This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeresherrscher - Triton - 5*
#1
Moin, habe Wind und Wasser gezogen. Jemand Erfahrungen/Meinungen (welcher zB besser ist) zu dem Kerlchen?

Gerade durch den dritten Skill bekommt man doch bißschen mehr Möglichkeiten im PVP. Ähnelt sich bißschen mit dem vom Aquila (Wind Brownie). Ist er auch sinnvoll für die Arena DEF, vllt zusammen mit Chloe? Hier seine Skills:

Leader Skill: Increases the Defense of ally monsters by 33%.

Skill 1: Power Surge: Attacks an enemy, dealing damage and transferring a weakening effect on you to the enemy.
   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +5%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Damage +10%

Skill 2: Sweeping Waves: Attacks all enemies with mighty waves, preventing them from using skills with cool times for 1 turn. (Reusable in 5 turns)

   Lv.2 Cooltime Turn -1

Skill 3: Mega Tsunami: Attacks all enemies with a gigantic tsunami, decreasing their Attack Bar by 25% each and removing all beneficial effects on them. (Reusable in 6 turns)
   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1
Zitieren
Thanks given by:
#2
wie eben einfach nacheinander gezogen???? Oo
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dachte wenn ich Wasser bekomme will ich auch mal Wind testen und schwub war er da Big Grin Wink

Im ernst: kein Plan wie das passieren konnte. Ich nenns mal "glück". Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
WooW GZ Smile
Kann dir leider nicht helfen da ich des Vieh nicht kenne
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hey cRonitE,

habe Triton gerade auch gezogen.
Da ja mittlerweile ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich mal nach deinen Erfahrungen mit ihm fragen.

Wie hast du ihn gerunt und wo benutzt du ihn?

Meine Tendenz geht in Richtung Qual/Fokus oder Qual/Rache mit SPD / HP / ACC oder SPD / HP / ATK.


Würde mich über Erfahrungsberichte mit ihm freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(20.11.2015, 13:24)Sommer85 schrieb: Hey cRonitE,

habe Triton gerade auch gezogen.
Da ja mittlerweile ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich mal nach deinen Erfahrungen mit ihm fragen.

Wie hast du ihn gerunt und wo benutzt du ihn?

Meine Tendenz geht in Richtung Qual/Fokus oder Qual/Rache mit SPD / HP / ACC oder SPD / HP / ATK.


Würde mich über Erfahrungsberichte mit ihm freuen.

Mich würde auch interessieren, wie ihr ihn so einsetzt. Für mich scheint er noch relativ useless, was ich schade finde für ein Nat 5. Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#7
Jemand aus meiner FL spielt ihn Qual/Rache SPD/HP/HP. Useless finde ich ihn nicht, der dritte Skill ist sehr interessant.
Würde ihn im PvP einsetzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
AoE ATK bar reduce inkl. Buff remove ist so mit das beste das es für Endgame PVP gibt, im early und midgame ist er eher nicht so stark. Ist ja bei vielen Nat5 so...
Zitieren
Thanks given by:
#9
(13.04.2016, 14:15)Michi schrieb: Jemand aus meiner FL spielt ihn Qual/Rache SPD/HP/HP. Useless finde ich ihn nicht, der dritte Skill ist sehr interessant.
Würde ihn im PvP einsetzen.

Ja nur ist PVP nicht der Fokus im Early, Mid Game. Da ist Triton als nat 5 draw schon eher unnütz.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Das ist richtig, war allerdings nicht deine Frage. Wie weit du im Spiel bist, ist anhand deiner Frage nicht ersichtlich.
Die Person aus meiner Liste (guardian Spieler) hat Triton auch erst vor kurzem auf 6* gebracht. Würde ihn am Anfang erst mal von der Prio-Liste nehmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste