This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen B10 ohne Verdehil
#71
Vero, Kona, Bella sind auf Gewalt und baretta und briand auf qual! :-)
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#72
Klingt alles ganz gut soweit.
Wenn deine Runs trotzdem noch failen, wenn du den rechten Kristall zerstörst und dann auf den Drachen gehst, dann versuch wirklich mal zuerst den linken Kristall und dann erst den rechten Kristall ins Visier zu nehmen.
Ich hab das auch so gemacht, nachdem ich mit der ersten Taktik aufen Sack bekommen habe und als ich dann gewechselt habe ging es alles viel sicherer und diese 30 Sek kann man ruhig opfern, wenn der Run dadurch nicht mehr failt. Smile
Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann versuch noch Briands letzten Skill zu maxen.
Wie gesagt, diese eine Runde kann dir manchmal wirklich das Leben retten.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#73
Hey ho,

Ich pack DB10 einfach nicht. Habe leider keinen Verdehile.
Habe auch schon die unterschiedlichsten Kombinationen durch.

Monster die ich für DB10 nehmen würde wären:
Sig, Briand, Hwa (hab sie 2x), Emma, Vero, Bella, Spectra, Verad(worth?), Megan, Chilling, Spectra, Kona, Ahman & Cami.

Habe aber auch noch alle meine Monster in der Monsterbox (Signatur).

Ein Team welches geklappt hat, wenn auch nur gerade so, war: Vero (L), Briand, Emma, Bella, Chilling.
Dazu muss ich sagen das Briand & Emma nicht full skilled sind.

Emma 6/4/1 - Briand 1/3/2.

Könnte mir da jemand helfen? Wüsste nicht was ich noch testen könnte

Schon mal riesiges Danke im voraus, bin echt verzweifelt! (:
Zitieren
Thanks given by:
#74
Als ich noch keinen Verde hatte (hab ihn mir vor kurzem einfach geholt - kann ich nur empfehlen Big Grin) bin ich mit folgendem Team gelaufen:

Vero (L), Bella, Briand, Spectra, Kona
Außer Kona alle auf 6, das Problem war wenndann spectra trotz locker über 20k HP und nie kona.
Linker Turm, rechter Turm, Boss.

Kona hatte ich nicht wegen des cleanse mit, sondern weil ich keinen anderen Heiler hatte^^
Bei dir käme natürlich Emma auch in frage. Insbesondere, wenn du mal direkt auf den Boss gehst (darauf ist dieses Team aber eher nicht ausgelegt. Hast ja extra Briand mit)

Mein Briand hatte übrigens keine skillups und es hat geklappt.
Viel Glück Smile
Zitieren
Thanks given by:
#75
Servus
Ich kann empfehlen baretta vero chasun bella und einen cleanser. Zb Konamya. Ich persönlich benutze velajuel aber den hat natürlich nicht jeder.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#76
Denkt auch daran deine Gebäude ein bissl hochzuziehen, Tempo, Hp und Def Gebäude kannst du locker in nem Monat auf 2 oder 3 bringen das hilft nochmal ungemein.
Zitieren
Thanks given by:
#77
ich probiere auch momentan sehr viel, was mein Drachenteam angeht.
Direkt auf den Drachen setzt voraus, dass dein Team sehr speedy ist, oder halt Baretta dabei ist.
(so mein fazit)

Sehr lange läuft bei mir:

Baretta, Vero, Ahman, Chloe, Kona (ca. 5 min, 100% Erfolg)

Nun gehe ich aber mit dem Team rein:

Siggi, Vero, Theo, Megan, Woosa (rechter Turm, Drache; ca. 3min, 99% Erfolg)

bei mir bringt Verde keine zeitliche Verbesserung. Macht die Läufe eher ein ganz bisschen unsicherer.
Er ist auf Gewalt / Rache mit

20k HP
1000 Atk
171 SPD
100% CritRate

Finde ich fürs erste gar nicht so schlecht. Klar bissl mehr SPD muss noch kommen.

Da ich in kurzer Zeit 2 von denen bekommen habe, baue ich mir aus Spaß den zweiten (Tempo/Rache).
Mal schauen, was damit passiert.

Würde dann Verde, Verde, Siggi, Galleon, Lisa versuchen. Direkt auf Drachen.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#78
Du hast verde und baust ein Verdeless team Big Grin? Das habe ich hier auch noch nicht gelesen, aber wenn es für dich so funktioniert? wieso nicht Smile Dein Verde ist definitiv gut gerunt. Dein angepeiltes team wird nichts. Wieso? Kein Heal bei zuwenig DMG. Entscheid dich ob du links oder rechts rum gehen willst, geradeaus geht nicht Smile

Verde,verde bringt btw überhaupt nichts, da sein passiver nicht auf den jeweils anderen Verde angewendet wird ;-)
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#79
Ach verdammt! :/
Dachte ich kann mit nem zweiten verde mein Team schneller machen.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#80
dein team ja, deinen verde nein. Ansonsten würdest du ja quasi permanent drankommen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste