gut im PvP, eines meiner meistgenutzen Mons im GK und auch in der Arena ganz gut.
Im Pve seh ich ihn eher nicht, ab und an ist er mal in einem HoH dabei oder auf einzelnen Toah Stages.
Für den Raid bringt er leider gar nichts mit, verhältnismäßig kleiner Heal, keine Debuffs und Immu hat eine geringe Lebensdauer im Raid.
Eines ist klar, er braucht Skillups, die ich beim Panda als nicht so wichtig empfinde, wenn du dich also für ihn als nächstes 6* entscheidest auf jeden Fall DMs füttern.
Letztendlich musst du für dich entscheiden was dein nächstes Ziel sein soll, wobei meine Empfehlung Woosa wäre um in der Arena mehr Kristalle reinzuholen.
Necro macht bei deinem Fortschritt noch relativ wenig Sinn, da ist die Energie besser bei Riese und Drache aufgehoben.
Bewertung:
1
Okay, Woosa kann man dann auch in einer ArenaDef gut verwenden oder?
Nat5
6*
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Bewertung:
45
Ja, wenn sie schnell ist.
Bewertung:
1
04.01.2017, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017, 15:13 von KoenigOskar.)
Eine Arena Def mit Vero, Woosa, Perna und Chasun ... wobei Perna natürlich dann der DD ist, würde für mich ganz okay klingen, was sagt das Forum so dazu? Für den Bereich um 1400
Nat5
6*
Bewertung:
45
Mh, spricht mich persönlich nicht sooo an. Würde ich auch direkt angreifen. Da muss Woosa schon wirklich flott sein.
Perna schreckt mich nur im GK ab, da wir da doch öfters mal Gegner bekommen, die in der Arena bissi weiter oben spielen.
Aber ansonsten gilt bei Perna, "was ein Mal stirbt, stirbt auch ein zweites Mal". Das hat mal irgendjemand aus dem Forum hier gesagt, glaube Thot oder Doom
Bewertung:
1
Mhhh ... dann muss ich das nochmal überdenken ... ArenaDef ist auch wirklich schwierig ... Siehst du in meiner Signatur eine vernünftige ArenaDef für meinen Bereich?
Nat5
6*