13.09.2016, 09:25
Hallo von Com2us!
Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.0.7 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.
Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:
[Updatezeit/Servers]
Europa: 12:45 Uhr MEZ
Global: 13:00 Uhr MEZ
Korea: 11:30 Uhr MEZ
Japan: 12:00 Uhr MEZ
China: 12:15 Uhr MEZ
Asia: 12:30 Uhr MEZ
Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!
Danke!
Hallo von Com2uS!
Summoners War wurde auf Version 3.0.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
======================================
v3.0.7 Update-Details
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[Riss der Welten] Feature Verbesserungen
- Die [Genutzte Monster Info] des Riss Dungeons enthält nun die Kampfaufzeichnungen für Rang A oder höher.
- Der Bonusschaden-UI wird hinzugefügt, wenn Du den Riss Dungeon abschließt. (Die Bonuspunktzahl war bereits implementiert worden, wird aber nun durch den UI für die Spieler deutlicher dargestellt.)
Nutzer Level EP Modifikation
- Die Nutzer können die EP für ihr Kontolevel aus dem Riss der Welten erwerben. (Riss Raid/Riss Dungeon)
- Die Nutzer werden eine höhere Menge der EP aus dem Cairos Dungeon erwerben.
- Bitte beachte, dass die Menge der EP, die die Monster erwerben, gleich bleiben.
Riss Dungeon Balancing Modifikation
- (Allgemein) Die Menge der Groggyleiste des Bosses und die Wirkungsweise werden modifiziert.
: Die Gesamtmenge der Groggyleiste wird proportional zur Anzahl der verbleibenden Monster sein. Du kannst öfter angreifen, wenn Du zum Zeitpunkt des Groggyzustands mehr Monster übrig hast.
: Die zunehmende Geschwindigkeit der Groggyleiste im Standard wird verringert.
: Die Groggyleiste wird zusätzlich erhöht, immer wenn das Monster eine Runde erhält und angreift.
Der Angriff wird nur als 1 Angriff gezählt, wenn das Monster dem Boss Schaden zufügt. (Buffskills ausgeschlossen) Die Mehrfachtreffer und der Teamangriff werden auch als 1 Angriff gezählt. (Es wird noch als 1 Angriff gezeählt, auch wenn mehrere Monster den Boss zusammen angreifen.)
(Eisbiest) Der [Eisfeger] Skill wird geändert, sodass nur das Ziel, welches unter dem [Gefrierende Luft] Effekt leidet, eingefroren wird.
(Windbiest) Die Angriffskraft und HP werden verringert. (Angriffskraft: 15%, HP: 10%)
(Windbiest) Der [Windfeger] Skill wird wie folgt modifiziert.
: Das Windbiest wird nicht mehr Wut kumulieren, auch wenn der Nutzer eine Runde erhält.
: Das Windbiest wird dessen HP proportional zur Anzahl der Ziele erholen, die unter dem [Elektrischer Schock] Effekt versetzt wurden, nachdem alle Monster 2 Mal angegriffen wurden.
Spielbug Behebung.
- Der Fehler, bei dem die passiven Skills einiger Monstern zusätzlich aktivieren werden, wenn der [Elektrischer Schock] Effekt vom Windbiest zu Ende geht, wurde behoben.
Bsp.) Der Fehler, bei dem Rakshasa (Feuer) mit einer Chance von 20% zusätzlichen Schaden zufügt, wenn der [Elektrischer Schock] Effekt zu Ende geht.
-[Riss Dungeon (Feuer)] Der Fehler, bei dem der Schaden durch Mehrfachtreffern des Feuerminions bei einigen Gräten mit niedrigen Spezifikationen nicht richtig angewendet wurde, wurde behoben.
Das beste Spielergebnis und die Genutzte Monster Info des Riss Dungeons werden aufgrund der Balancing Modifikation zurückgesetzt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.0.7 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.
Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:
[Updatezeit/Servers]
Europa: 12:45 Uhr MEZ
Global: 13:00 Uhr MEZ
Korea: 11:30 Uhr MEZ
Japan: 12:00 Uhr MEZ
China: 12:15 Uhr MEZ
Asia: 12:30 Uhr MEZ
Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!
Danke!
Hallo von Com2uS!
Summoners War wurde auf Version 3.0.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
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v3.0.7 Update-Details
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[Riss der Welten] Feature Verbesserungen
- Die [Genutzte Monster Info] des Riss Dungeons enthält nun die Kampfaufzeichnungen für Rang A oder höher.
- Der Bonusschaden-UI wird hinzugefügt, wenn Du den Riss Dungeon abschließt. (Die Bonuspunktzahl war bereits implementiert worden, wird aber nun durch den UI für die Spieler deutlicher dargestellt.)
Nutzer Level EP Modifikation
- Die Nutzer können die EP für ihr Kontolevel aus dem Riss der Welten erwerben. (Riss Raid/Riss Dungeon)
- Die Nutzer werden eine höhere Menge der EP aus dem Cairos Dungeon erwerben.
- Bitte beachte, dass die Menge der EP, die die Monster erwerben, gleich bleiben.
Riss Dungeon Balancing Modifikation
- (Allgemein) Die Menge der Groggyleiste des Bosses und die Wirkungsweise werden modifiziert.
: Die Gesamtmenge der Groggyleiste wird proportional zur Anzahl der verbleibenden Monster sein. Du kannst öfter angreifen, wenn Du zum Zeitpunkt des Groggyzustands mehr Monster übrig hast.
: Die zunehmende Geschwindigkeit der Groggyleiste im Standard wird verringert.
: Die Groggyleiste wird zusätzlich erhöht, immer wenn das Monster eine Runde erhält und angreift.
Der Angriff wird nur als 1 Angriff gezählt, wenn das Monster dem Boss Schaden zufügt. (Buffskills ausgeschlossen) Die Mehrfachtreffer und der Teamangriff werden auch als 1 Angriff gezählt. (Es wird noch als 1 Angriff gezeählt, auch wenn mehrere Monster den Boss zusammen angreifen.)
(Eisbiest) Der [Eisfeger] Skill wird geändert, sodass nur das Ziel, welches unter dem [Gefrierende Luft] Effekt leidet, eingefroren wird.
(Windbiest) Die Angriffskraft und HP werden verringert. (Angriffskraft: 15%, HP: 10%)
(Windbiest) Der [Windfeger] Skill wird wie folgt modifiziert.
: Das Windbiest wird nicht mehr Wut kumulieren, auch wenn der Nutzer eine Runde erhält.
: Das Windbiest wird dessen HP proportional zur Anzahl der Ziele erholen, die unter dem [Elektrischer Schock] Effekt versetzt wurden, nachdem alle Monster 2 Mal angegriffen wurden.
Spielbug Behebung.
- Der Fehler, bei dem die passiven Skills einiger Monstern zusätzlich aktivieren werden, wenn der [Elektrischer Schock] Effekt vom Windbiest zu Ende geht, wurde behoben.
Bsp.) Der Fehler, bei dem Rakshasa (Feuer) mit einer Chance von 20% zusätzlichen Schaden zufügt, wenn der [Elektrischer Schock] Effekt zu Ende geht.
-[Riss Dungeon (Feuer)] Der Fehler, bei dem der Schaden durch Mehrfachtreffern des Feuerminions bei einigen Gräten mit niedrigen Spezifikationen nicht richtig angewendet wurde, wurde behoben.
Das beste Spielergebnis und die Genutzte Monster Info des Riss Dungeons werden aufgrund der Balancing Modifikation zurückgesetzt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Time to say GoodBye forever to the game.