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v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Druckversion

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v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Sommer85 - 09.12.2016

Hallo von Com2uS!


Summoners War wurde auf Version 3.1.9 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!


* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.


※ Aufgrund des v3.1.9 Updates wird die Live Arena sich einer Wartungsarbeit zwischen dem 09. Dez. 06 Uhr - 07:30 Uhr MEZ unterziehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


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v3.1.9 Update-Details

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▶ Neues [Mentor/Schützling] Feature wurde zum [Community] Menü hinzugefügt.

- Spieler mit Max. Lv. (Lv. 50) können nun ein Mentor werden, um anderen Spielern (Schützlingen) zu helfen. Spieler unter Lv. 50 könenn Schützlinge werden, die von Max. Lv. Spielern (Mentoren) unterstützt werden können.

[Bild: %EB%8F%85_836.jpg]
- Ein Schützling kann das Rep-Monster des Mentors nur ein Mal am Tag benutzen. Wenn ein Schützling das Rep-Monster des Mentors benutzt, erhalten sowohl der Schützling als auch der Mentor eine bestimmte Menge an Energie.

- Das Mentor-Schützling Verhältnis läuft automatisch nach 24 Std. ab, sobald der Schützling Lv. 50 erreicht.


▶ UI Verbesserungen

- Die Skillbeschreibungen des Bosses im [Riss Dungeon > Strategie-Information] werden nun mit einer neuen Farbe hervorgehoben.


▶ Bugs Behebungen

- Der Fehler, bei dem das vorherige Ranking und der vorherige Schaden statt der aktuellen Werte unter bestimmten Umständen angezeigt wurden, wurde behoben.

- Der Fehler, bei dem das Dungeon-Rangzeichen nicht im Details-Pop-Up angezeigt wurde, nachdem man die [Riss Dungeon Diskussion] über eine bestimmte Route betreten hat, wurde behoben.

- (Alle) Der AI-Fehler, der auftrat, während der Riss Boss unter dem Groggyzustand versetzt wurde, wurde behoben.


▶ Monster Bugs Behebungen

- Der Fehler bei einige Effekten (Kontinuierlicher Schaden, Kontinuierliche Heilung, Bombe, Elektrischer Schock), die auf dem jeweiligen Monster nicht zuerst angewendet wurden, bevor es einen Skill genutzt hat, das die aktuelle HP berücksichtigt, wurde behoben.

(Bsp. Drache (Licht) - [Armageddon], Pierret (Alle) - [Tausend Schüsse], etc.)

- Der Fehler bei Monstern, die eigentlich eine feste Chance besitzen den Konter-Passiv zu aktivieren, aber der Konter-Angriff durch Konter-Buffs oder den Effekt der Racherune ausblieb, wenn der Passiv-Konter nicht aktiviert wurde, wurde behoben.

(Bsp. Echsenmann (Dunkel) - [Tarnung (passiv)], Golem (Wind) - [Wächter (Passiv)], etc.)

- (Alle) Homunkulus [Magiekraft-Explosion (Passiv)] / (Alle) Samurai [Schwert des höchsten Himmelswolfes]

: Die falsche Platzierung der Skillicons während den Kämpfen wurde behoben.

- (Licht) Drache [Armageddon]

: Der Fehler, bei dem das Monster den Effekt der Vampir-Rune nicht erhalten konnte, während man [Armageddon] (ausgerüstet mit der Vampir-Rune) benutzt hat, wurde behoben.

- Der Skillfehler [Adeliges Blut (Passiv)] vom Drachenritter (Feuer), der nicht richtig funktioniert hat, wurde behoben.


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Neo-Silver - 09.12.2016

Ich hoffe nicht, dass dies das angekündigte Pendant zum Homunkulus Update, für Spieler im frühen bis mittleren Stadium ist.
Wenn es das doch sein sollte, ist es lächerlich.


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - summoners_hero - 09.12.2016

Ich denke nicht, das das der angekündigte Support Typ des Homunkulus ist. Das hat ja rein gar nichts damit zu tun.

Schade, mit dem Bug war Laika ja echt eine Überlegung wert in Prio Liste nach oben zu rutschen, nun bleibt er wo er ist.


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Neo-Silver - 09.12.2016

Ich habe auch nichts von einem Support Homunkulus geschrieben, sondern vom Pendant zum Homunkulus Update.
Als sie diesen Endgamecontent entwickelt haben, sagten sie in einer offiziellen Stellungnahme, dass das nächste Update für die Spieler im frühen und mittleren Stadium sein soll.


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - summoners_hero - 09.12.2016

Sry, diesen Kontext habe ich Deinem Post nicht zuordnen können, mit war wohl nicht mehr dieses Detail präsent.

Wenn Du jedoch das Update für die kleinen und mittleren Spieler meinst, gebe ich dir vollkommen recht, das ware etwas arm.

Edit: wenn ich so drüber nachdenke, trifft es aber doch den Nerv dessen was kleine Spieler benötigen: Energie und starke Monster (wenn auch nur geborgt). Damit haben diese Spieler aufeinmal deutlich mehr Chancen richtig gute Rep in ihre Team einzubauen um Fortschritte zu machen.


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Sir_Kumpolar - 09.12.2016

(09.12.2016, 13:04)summoners_hero schrieb: Schade, mit dem Bug war Laika ja echt eine Überlegung wert in Prio Liste nach oben zu rutschen, nun bleibt er wo er ist.

Was war denn das für ein Bug?


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - thomsn - 09.12.2016

Also ich spiel ja n Twink auf Asia und freu mich über das Update, kann ich mit den Mentor Reps Faimon Hell farmen für Bella Skill Ups Smile


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Neo-Silver - 09.12.2016

Ohne Frage ist es ein Update welches kleineren Spielern hilft, aber im Verhältnis zum riesigen Content mit dem Homunkulus erbärmlich, sollte es das Equivalent dazu sein.


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Doomrider - 09.12.2016

Thom wie funktioniert das denn? Wieviele Mentoren kann man denn als kleiner Spieler haben?


RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - Neo-Silver - 09.12.2016

5 Mentoren kann man erwerben, genauso wie du als Level 50er in den Optionen einschalten kannst, dass du Mentor bist.

Der kleiner Spieler benutzt seine 5 Mentoren Reps und kann dann, wie mit den Herzen, die 50 Energie 5x einsammeln.
Gleiches gilt für den Mentor, welcher, sollten die 5 kleinen Spieler sein Rep benutzt haben, die 50 Energie einsammeln kann.