28.11.2016, 07:30
Das hatte mein erstes DB10 Team auch nur ca. Lass einfach mal die Türme weg und geh direkt auf den Boss (tobakai geht warum auch immer egal mit welchem Team erst auf die Türme....). Das größere Problem, dass ich bei dir sehe, ist das dein Sigi nicht auf Gewalt ist. Meiner lief damals auf Fatalrunen im Team:
Verde,vero,bella,megan,sigi
auch nicht vernünftig. Erst als ich auf Gewalt gegangen bin war alles gut. Wieso? weil er dann einfach öfters seinen wichtigen 3. Skill macht. Probier erst einmal:
Verde,vero,mega,bella,sigmarus
Klappt es? --> alles gut
Klappt es nicht? --> Sigi raus, healer rein (Kona z.B. oder auch Mihyang)
Klar wäre das Team dann nicht das schnellste, aber es wäre wenigstens super sicher. Bei allen Varianten: direkt auf den Boss. Jeder der Verde hat braucht sich um die ollen Türme keine Gedanken mehr machen.
Zur 6. Empfehlung:
- Spectra: Toa(h), DB10
- Mihyang: Raid, DB10
- Kona: Raid, DB10, ggf. Arena/GK
- Megan: DB10,Arena/GK
- Theomars: DB10, Elementraids,Arena/GK,HoH,diverse PVE Bereiche
Ich denke einer von denen kann der nächste 6* werden.
Verde,vero,bella,megan,sigi
auch nicht vernünftig. Erst als ich auf Gewalt gegangen bin war alles gut. Wieso? weil er dann einfach öfters seinen wichtigen 3. Skill macht. Probier erst einmal:
Verde,vero,mega,bella,sigmarus
Klappt es? --> alles gut
Klappt es nicht? --> Sigi raus, healer rein (Kona z.B. oder auch Mihyang)
Klar wäre das Team dann nicht das schnellste, aber es wäre wenigstens super sicher. Bei allen Varianten: direkt auf den Boss. Jeder der Verde hat braucht sich um die ollen Türme keine Gedanken mehr machen.
Zur 6. Empfehlung:
- Spectra: Toa(h), DB10
- Mihyang: Raid, DB10
- Kona: Raid, DB10, ggf. Arena/GK
- Megan: DB10,Arena/GK
- Theomars: DB10, Elementraids,Arena/GK,HoH,diverse PVE Bereiche
Ich denke einer von denen kann der nächste 6* werden.