This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeresherrscher - Triton - 5*
#11
Ja, das ist mir schon klar. Wollte nur mein 'useless' ins rechte Licht rücken. =)

Danke für deine Insights!
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ist wirklich bei vielen nat 5* so, das du die am Anfang nicht wirklich gebrauchen kannst. Ohne guten Runen ist jedes nat 5* für die Füße und gute Runen hast du selten im early Game.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
(20.11.2015, 13:24)Sommer85 schrieb: Hey cRonitE,

habe Triton gerade auch gezogen.
Da ja mittlerweile ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich mal nach deinen Erfahrungen mit ihm fragen.

Wie hast du ihn gerunt und wo benutzt du ihn?

Meine Tendenz geht in Richtung Qual/Fokus oder Qual/Rache mit SPD / HP / ACC oder SPD / HP / ATK.


Würde mich über Erfahrungsberichte mit ihm freuen.

Servus.
Wie du schon richtig sagst ist mittlerweile etwas Zeit vergangen. Ich stimme den meisten Aussagen hier zu. Am Anfang habe ich ihn wirklich relativ wenig benutzt. Jetzt im PVP-Guardian Bereich benutze ich ihn aufgrund des dritten Skills häufiger. Wie thomsn richtig schreibt, ist AoE Debuff + ATK Bar reduze einer der besten Skills im Endgame, auch wenn´s hier nur 25% sind. Tiana ist hier m.M.n. besser.

Gerunt ist er für PVP auf Despair/Wille (225 SPD, 97% ACC).

So kann ich ihn in der AO und AD spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Habe ihn letztens gezogen, jetzt bin ich am überlegen, da ich ebenfalls eine Tiana habe, wie ich ihn nutze.
Tiana hat 100% remove, Triton kann da failen. Dem gegenüber stehen etwas dmg, 25% atk-bar reduce und eine Stun-Möglichkeit...

Ich denke, dass ich ihn ggf in der AO spielen werde aber das wird sich beim nächsten Runenevent ergeben...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wie spielst du deine Tiana denn und in was für einem Team, nur gegen Chloe Teams oder generell, um Wille-Buffs zu entfernen Galleon und die ATBs zu pushen? Triton würde ich dann für andere Fälle bauen, wo er hilfreicher sein kann als Tiana.

Triton macht eben keinen Schaden, sofern du ihn gegen Chloe spielst, weil er die Buffs erst nach dem Schaden entfernt, daher würde ich ihn für solche Fälle auf Despair und nur sekundär auf Schaden runen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich spiele Tiana spd/hp/hp - Wille/Schutz/Schutz. Entweder lasse ich Cloe Schilden und remove dann oder ich lasse die DD's angreifen, ins Schild laufen und greife dann an. Läuft super Smile.

Ich muss mal sehen was sich da mit Triton ergibt aber ich befürchte, dass er sich durch Tiana nicht durchsetzen kann...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#17
Gibts was Neues zu Ihm, mehr Feedback und Erfahrungen? Bin am Grübeln wie ich ihn am besten nutze...
Qual/Will? Schield/Schield/Will? Wie schnell sollte er sein?

Eine riesen Umstellung, wenn man nicht gewohnt ist mit Stripern zu spielen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#18
Fande den Beitrag zu Triton recht gut. Hierbei geht es um Arena deffs.
Stehen Richtwerte und Kombos dabei Smile


Zitat:Thot:

Erstmal muss man eh zwischen "nervig" und "kann auch gewinnen" unterscheiden. Wenn eine AD den Anschein macht, dass man zu 100% gewinnen kann, es eben nur Zeit kostet, werden viele sie trotzdem bis zur Rush Hour angreifen. Nervig und angsteinflößend ist eben schwierig umzusetzen ohne bestimmte nat5.

Wenn dein Triton gemaxt ist, bietet er sich super an für die Def (finde ihn da schon irgendwie angsteinflößender als ne Tiana), er sollte an sich den Nerv Faktor ausmachen: Ist er sehr schnell und ggf sogar auf Nemesis, werden einige 2 mal überlegen, das mit ner Cleave Kombo anzugreifen, also sowas wie Tiana, Galle, Julie, Amir etc. Da er gleichzeitzig Lushen countern muss, sollter er aber schon ca. 30k HP haben, 220 Spd und bestenfalls sogar Qual + Nemesis oder Wille + Nemesis.

macht man daraus ne gefährliche AD mit Galleon, müsste Triton eher bei 250+ Spd liegen, Wille, Nemesis und 30k HP nicht zwingend erforderlich, auf schaden gerunt möglich, am besten Qual, was richtig schwer zu bewerktstelligen ist ^^. Zur Not einfach broken Sets oder Swift. Und als DD sehe ich da nur Amir (kann man mit Feuer countern).

Oder sowas konventionelles wie Chow, Bella, Bastet (superschnell oder schnell + Nemesis)+ Triton (an Bastets Spd anpassen).

Musst du mal sagen, welche Möglichkeiten du mit deinen Runen hast.

Orginal thema : http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=378
Ich selbst spiel ihn Qual Fokus da ich die Runen nicht habe für ihn. Möchte ihn aber auf sowas wie Wille Schild Nemesis haben. Ansonsten in der Thoery ist er Top gegen Chloes und sonst eigentlich auch Hat der Gegener Wille wird er Gestrippt wenn nicht dann verstummt oder ist man schneller als die gegnerische Chloe. Sein Zug ist immer gut. Nur leider wird ihm gefühlt sehr oft widerstanden. Hab schon den ein oder anderen gk verloren da er es nicht geschafft hat ein Kata zu strippen oder verstummen zu lassen. Das sind Momente wo ich ihn dann am liebsten in die Tonne werfen möchte. Aber naja solang ich keine Tiana hab muss er ran und geht ja doch oft gut und dann macht er auch mega Spaß.

Zitieren
Thanks given by:
#19
Hab auch erst an Qual gedacht, mal sehen was das Runenlager heute abend hergibt. Vermutlich mach ich Schield/Will/Nemesis oder Broken. Da erst mal der Riese besucht werden muss für Orion muss er sich erst mal mit Provisorium zufrieden geben. Mal sehen was die Zeit bringt, wenn er die Skills gemaxt hat und die Runen passen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#20
Würde für AD doppel Nemesis machen, ansonsten muss er abartig schnell sein um zwischen zwei Lushens zu kommen. Aber schnell genug oder Doppel Nem die perfekte Lushen Trap. Gibt viele Wins in der Rush Hour
Zitieren
Thanks given by: TheVortex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste