11.10.2016, 11:44
Nein ich hab noch nix gehört leider
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Server Down?
|
11.10.2016, 11:44
Nein ich hab noch nix gehört leider
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
11.10.2016, 11:52
Hab gelesen, wenn es im Wlan nicht geht, Wlan aus, Spiel starten, Wlan ein, läuft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
11.10.2016, 11:54
Ok danke versuche es mal
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
11.10.2016, 11:55
Nein das half bei mir auch nicht, macht ja auch wenig Sinn^^
Habe nun auf meinem Android Tablet einen VPN Client installiert und mit dem läuft alles wieder ohne Probleme.. sehr komisch.
11.10.2016, 12:07
Hallo User,
vielen Dank für deine Nachricht! Du meldest Dich aufgrund der anhaltenden Verbindungsprobleme, stimmt's? Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Aktuell gibt es einige Verbindungsprobleme, die seit dem letzten Update bestehen. Die Probleme führen unter anderem dazu, dass das Spiel nicht gestartet werden kann, die Event Seite sich nicht öffnen lässt, Daten nach einem Kampf erneut gesendet werden müssen, etc. Uns ist das Problem bewusst und unsere Entwickler/innen suchen derzeit mit Hochdruck an der exakten Ursache und arbeiten damit an der Lösung des Problems. Wir können die damit zusammenhängende Frustration absolut nachvollziehen und möchten uns erneut an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sei versichert, dass es auch in unserem Interesse liegt das Problem sobald wie möglich zu lösen und euch schnellstmöglich ein fehlerfreies Spiel zur Verfügung zu stellen. Wir können bestätigen, dass uns einige User und Userinnen davon berichtet haben, dass der Login über WLAN nicht jedoch über eine mobile Daten Verbindung möglich ist. Daher bitten wir Dich - falls möglich - bis zur Problemlösung auf eine alternative Verbindung auszuweichen. Vielen Dank! Sobald wir einen aktuelleren Wissenstand vorweisen können, werden wir dies über die Hive Notice Seite bekannt geben:https://www.withhive.com/help/notice . Wir bitten Dich um ein wenig Geduld und danken dir für dein Verständnis! Solltest Du irgendwelche andere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jeder Zeit eine Nachricht senden. Wir sind immer gerne für Dich da! Viele Grüße, Mira Com2uS Global CS Team Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Thanks given by: Saust
11.10.2016, 12:20
(11.10.2016, 11:55)Saust schrieb: Nein das half bei mir auch nicht, macht ja auch wenig Sinn^^ Ob das Sinn macht oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich weis nur, das es bei einigen funktioniert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
11.10.2016, 14:05
Danke für das Weiterleiten der Nachricht Oggy (y)
11.10.2016, 19:05
++++++++++++++++
[Homepage & Netzwerkfehler behoben] Hallo von HIVE! Die HIVE Homepage und das Netzwerk funktionieren wieder einwandfrei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis! ++++++++++++++++ Bei mir läuft wieder alles |
|