Summoners War Fan Forum
v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep (/showthread.php?tid=3435)

Seiten: 1 2


v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - -Armenius- - 13.09.2016

Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.0.7 statt.

Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

[Updatezeit/Servers]
Europa:​ 12:45 Uhr MEZ​
Global: 13:00 Uhr MEZ
Korea: 11:30 Uhr MEZ
Japan: 12:00 Uhr MEZ
China: 12:15 Uhr MEZ
Asia: 12:30 Uhr MEZ

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Danke!

Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 3.0.7​ aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================

v3.0.7 Update-Details

======================================

▶ [Riss der Welten] Feature Verbesserungen
- Die [Genutzte Monster Info] des Riss Dungeons enthält nun die Kampfaufzeichnungen für Rang A oder höher.
- Der Bonusschaden-UI wird hinzugefügt, wenn Du den Riss Dungeon abschließt. (Die Bonuspunktzahl war bereits implementiert worden, wird aber nun durch den UI für die Spieler deutlicher dargestellt.)

▶ Nutzer Level EP Modifikation
- Die Nutzer können die EP für ihr Kontolevel aus dem Riss der Welten erwerben. (Riss Raid/Riss Dungeon)
- Die Nutzer werden eine höhere Menge der EP aus dem Cairos Dungeon erwerben.
- Bitte beachte, dass die Menge der EP, die die Monster erwerben, gleich bleiben.

▶ Riss Dungeon Balancing Modifikation
- (Allgemein) Die Menge der Groggyleiste des Bosses und die Wirkungsweise werden modifiziert.
: Die Gesamtmenge der Groggyleiste wird proportional zur Anzahl der verbleibenden Monster sein. Du kannst öfter angreifen, wenn Du zum Zeitpunkt des Groggyzustands mehr Monster übrig hast.
: Die zunehmende Geschwindigkeit der Groggyleiste im Standard wird verringert.
: Die Groggyleiste wird zusätzlich erhöht, immer wenn das Monster eine Runde erhält und angreift.

Der Angriff wird nur als 1 Angriff gezählt, wenn das Monster dem Boss Schaden zufügt. (Buffskills ausgeschlossen) Die Mehrfachtreffer und der Teamangriff werden auch als 1 Angriff gezählt. (Es wird noch als 1 Angriff gezeählt, auch wenn mehrere Monster den Boss zusammen angreifen.)

(Eisbiest) Der [Eisfeger] Skill wird geändert, sodass nur das Ziel, welches unter dem [Gefrierende Luft] Effekt leidet, eingefroren wird.
(Windbiest) Die Angriffskraft und HP werden verringert. (Angriffskraft: 15%, HP: 10%)
(Windbiest) Der [Windfeger] Skill wird wie folgt modifiziert.
: Das Windbiest wird nicht mehr Wut kumulieren, auch wenn der Nutzer eine Runde erhält.
: Das Windbiest wird dessen HP proportional zur Anzahl der Ziele erholen, die unter dem [Elektrischer Schock] Effekt versetzt wurden, nachdem alle Monster 2 Mal angegriffen wurden.

▶Spielbug Behebung.
- Der Fehler, bei dem die passiven Skills einiger Monstern zusätzlich aktivieren werden, wenn der [Elektrischer Schock] Effekt vom Windbiest zu Ende geht, wurde behoben.
Bsp.) Der Fehler, bei dem Rakshasa (Feuer) mit einer Chance von 20% zusätzlichen Schaden zufügt, wenn der [Elektrischer Schock] Effekt zu Ende geht.
-[Riss Dungeon (Feuer)] Der Fehler, bei dem der Schaden durch Mehrfachtreffern des Feuerminions bei einigen Gräten mit niedrigen Spezifikationen nicht richtig angewendet wurde, wurde behoben.

▶ Das beste Spielergebnis und die Genutzte Monster Info des Riss Dungeons werden aufgrund der Balancing Modifikation zurückgesetzt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - LostRay - 13.09.2016

Dank dem Update wurde mein Max Schaden an den Rift Monstern gesenkt, gg Com2Us als ob es nicht so schon schwer genug wäre Damage an den biestern auszuteilen...
Wenn sich jemand Fragt was ich damit meine, ganz einfach vor dem Update war es so das wenn ein Monster, durch Gewaltrunen, öfters dran war, die groggyleiste nicht gestiegen ist, jetzt allerdings schon.
Wenn Chasun also 4x dran ist als Beispiel steigt auch die Groggyleiste des Drachens...
Mir gefällt die Veränderung nicht.


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - thomsn - 13.09.2016

Finde ich gut, Vio ist sowieso schon stark genug. Somit sind andere Runensets wieder "mehr wert". Empfinde ich als gutes Balancing.


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - LostRay - 13.09.2016

Jop und bestraft die die Hauptsächlich Gewalt Runen gefarmt habe, die Änderung ist in meine Augen der größte mist vor allem da ich es nicht einsehe meine Monster dafür umzurunen und wir alle wissen genau wie schwer es ist an gute Runen und Monster heran zu kommen.


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - thomsn - 13.09.2016

Ein Balancing "bestraft" immer irgendjemand, wenn man nicht über den eigenen Tellerrand hinaus blicken kann fühlt man sich angepisst. Es kommt dem Spiel im gesamten zu Gute und daher befürworte ich es Smile
Zudem sind Gewaltrunen auch nach dem Patch immer noch die Top Rune schlechthin, sehe in diesem Fall daher nicth warum du jetzt "bestraft" wirst.


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - LostRay - 13.09.2016

Natürlich sind Gewalt Runen immer noch Top gar keine Frage nur finde ich es halt nicht gut das die das so eingeführt haben, denn so brauche ich noch länger um die Skills zu erfarmen geschweige denn von dem Kristallverbrauch... Ansonsten ist das update nicht schlecht, es ist halt nur dieser eine Punkt der mich stört...


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - Michi - 14.09.2016

Weil man jetzt länger braucht ist alles scheiße?
Muss man denn innerhalb von paar Tagen wieder mit allem durch sein?
Bekommt man die Skills schnell erfarmt, sind nach 1 Woche wieder welche am jammern, weil es zu einfach/schnell ging.
Jetzt wird das Balancing geändert, sodass die Endgamespieler mal noch ein bisschen länger an dem Update zu kauen haben, ist es auch verkehrt.
Für mich ist das jammern aufm höchstem Niveau. Ich gebe Thomsn da in allen Punkten recht.


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - Doomrider - 14.09.2016

Mich ärgert nur, dass ich kurz vorher noch 2 Mobs auf vio umgerunt habe ansonsten ist das soweit alles okay ^^


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - Zanwar - 14.09.2016

Ich bin erstaunt darüber, dass hier rumgeflennt wird, weils nun ein bisschen länger dauert...
Es gibt Leute, die mit dem gesamten Update an sich NICHTS anfangen können! -.-


RE: v3.0.7 Automatisches Update am 13.Sep - LostRay - 14.09.2016

Es flennt schon mal keiner rum, ich sage lediglich meine Meinung mehr nicht. Außerdem ich weiß ja nicht wie lange du dafür benötigst aber ich habe für die ersten beidne Autoattack Skills 2 Tage gebraucht von früh bis Abends nur den Dungeon, das sich das alles jetzt noch weiter nach hinten verschiebt ist einfach nur lästig zumal es für einige noch schwerer wird den Homunkulus zu beschwören.
Das es Leute gibt die damit nichts anfangen können ist mir schon klar da es Endcontent ist, für Spieler die einen gewissen Spielstand erreicht haben.
Für Spieler die den Dungeon überhaupt nicht absolvieren können haben in der Regel andere Baustellen wie zb Runen farmen, Monster Lvln und die Fusionsmonster beschwören, die haben gar keine Zeit sich um den Homukuls zu kümmern.
Also bitte wenn du einen Kommentar los werden willst dann bitte ordentlich.