This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Down?
#1
Hey kurze Frage....könnt ihr euch grad einloggen?

bekomme "HTTP Status 404" Fehler beim einloggen.....

Sind die Server gerade down?
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich bin im Spiel. Allerdings bin ich auch seit 10 Uhr online
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich war seit 6 Uhr im Spiel......dann hat Drache nicht mehr geladen......anschließend restart und jetz komm ich nichtmehr rein...=(

Am Internet liegts nicht weil alles andere läuft.....
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#4
bei mir wie rapwncel, nur hab ich nicht neugestartet, sondern gewartet. ich farme fröhlich den Drachen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ich hab versucht um 12:01 einzuloggen und es hat alles einwandfrei geklappt.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ihr seit nicht zufällig im Wlan?
Ich hab das Spiel eben ausversehen beendet und konnte aber wieder direkt im Anschluss rein. Hab eben gelesen, das Spieler das Problem im Wlan haben. Entweder mit mobilen Daten zocken oder den Router mal neustarten
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#7
so siehts bei mir auch aus. Mobile Daten läuft einwandfrei, WLAN geht nix. Gut, dass ich grad am Aufnehmen war und so das Video noch dauert -.- da will man einmal ein Video machen grrrrr
Zitieren
Thanks given by:
#8
(10.10.2016, 13:20)Michi schrieb: Ihr seit nicht zufällig im Wlan?
Ich hab das Spiel eben ausversehen beendet und konnte aber wieder direkt im Anschluss rein. Hab eben gelesen, das Spieler das Problem im Wlan haben. Entweder mit mobilen Daten zocken oder den Router mal neustarten

Mobil funktioniert ... WLan net ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
[Bild: a064c0e185e5a3c44c511e685a7a9ca9.jpg]

Kommt, egal ob mit wlan oder mobil....

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#10
Na super. Habe WLAN Reset gemacht. Geht trotzdem nicht. Nun habe ich es deinstalliert und gehofft das es daran liegt. Nun komme ich nichtmal dazu die Patches zu laden. Ganz toll. Und Gk habe ich noch 2 Schwerter offen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste