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Themabewertung:
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Ich brauche Hilfe
#1
Guten Tag ich brauche mal hilfe von erfahren Spielern.

Welche Monster soll ich behalten ?
Bis Max wie viel Sterne aufwerten oder erwecken ?
Welche Runen sollen bei den Guten Monstern gespieilt werden?

Magie Ritter 4* Wasser
Xiao Chun 4* FEUER
Magieschütze 4* feuer
Fee 4* Wasser
Sieq 4* Feuer
Sylphide 4* Wind
Harpu 3* Wind
Greif 3* wasser
Fee 3* Feuer
Hoher Elemtntar 3* feuer
Harg 3* Feuer
Amazone 3* feuer
Mystische Hexe 3* Feuer
Kurierhei Fuer wie auch wind 3*
Teufeljäger 3* Wind
Frankenstein 3* Wind


Danke
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#2
(02.10.2016, 20:05)Speedcake12 schrieb: Guten Tag ich brauche mal hilfe von erfahren Spielern.

Welche Monster soll ich behalten ?
Bis Max wie viel Sterne aufwerten oder erwecken ?
Welche Runen sollen bei den Guten Monstern gespieilt werden?

Magie Ritter 4* Wasser - spielen manche als Faimon Hell Farmer, als Farmer 6*, sonst nur 5*, Fatal und Klinge auf Atk spielen, auch Qual ist super
Xiao Chun 4* FEUER - hat einen guten Atk Wert und einen guten Multiplikator mit dem letzten Skill. Auf jeden Fall im Midgame ein guter Damage Dealer. (pesönlich mag ich die aber alle nicht. ^^ ) , 5*, auf Atk spielen
Magieschütze 4* feuer - auch ein brauchbares Midgamemonster, 5* auf Atk
Fee 4* Wasser - ist auch ganz nett, habe ich aber im späteren Spielverlauf verfüttert, 5* auf Atk und HP, weil der Heal abhängig von Atk ist
Sieq 4* Feuer - find ich super, eine Glaskanone mit gutem Buff, bis zu 6*, auf Spd/Atk/Atk erstmal mit Fatal Set
Sylphide 4* Wind - Ideal für Riesen B10 Team und fü die Arena Def, 6* auf Spd/HP/HP würde ich sie Spielen auf Tempo, hat auch nen guten Atk Wert
Harpu 3* Wind - Food
Greif 3* wasser - Food für Bernard
Fee 3* Feuer - Food
Hoher Elemtntar 3* feuer - Hat ziemlich jeder Progamer wegen Def Ignore. Auch eine Glaskanone, bis zu 6*, würde ich auf Fatal mit Atk spielen
Harg 3* Feuer - soll super sein und manche nutzen den im Dragon Team, 6*, erstmal auf Tempo mit Spd/HP/HP
Amazone 3* feuer - auch ein guter Damage Dealer im Midgame, später Food, 5*, auf Fatal mit Atk
Mystische Hexe 3* Feuer - eher Food
Kurierhei Fuer wie auch wind 3* - Food
Teufeljäger 3* Wind - Food
Frankenstein 3* Wind - Food


Danke

Wichtige Monster, die jeder haben sollte sind Licht Inugami (Belladeon), Wind Greif (Bernard), Licht Bearman (Ahman), Licht Vagabund (Darion), Feuer Harpu (Colleen) und Wind Elfe (Shannon).
Und sieh dir die Fusionen an und arbeite am besten zuerst auf Veromos hin, dem dark Ifrit. Wink
Double-Raki-Power! Cool
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#3
Wenn du etwas Eigeninitiative an den Tag legen würdest, dann würdest du alle Antworten auch ohne Thread finden..... Man muss sich schon mit dem Spiel beschäftigen, ansonsten macht es meiner Meinung nach keinen Sinn
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#4
Flodt hat ja schon einiges gesagt, ich ergänze dazu nochmal meine Ideen:

Magie Ritter 4* Wasser - Sie kannst du auch auf 5* machen. fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen, aber NICHT auf 6* machen! Wäre nur Futter Verschwendung.
Xiao Chun 4* FEUER - Futter.
Magieschütze 4* feuer - Futter.
Fee 4* Wasser - Futter für Licht. Bis du nen besseren Healer bekommst (Licht Inugami, Feuer Harpu oder Wasser Garuda) kannst du sie noch spielen, mach sie aber nicht auf 5*.
Sieq 4* Feuer - Ihn kannst du auch auf 5* ziehen, ist nen netter DD am Anfang. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Iwann später dann auf Speed umrunen für Arena.
Sylphide 4* Wind - Wie Flodt schon sagte ist sie genial in GB10, aber auch in Dungeons, da du noch relativ am Anfang bist. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) und definitiv auf 5* ziehen.
Harpu 3* Wind - Fusion oder Futter.
Greif 3* wasser - Fusion oder Food für Wind.
Fee 3* Feuer - Food.
Hoher Elemtntar 3* feuer - Fusion oder für's Late Game iwann später. Einer der besten Single Target Nuker im Spiel.
Harg 3* Feuer - Ist ganz nice in Dungeons und auch im Turm, kann man spielen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Würde ich erstmal auf 4* machen und iwann später auf 5*.
Amazone 3* feuer - Futter.
Mystische Hexe 3* Feuer - Food für Wasser.
Kurierhei Fuer wie auch wind 3* - Food, außer Wind, der ist auch für ne Fusion wichtig.
Teufeljäger 3* Wind - Food für Feuer.
Frankenstein 3* Wind - Food für Feuer,Licht oder Dunkelheit.

Kopiere dir eben nen Anfänger Guide hier rein. Wenn du dich an den hälst wirst du deine Fehler auf ein Minimum begrenzen.
Dort steht auch drin, welche Monster du dir noch besorgen solltest, denn dir fehlen viele der guten Standard Monster.


4 Dinge sind gerade als Anfänger wichtig und sollten immer beachtet werden:

1. Nat 4-5* Monster werden NIEMALS verfüttert, außer du hast sie doppelt (Ausnahme 5* Monster). Dies wirst du allerdings recht schnell selbst merken.
2. Licht und Dunkelheit Monster ab 3* und aufwärts werden ebenfalls nicht verfüttert, da sie relativ selten sind. Ausnahme hier sind Monster, welche du aus SD's (Secret Dungeons) bekommen kannst.
3. Devilmons werden NUR in Nat 4-5* Monster gesteckt und nicht in Monster darunter. Näheres dazu erklär ich dir gleich unten.
4. Levle NICHT JEDES Monster, warum erklär ich dir gleich ganz unten nochmal.

Hier eine Liste an Monstern, welche du dir noch besorgen solltest:

Wind Kriegsbär <-- Bestes Nat 2* im Spiel. Für jeden Anfänger ein Must Have!
Wasser Garuda <-- Bringt dich später im Spiel noch sehr gut weiter.
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Licht Bearman <-- Ihn bekommst du ebenfalls am Sonntag durch nen SD. Du brauchst für ihn gute 5-6* Runen, damit er wirklich glänzen kann, aber du kannst ihn auch mit etwas schlechteren Runen zum laufen bringen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen.


Als Anfänger sollte man immer 4,5 große Ziele im Auge behalten:

1. Veromos fusionieren

Veromos (Dunkelheit Ifrit) ist eines der wichtigsten Monster im Spiel und sollte so dein erstes großes Projekt in diesem Spiel sein.
Welche Fusionsmaterialien du für ihn brauchst kannst du hier nachschauen:

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Fusion_Hexagram

Guck dir die Monster an, welche du für ihn brauchst und sammle immer Schritt für Schritt, bis du alle für ihn hast. Das kann zwar eine gewisse Zeit dauern, aber iwann hast du alles beisamen und bist glücklich Veromos in deinen eigenen Reihen Willkommen zu heißen.


2. 8-10 5* Monster machen

Du brauchst eine gewisse Anzahl an guten 5* Monstern, damit du gut durch die Story kommst, es in der Arena etwas leichter hast und damit du auch in jeden der Elementar Dungeons bis UG 6-7 kommst.
Dies erleichtert dir dann auch das Erwecken von höheren Monstern als Nat 3*.
Die Monster aus der Liste oben sind sehr prominente Beispiele dafür, um auf 5* gebracht zu werden, da man sie auch später im Spiel noch super verwenden kann.


2.5. Solo Farmer bauen

Während du Veromos fusionierst musst du dich darauf konzentrieren, dir einen Solo Farmer zu bauen.
Du brauchst ein Monster, welches eine Stage im Szenario auf der Stufe Hell Solo clearen kann, sprich ohne die Hilfe anderer Monster.
Das ist insofern wichtig, damit du dir 3 Low Monster im Schlepptau mitnehmen kannst und diese dadurch zu leveln.
Dein erster guter Kandidat dafür wird der Wind Kriegsbär sein. Er kann dies auf 5* machen und braucht dafür nicht die besten Runen.
Besorg ihn dir, mach ihn relativ früh auf 5* und dann kannst du nach und nach andere Futter Monster hochleveln, welche du dann an höhere Monster zum aufwerten verfüttern kannst.
Wenn du den Wind Kriegsbär als ersten Solo Farmer nimmst (was die logischste Schlussfolgerung wäre), dann geschieht dies iwann im Spiel automatisch und bedarf keiner großartigen Vorbereitung, deswegen ist dies nur als ein halber Schritt gekennzeichnet.
Da der Wind Bär ein sehr langsamer Farmer ist, wird er irgendwann im laufe des Spiels durch einen schnelleren ersetzt, dies ist am Anfang aber erstmal nicht so wichtig.
Am Anfang ist es vollkommen okay, wenn der Farmer erst ein wenig langsamer ist, Hauptsache er farmt zu 100% sicher.

3. GB10 Team bauen

Das wichtigste in diesem Spiel sind Runen und im Riesen Dungeon bekommst du die besten davon.
GB10 ist die letzte Stage davon und dort ist die Chance auf eine 6* Rune (die höchste im Spiel) am höchsten.

Standard Team dafür ist folgendes:

Veromos (Lead), Wind Elfe, Wind Greif, Licht Inugami, Licht Vagabund

Alle diese Monster sind farmbar und für jeden Spieler erreichbar.
Solange du keinen allzu starken Glücksgriff aus ner Mystischen Scroll bekommst, welcher dein GB10 Team in irgendeiner Hinsicht bereichert, solltest du dir diese 5 Monster besorgen, vernünfitg Runen (wie genau kann ich dir später nochmal in Ruhe erklären) und aufleveln, damit du GB10 immer wieder erfolgreich absolvieren und gute Runen farmen kannst.


4. DB10 (Drachen UG 10) Team bauen

Hierzu erzähle ich dir erstmal nichts, denn bis du Schritt 1+2 absolviert hast werden locker 3-5 Monate vergangen sein (außer du gibst Geld aus und hast Glück beim Monster beschwören).
Deswegen behalte DB10 einfach im Hinterkopf und informiere dich ab und an ein bisschen darüber, aber leg dein Hauptmerkmal jetzt erstmal auf die ersten beiden Schritte.


Verbrauche IMMER deine Arena Energie, auch wenn du verlieren solltest.
Durch die Arena bekommst du Ehrenpunkte, welche du gegen sehr wichtige Dinge im Shop eintauschen kannst.
Das eine davon ist das oben erwähnte Devilmon für 180 Ehrenpunkte. Dieses kaufst du JEDE Woche!!!
Ohne wenn und aber wird dies jede Woche gekauft, da du damit bei Nat 4-5* Monstern die Skills aufwerten kannst, was eig nur mit dem Monster der selben Art möglich ist.
Das Devilmon wird, wie oben auch schon beschrieben NUR in Nat 4-5* rein gesteckt, da du nur sehr schwer an solche Monster ran kommst.
Wenn du das Devilmon gekauft hast und noch Punkte übrig hast (was eig. normal ist), dann kaufst du dir folgende Gebäude:

Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze <-- Diese kaufst du beide und wertest sie 1:1 auf, bis beide auf lvl 10 sind.
Himmelstotem/Kristallaltar/Wächterstein/Antikes Schwert/Gefallener Antiker Wächter <-- Danach kaufst du diese 5 Gebäude und wertest sie wieder alle 1:1 auf, bis alle auf Lvl 5 sind.
Wenn du da irgendwann bist, dann melde dich nochmal hier, aber bis dahin werden einige Monate vergangen sein.

Zu guter Letzt sei noch erwähnt.
Levle nicht willkürlich Monster!!!
Manche Monster kann man auf 5* machen, aber es gibt genügend Monster, welche es NICHT Wert sind so hoch gelevelt zu werden, denn dies wäre nur Futter und Mana Verschwendung.
Die Monster, welche ich dir oben aufgelistet habe, sind alle super und sind es ebenfalls auch wert auf 5* gebracht zu werden.
Besorg dir lieber so schnell wie möglich diese und werte die auf, denn jedes von ihnen wirst du sehr lange benutzen und musst du sowieso früher oder später auf 5* machen, deswegen lieber die richtigen Monster auf 5* bringen, als sich allzulange mit den falschen zu beschäftigen.

Zusätzlich sei noch erwähnt, dass du oben in deiner Liste noch die Wind Sylphide und die Magieritterin hast.
Diese beiden kannst du auch auf 5* ziehen, gerade die Wind Sylphide lohnt sich für einen Anfänger wie dich, da sie dir in Dungeons sehr stark weiterhelfen wird.

Das wäre es erstmal im Großen und Ganzen.
Ist alles ein bisschen viel Input, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Falls du noch Fragen haben solltest, dann schreib einfach. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
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