This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R3+ Team
#1
Hi zusammen,

ich habe mich ein wenig mit Guides beschäfftigt und mir folges Team überlegt.

F: Xiong Fei / Fuco(oder Sharman Licht Salamander)
B: Chasun / Colleen / Mihang / Ran

Bis auf Sharman hätte ich alle da. Die anderweitig oft genannten habe ich nicht.

Eine kurze einschätzung würde mir schon reichen. Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
sharman würde ich mir nicht bauen. Auch würde ich mich nicht auf r3 konzentrieren. Leg mit r4 los, alles drunter ist waste.

Ohne deine Monsterbox zu kennen kann man dir aber keine weiteren Tipps geben, außer die voranstehend genannten.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dir fehlt ein Cleanser, Mihyang allein wird zu wenig sein. Wenn du keine Lisa hast macht auch Kona den Job.
Außerdem würde ich eine 4er Front anstreben, senkt die Anforderungen enorm.
Bei mir steht zum Beispiel in R4 Panda(Darion, je nachdem ob der Lead gebraucht wird)/Chasun/Lisa/Colleen vorne.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich habe bei mir noch mal rein geschaut.  Hätte noch kona darion fedora und rafati die helfen könnten.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Musst du die den alle noch bauen?
Wie oben schon erwähnt, müssten wir deinen Monsterpool mal näher kennen um dir wirklich gute Tipps geben zu können.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja ich müsste die alle noch bauen. Ich orientiere mich jetzt das erste mal Richtung raid und möchte mich ungern schon im Vorfeld falsch ausrichten. Ich hatte gehofft mit den oben genannten eine gute Grundlage zu haben und mich dann eher um die Runen kümmern zu können. Das 6ernst ist ja nur eine Frage der Zeit. Ansonsten ist in meinem Monster Pool nichts mehr das den gangigen Anforderungen entspricht. Ob zu einem späteren Zeitpunkt etwas mehr schaden dazu kommt das wäre für mich jetzt noch nicht wichtig.

Wäre toll wenn zu den genannten ein paar Ideen kommen könnten. Oder vllt noch irgendwas farmbares.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mal ne andere Frage, was hast du denn schon so alles geschafft in SW? GB10/DB10 auto? ToA100/ToAh70? 
Solange das nicht läuft, macht es mMn kein Sinn sich ums Raid-Teams zu kümmern. 
Klar, man kann sich Gedanken machen welche Mons etc. aber das alles wurde hier schon mehrmals diskutiert. 
Wenn du aber unbedingt willst und nicht selber suchen will, wiederhole ich mich hier mal: 

Wenn du englisch mächtig bist, solltes du diesen Guide (Achtung, wall of text) unbedingt lesen. 
Konzentriere dich nicht auf R3. Versuche dein Team so zu bauen, das du mit dem auch R4 machen kannst. Warum R4 wird hier gut erklärt.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Gb10 Rb10 laufen toa100 steht kurz bevor und die beiden guides hab ich gelesen. Die fand ich gut. Daraus resultierte die Idee von dem Team oben. Nun wollte ich mich langsam auf den raid vorbereiten. Kurzfristig R3 dann schnellstmöglich zu R4.
Zitieren
Thanks given by:
#9
R3 läufst du nebenher, ein Team für R3 zu bauen ist sinnfrei. Wenn dann gleich R4 in Angriff nehmen.

Was dir fehlt ist ein ordentlicher DD für Raid, bestenfalls ne Hwa. Alternativen zu nennen, ohne deine Box zu kennen, kann ich leider nicht. Glaskugel ist grade kaputt Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich habe gedacht das ran diese Position besetzen kann.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste