This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R3+ Team
#11
Du KANNST vieles als DD mitnehmen, quasi alles wenn das Team drumherum gut genug ist. Ich kann dir mit Sicherheit ein Raid5 Team basteln das die Wasser Fledermaus als DD hat. Ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt, geschweige denn welche besseren Alternativen es geben würde.

Schlecht ist Ran allerdings nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Dann schauen wir doch mal im Detail. Hier meine Sammlung.

Wasser
Tyron(Sylphe)
Konamiya(Garuda)
Theomars(Ifrit)
Magieritter
Tarq(Höllenhund)
Talk(Kriegsmammut)
Megan(Mystische Hexe)
Sigmarus(Phönix)
Barbarenkönig
Galleone(Piratenkapitän)
Mihyang(Himmelstänzer)
Kitsune
Rina (Epi-Pri)
Werwolf
Succubus
Assassine
Samurai
Phantomdieb
Todesritter
Kobold-Bomber
Anubis
Taoist
Imp-Champion
Lich
Joker

Feuer
Verdehile(Vamp)
Baretta(Sylphe)
Colleen(Harpu)
Spectra(Greif)
Laika(Drachnritter)
Chloe(Epi-Pri)
Xiong Fei(Panda)
Harfenmagierin
Lich
Pierret
Barbarenkönig
Elfenwächter
Meerjungfrau
Magieritter
Brownie-Magier
Sylphide
Joker

Wind
Shannon(Elfe)
Bernard(Greif)
Kupfer(Leb-Rüst)
Woochi(Taoist)
Mav(Pinguin)
Chasun(Himmelstänzer)
Horus
Harq
Katarina(Valkyrie)
Lich
Neo-Kämpfer
Succubus
Sylphide
Magieritter
Halloweenkürbis

Dunkel
Han(Ninja)
Veromos(Ifrit)
Lich
Rakshasa
Piratenkapitän
Jultan(Werwolf)
Mar. Cat
Drunken Master

Licht
Belladon(Inugami)
Ahman(Bearman)
Darion(Vagabund)
Frankenstein
Zitieren
Thanks given by:
#13
Okay, also bei dem was du hast würde ich sagen ist Ran schon die beste Wahl, der DD ist finde ich immer das schwerste im Raid Team.

Ich würde folgendes Team nehmen für R4 (und das heisst nicht das es das beste oder richtigste wäre Wink):

Kona Ran Bella Mihyang Colleen Panda

Nach vorne könnten:

- Ganz klar Panda

- Colleen
Wenn du Colleen woanders nicht wirklich benutzt bietet es sich an sie vorne stehen zu haben. Als Healer ist sie suboptimal da sie kein smart healer ist (also nur healt wenn HP low sind). Da ist die Gefahr hoch das wenn du Heal brauchst er auf Cooldwon ist. Sie ist vorrangig da um ATK Debuff auf den Boss zu setzen. Bei drei Rev Sets hast du also 45% Chance nach jedem Angriff wieder den Atk Break zu setzen - den wichtigsten Debuff im Raid. Und dazu muss sie nichtmal schnell sein, heisst du kannst HP HP DEF oder so mit wenig SPD Runen
Wenn du sie woanders auch benutzt und deshalb gerne Vio hättest bekommst du sie nicht Tanky genug für Front, aber auch hinten schnell auf Vio ist sie super.

- Belladeon
Auch kein Mmuss, kommt halt drauf an wieviel Def du ihm gibst. Er hat relativ gute Base Def weshalb es sich anbietet ihm etwas mehr Def in den Runen zu geben. Zude mein Smart Healer der nur heilt wenn HP low sind und Defbreak auf dem ersten.


Hinten dann

- Ran
Schön schnell, am Anfang lieber nicht Vio (verschwendet sonst Turns -> Counter vom Boss geht hoch -> Healer haben weniger Turns -> Run wird unsicherer). Daher lieber ein gutes Swift Set!

- Kona
So schnell wie irgendwie möglich auf Vio, Nemesis als Offset ist perfekt - muss aber nicht. Ohne Endgame Runen der beste Cleanser!

Mihyang
Mihyang beste! So schnell wie möglich auf Vio.
Zitieren
Thanks given by: egdir
#14
Danke für die Antworten. Ein paar Fragen hätte ich da noch.

Für R4/R5 die Werte passen noch?

Front 1200+def 25khp / 1500+def 25khp
Back 15k hp / 18k hp

der main cleaner(hier Kona) auf 100%res?

bella bleibt auch auf Vio?

panda braucht nicht auf drei Rev laufen?

würde das Team so auch für R5 funktionieren?

Falls ich noch was entscheidendes vergessen haben sollte, gerne noch hinzufügen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(30.12.2016, 21:20)egdir schrieb: Für R4/R5 die Werte passen noch?

Front 1200+def 25khp / 1500+def 25khp
Back 15k hp / 18k hp

Finds immer schwe so Werte zu verallgemeinern, aber also ganz grobe Richtung passt das.Gute und schnelle Supporter können viel kompensieren

(30.12.2016, 21:20)egdir schrieb: der main cleaner(hier Kona) auf 100%res?

Da du eh immer mit Res Lead spielst nein. Top sind 70% RES, dann hast max mit "kleinem" 30% Lead. Kein Beinbruch wenns nur 50 oder 60 werden. Sollten alle anständig RES haben, nicht nur die Cleanser

(30.12.2016, 21:20)egdir schrieb: bella bleibt auch auf Vio?

Jupp

(30.12.2016, 21:20)egdir schrieb: panda braucht nicht auf drei Rev laufen?

Nicht zwingend, aber für Frontliner mit Debuff auf dem ersten gilt je mehr Rev desto besser
(30.12.2016, 21:20)egdir schrieb: würde das Team so auch für R5 funktionieren?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Eine kleine Rückmeldung. Bin mit dem Team bis R4 gekommen. Es fehlt noch an runen/skill Aufwertung und auf 6* sind auch noch nicht alle. Aber ich bin jetzt schon hoch zufrieden. Danke. R4 bin ich im ersten Versuch bis 35%boss hp gekommen.

Habe die tage dann noch tesrion gezogen. Überlege zur zeit ob er eine alternative zu ran ist als dd und res leader.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ja die ersten 60% sind ja auch easy, dann wirds ja erst interessant Big Grin Wenn ich jemand in r4 mit einem 5* sehe dann kick ich ihn direkt, dass kann nicht funktionieren. Mein Tipp: bau erst einmal alles gut auf. Es ist einfach ärgerlich wenn man loosed, weil jemand mal einfach "probieren" will. Das kann er mit reps machen. Just my 2 Cents.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hab das mit 2 aus der Gilde versucht die auch noch nicht soweit sind. Keine sorge ;-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste