09.12.2016, 11:34
Hallo von Com2uS!
Summoners War wurde auf Version 3.1.9 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
※ Aufgrund des v3.1.9 Updates wird die Live Arena sich einer Wartungsarbeit zwischen dem 09. Dez. 06 Uhr - 07:30 Uhr MEZ unterziehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
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v3.1.9 Update-Details
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Neues [Mentor/Schützling] Feature wurde zum [Community] Menü hinzugefügt.
- Spieler mit Max. Lv. (Lv. 50) können nun ein Mentor werden, um anderen Spielern (Schützlingen) zu helfen. Spieler unter Lv. 50 könenn Schützlinge werden, die von Max. Lv. Spielern (Mentoren) unterstützt werden können.
- Ein Schützling kann das Rep-Monster des Mentors nur ein Mal am Tag benutzen. Wenn ein Schützling das Rep-Monster des Mentors benutzt, erhalten sowohl der Schützling als auch der Mentor eine bestimmte Menge an Energie.
- Das Mentor-Schützling Verhältnis läuft automatisch nach 24 Std. ab, sobald der Schützling Lv. 50 erreicht.
UI Verbesserungen
- Die Skillbeschreibungen des Bosses im [Riss Dungeon > Strategie-Information] werden nun mit einer neuen Farbe hervorgehoben.
Bugs Behebungen
- Der Fehler, bei dem das vorherige Ranking und der vorherige Schaden statt der aktuellen Werte unter bestimmten Umständen angezeigt wurden, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem das Dungeon-Rangzeichen nicht im Details-Pop-Up angezeigt wurde, nachdem man die [Riss Dungeon Diskussion] über eine bestimmte Route betreten hat, wurde behoben.
- (Alle) Der AI-Fehler, der auftrat, während der Riss Boss unter dem Groggyzustand versetzt wurde, wurde behoben.
Monster Bugs Behebungen
- Der Fehler bei einige Effekten (Kontinuierlicher Schaden, Kontinuierliche Heilung, Bombe, Elektrischer Schock), die auf dem jeweiligen Monster nicht zuerst angewendet wurden, bevor es einen Skill genutzt hat, das die aktuelle HP berücksichtigt, wurde behoben.
(Bsp. Drache (Licht) - [Armageddon], Pierret (Alle) - [Tausend Schüsse], etc.)
- Der Fehler bei Monstern, die eigentlich eine feste Chance besitzen den Konter-Passiv zu aktivieren, aber der Konter-Angriff durch Konter-Buffs oder den Effekt der Racherune ausblieb, wenn der Passiv-Konter nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
(Bsp. Echsenmann (Dunkel) - [Tarnung (passiv)], Golem (Wind) - [Wächter (Passiv)], etc.)
- (Alle) Homunkulus [Magiekraft-Explosion (Passiv)] / (Alle) Samurai [Schwert des höchsten Himmelswolfes]
: Die falsche Platzierung der Skillicons während den Kämpfen wurde behoben.
- (Licht) Drache [Armageddon]
: Der Fehler, bei dem das Monster den Effekt der Vampir-Rune nicht erhalten konnte, während man [Armageddon] (ausgerüstet mit der Vampir-Rune) benutzt hat, wurde behoben.
- Der Skillfehler [Adeliges Blut (Passiv)] vom Drachenritter (Feuer), der nicht richtig funktioniert hat, wurde behoben.
Summoners War wurde auf Version 3.1.9 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
※ Aufgrund des v3.1.9 Updates wird die Live Arena sich einer Wartungsarbeit zwischen dem 09. Dez. 06 Uhr - 07:30 Uhr MEZ unterziehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
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v3.1.9 Update-Details
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Neues [Mentor/Schützling] Feature wurde zum [Community] Menü hinzugefügt.
- Spieler mit Max. Lv. (Lv. 50) können nun ein Mentor werden, um anderen Spielern (Schützlingen) zu helfen. Spieler unter Lv. 50 könenn Schützlinge werden, die von Max. Lv. Spielern (Mentoren) unterstützt werden können.
- Ein Schützling kann das Rep-Monster des Mentors nur ein Mal am Tag benutzen. Wenn ein Schützling das Rep-Monster des Mentors benutzt, erhalten sowohl der Schützling als auch der Mentor eine bestimmte Menge an Energie.
- Das Mentor-Schützling Verhältnis läuft automatisch nach 24 Std. ab, sobald der Schützling Lv. 50 erreicht.
UI Verbesserungen
- Die Skillbeschreibungen des Bosses im [Riss Dungeon > Strategie-Information] werden nun mit einer neuen Farbe hervorgehoben.
Bugs Behebungen
- Der Fehler, bei dem das vorherige Ranking und der vorherige Schaden statt der aktuellen Werte unter bestimmten Umständen angezeigt wurden, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem das Dungeon-Rangzeichen nicht im Details-Pop-Up angezeigt wurde, nachdem man die [Riss Dungeon Diskussion] über eine bestimmte Route betreten hat, wurde behoben.
- (Alle) Der AI-Fehler, der auftrat, während der Riss Boss unter dem Groggyzustand versetzt wurde, wurde behoben.
Monster Bugs Behebungen
- Der Fehler bei einige Effekten (Kontinuierlicher Schaden, Kontinuierliche Heilung, Bombe, Elektrischer Schock), die auf dem jeweiligen Monster nicht zuerst angewendet wurden, bevor es einen Skill genutzt hat, das die aktuelle HP berücksichtigt, wurde behoben.
(Bsp. Drache (Licht) - [Armageddon], Pierret (Alle) - [Tausend Schüsse], etc.)
- Der Fehler bei Monstern, die eigentlich eine feste Chance besitzen den Konter-Passiv zu aktivieren, aber der Konter-Angriff durch Konter-Buffs oder den Effekt der Racherune ausblieb, wenn der Passiv-Konter nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
(Bsp. Echsenmann (Dunkel) - [Tarnung (passiv)], Golem (Wind) - [Wächter (Passiv)], etc.)
- (Alle) Homunkulus [Magiekraft-Explosion (Passiv)] / (Alle) Samurai [Schwert des höchsten Himmelswolfes]
: Die falsche Platzierung der Skillicons während den Kämpfen wurde behoben.
- (Licht) Drache [Armageddon]
: Der Fehler, bei dem das Monster den Effekt der Vampir-Rune nicht erhalten konnte, während man [Armageddon] (ausgerüstet mit der Vampir-Rune) benutzt hat, wurde behoben.
- Der Skillfehler [Adeliges Blut (Passiv)] vom Drachenritter (Feuer), der nicht richtig funktioniert hat, wurde behoben.
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NAT 5: Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89
NAT 5: Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89