This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparschwein Event mit Good Neighbors
#1
Sparschwein Event mit Good Neighbors
[Bild: 161109_smon_800_de_517.png]

Hallo von Com2uS!
Summoners War hält ein besonderes Spendenevent mit Good Neighbors ab.
Verschenke Sparschweine und hilf dabei Spenden zu sammeln! Die Spende dient einem guten Zweck und wird benutzt, um das Com2uS Global IT Class Contribution Projekt zu unterstützen.

Event: 21. Nov. 09Uhr - 04. Dez. 16Uhr MEZ
(Belohnungen sind bis zum 05. Dez. 16Uhr MEZ verfügbar)

Event-Details:
Event 1. Hilf uns 30 Mio. Sparschweine zu erreichen!
Sammle täglich Rückerstattungen ein und verschenke [Sparschweine]! Lasst uns ein Wunder durch das Erreichen von 30 Mio. Sparschweinen vollbringen!
* Die Gesamtzahl der Sparschweine wird von allen Spielern aus allen 6 Servern akkumuliert.
* Die akkumulierte Zählung wird täglich um 16 Uhr MEZ aktualisiert. 

[Gesamtzahl der Sparschweine]
Eine Belohnung wird an alle Spieler versendet, wenn [30 Mio.] Sparschweine erreicht werden!
>> 100 Kristalle + EP-Booster (12Std.) x1 + die eingesammelten Spenden werden versendet.

---------------------------------------------------------
※ Wie man Sparschweine verschenkt

- Du kannst Sparschweine verschenken, wenn Du deine tägliche Rückerstattung eingesammlt hast.
: Du kannst täglich eine Rückerstattung erhalten, wenn Du 50 Energie und 30,000 Manasteine benutzt.15 Kristalle erhältst Du, wenn Du 15 Unbekannte Rollen erwirbst.
: Die Zählung der Sparschweine steigt mit der Anzahl der gesammelten Energie/Manastein/Kristall-Rückerstattungen.
Bsp.) 
> 1 Sparschwein wird erworben, wenn Du die Energie-Rückerstattung 1 Mal einsammelst.
> 1 Sparschwein wird erworben, wenn Du die Manastein-Rückerstattung 1 Mal einsammelst.
> 1 Sparschwein wird erworben, wenn Du die Kristall-Rückerstattung 1 Mal einsammelst.

* Die Energie/Manastein/Kristall- Rückerstattungen sind jeweils ein Mal am Tag verfügbar.
* Die Kristall-Rückerstattung wird nur für die Unbekannten Rollen vergeben, die während des Events erworben wurden. Unbekannte Rollen, die bereits im Besitz sind oder beim Eventbeginn benutzt worden sind, werden nicht gezählt.
* Nur Unbekannte Rollen, die vom Szenario/Cairos Dungeon erworben worden sind, werden für das Event gezählt.

★BONUS★
Du kannst Sparschweine verschenken, indem Du 3★+ Monster beschwörst. (Ein Mal täglich)
: Du kannst auch Sparschweine verschenken, indem Du 3★+ Monster im [Summonhenge] beschwörst.
: Du bekommst ein Sparschwein, wenn Du zwei 3★+ Monster im Summonhenge beschwörst.
Bsp.)
> 1 Sparschwein wird erworben, wenn Du zwei 3★+ Monster im Summonhenge beschwörst

* Monster, die mit Beschwörungsstücken beschworen worden sind, zählen nicht für das Event.
* Du kannst bis zu 4 Sparschweine täglich verschenken, und Du kannst täglich nur 1 Sparschwein durch Beschwörung verschenken.
---------------------------------------------------------

Event 2. Bonusbelohnungen erhältlich, immer wenn Du [Sparschweine] verschenkst!
Verschenke 10,20,30 Sparschweine und erhalte Bonusbelohnungen!

[Bonusbelohnungen]
10 Sparschweine: 100,000 Manasteine
20 Sparschweine: 100 Energie
30 Sparschweine: 3★ MAX Lv. Regenbogenmon x1 + 4★ MAX Lv. Regenbogenmon x1 

* Jede Belohnung ist nur ein Mal verfügbar.
* Die Belohnung gelangt ins Postfach, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst.

+ Wie man die Eventseite überprüft: Tippe auf das [Event Icon] rechts > Tippe auf den [Eventbanner]!


Bitte beachte!
Event 1 
- Die gesammelten Sparschweine werden während dem Event auf der Eventseite zusammengezählt.
- Die Spende, die durch das Erreichen von 30 Millionen Sparschweinen zu Stande kommt, wird dafür genutzt, um IT Klassen im Rahmen des Global Social Contribution Projekts zu unterstützen.
- Die Belohnung gelangt ins Postfach, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst.
- Die Gesamtzahl der Sparschweine wird von allen Spielern aus allen 6 Servern akkumuliert.
- Der Zähler wird täglich um 16Uhr MEZ aktualisiert.
- Die Rückerstattungen gelangen ins Posfach, wenn Du auf den [Energie einsammeln]/[Manasteine einsammeln]/[Kristalle einsammeln] Buttons tippst. (Ein Mal täglich verfügbar)
- Du kannst täglich nur 1 Sparschwein durch Beschwörung verschenken.
- Die Zählung der Sparschweine wird sofort auf [Meine Sparschweine] und [Gesamtzahl der Sparschweine] aufgezeichnet, wenn Du die Anfroderung erfüllst.
- Du kannst täglich bis zu 4 Sparschweine verschenken.
- Die Zählung der Energie/Manastein/Kristall-Rückerstattung und [Heute verschenkte Sparschweine] wird täglich um 16 Uhr MEZ zurückgesetzt.
Event 2 
- Die Bonusbelohnungen ist dann verfügbar, nachdem Du 10/20/30 Sparschweine verschenkt hast.
- Jede Belohnung ist nur ein Mal verfügbar und gelangt ins Postfach, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst.
- Die Belohnung ist für 24 Stunden nach Eventende verfügbar. 
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel aufhalten solltest, um Verzögerungen vermeiden zu können. 
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest. 
- Die Laufzeit und die verbleibende Zeit wird in deiner Zeitzone angezeigt. 
- Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire

Danke!
Zitieren
Thanks given by: TheVortex , Chugn
#2
Für mein Verständnis:

Ich Spende was und WENN am ende 30 mio erreicht werden wird die Summe aus allem wieder auf die Spieler verteilt?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ne was willst du denn mit Sparschweinen in Summoners War Big Grin? Das ist ein reines Rückerstattungsevent.
Die 30mio werden nebenbei erreicht und dann gibt es nochmal was extra (so wie beim gerade laufenden Event auch).
Zitieren
Thanks given by:
#4
(18.11.2016, 11:09)Akrapovic schrieb: Für mein Verständnis:

Ich Spende was und WENN am ende 30 mio erreicht werden wird die Summe aus allem wieder auf die Spieler verteilt?

Nee, du sammelst Schweine, veschenkst sie und bekommst dafür die Belohnungen in SW. Wenn 30mio erreicht sind, tut die Stiftung was Gutes im Real Life.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Blöde Frage: beschwören 3* Monster ... geht da auch eines aus den SD? Es steht zumindest kein Ausschluss da ...

Da ware der aktuelle SD ja ein lustiger Vorrat Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
(18.11.2016, 09:52)Reaver1988 schrieb: * Monster, die mit Beschwörungsstücken beschworen worden sind, zählen nicht für das Event.
* Du kannst bis zu 4 Sparschweine täglich verschenken, und Du kannst täglich nur 1 Sparschwein durch Beschwörung verschenken.
---------------------------------------------------------

Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#7
(18.11.2016, 12:41)Seedborn schrieb:
(18.11.2016, 09:52)Reaver1988 schrieb: * Monster, die mit Beschwörungsstücken beschworen worden sind, zählen nicht für das Event.
* Du kannst bis zu 4 Sparschweine täglich verschenken, und Du kannst täglich nur 1 Sparschwein durch Beschwörung verschenken.
---------------------------------------------------------

Wink

Wäre auch zu einfach gewesen, aber den Ausschluss habe ich irgendwie überlesen. Huh
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hab mich entschieden diesen SD zu farmen. Grund: Ich brauche Mana und 3* Futter (klar Runen brauche ich auch - aber ...)

Meine Denke ist recht einfach, in weniger als 1.5min farme ich den SD, macht 15 für 10Runs = 1 x 3* Mon.

Dazu gibt es ca. 6k mana.

Beim Drachen bekomme ich eine vergleichbare Menge Mana, aber einschl. Runenverkäufe - tja, und meine Futterproblem wird beim Drachen nicht gelöst - da ich all die Rainbowmons nicht wegen ... Futtermangels- nciht nur 3* auch 2*.

Ich meine einmal gelesen zu haben, das Faimon leveln effizienter ist mit xp Boost, aber die sind nun gerade aus. Abgesehen davon waren auch die komischen Felssteine nicht in der damaligen Betrachtung enthalten - insofern hat sich da sicher etwas verschoben.

Hab ich bei dieser Betrachtung etwas übersehen, oder ist das soweit schlüssig?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn es für dich passt? Ich habe es beim Frankie probiert und es als Energieverschwendung abgestempelt Big Grin farme lieber Drachen und ziehe mir später die Mons aus den MS und US hoch. Fahre damit ganz gut Smile Aber wissenschaftlich aufbereitet habe ich das jetzt nicht. Ist eine Gefühlssache.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(18.11.2016, 13:25)Reaver1988 schrieb: Wenn es für dich passt? Ich habe es beim Frankie probiert und es als Energieverschwendung abgestempelt Big Grin farme lieber Drachen und ziehe mir später die Mons aus den MS und US hoch. Fahre damit ganz gut Smile Aber wissenschaftlich aufbereitet habe ich das jetzt nicht. Ist eine Gefühlssache.

es gibt regelmässig silberne 2* Mons im Shop... denke, dass die unterm Strich besser sind, als hunderte von Nat1-Mons aus unbekannten Rollen zu leveln...  vor allem wenn Du 2*Max  Regenbogenmonster hast...

Durchgerechnet habe ich es allerdings auch nicht
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt ~Arktika~.
Wir kämpfen zurzeit in C1/G1
Leader ToraDraconis
Vize JindoJune und Nightmare1979
(Vorsicht Bissig Angel )

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste