This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster- & Teamberatung
#1
Hallo!

Ich benötige Hilfe auf dem Weg zur Festung der Riesen UG10 und Tipps, welche Monster ich wann auf 6* ziehen soll.

Mein Fortschritt bei den Dungeons:

Festung der Riesen: UG10
Drachenbau: UG5
Nekropolis: UG3 (<-interessiert mich noch nicht so wirklich)
Elementarhallen: UG7+
Turm der Prüfungen: UG61
Turm der Prüfungen (Hard): UG21

Meine Monster:

https://swarfarm.com/profile/Zanwar/

Hatte bislang kein Glück bei den Beschwörungen und keinen Verde bekommen, damit ich bei Dragons weiterkomme. Sad
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für deine Priorität GB10 brauchst du keinen Verde und bis DB10 wird noch etwas Zeit ins Land ziehen, da muss einfach auch die Runenqualität passen und nicht nur die Monster.

Für dein GB10 Team hast die alles bereit liegen, Empfehlung für den Anfang: Vero(L), Bella, Shannard, x - wobei x von deinen Runen abhängt und ob du einen zweiten Heiler benötigst, wenn ja dann Chasun im letzten Spot, wenn nicht dann bietet sich Orochi an.
6* in der Reihenfolge: Bella -> Vero -> Shannon (nur falls sie nicht auf 5* überlebt, wie immer Runenabhängig) -> Chasun/Orochi.
Damit wirst du dann einige Zeit beim Runenfarmen verbringen, zeitgleich wird dich das Team aber auch im Toa einige Lvls nach oben bringen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Alles klar, habe Bella auf 6* hochgezogen und level sie erstmal.
Mal gucken, wie weit ich dann mit dem Team komme. Smile
Perna ist nicht so gut im GB?
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Perna hat halt Elementnachteil in UG10 und ist dort entsprechend anfällig bzw hast du deutlich bessere Alternativen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Benutze für Giants Vero (L), Shannon, Bernard, Bella und als letztes Lushen/Orochi/Darion. Mit den entsprechenden Runen sollte das klappen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#6
Kann sein, dass das am Anfang noch nicht genug heal ist (nur Bella), dann statt dem letzten lieber einen Healer rein.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(11.04.2016, 09:46)Reaver1988 schrieb: Kann sein, dass das am Anfang noch nicht genug heal ist (nur Bella), dann statt dem letzten lieber einen Healer rein.

Der fehlende Heal ist zu Beginn tatsächlich das Problem. Mein erstes Team waren auch Vero (L), Bella, Shannard und Lushen, alle 6*. Das ging recht schnell (2,5 bis 3 Min pro Run), hatte aber nur eine Quote von 75%. Dann habe ich Lushen durch Ahman ersetzt (ebenfalls 6*, CR bei 100% und ordentlich HP) und nun läuft es sicher, wenn auch langsamer (4 bis 5 Min). Das Gleiche Team schafft auch Dragons 8 und wenn ich Shannon durch Verde ersetze und ihm den Lead gebe, klappt auch Dragons 9. Die Runen sind mittlerweile allerdings schon ganz ok (fast nur 5 oder 6* und fast alle auf mindestens Level 9). Mittlerweile läuft das Giants-Team auch mit Lushen auf 90%.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich würde am Anfang erst mal auf das Team mit Chasun setzen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Alles klar, dann werde ich nach Belladeon den Veromos auf 6* ziehen.
Dann mal gucken, wie es beim Riesen läuft.
Vielen Dank für die Tipps!
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#9
So, da bin ich wieder. UG8 läuft solala (Shannon muss noch auf 6* und Despair-Runen rein, beim nächsten FRR), 9 zu 100%, allerdings mit der Hilfe von den Chows meiner Freunde.

Jetzt meine nächste Frage: In wen die Devilmons investieren oder gar aufheben?

Im Chasun-Thread wurde mir angeraten, die Dm's in Katarina oder Siggi zu stecken, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt meinen Account bei Swarfarm nicht aktualisiert, da mir das manuelle immer zu aufwendig gewesen war. Habe es jetzt über SWParser gemacht.

Wie man sieht, bin ich gerade am Verde leveln, nebenbei Skillups durch Fusionen für Baretta, Lushen und co hochziehen und, da ich die Monster schon alle hatte und das Regenbogenmonevent läuft, mach ich noch eben die letzte der Fusionen, den Feuerpanda, fertig. Muss nebenbei langsam mal mein Monsterlager leeren, habe über 100 MS, die benutzt werden wollen.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#10
Skill ups für kata? Eher nicht. Sigi braucht skill ups das wäre ein guter kandidat Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste