Bewertung:
1
Given 34 thank(s) in 30 post(s)
Durch seinen dritten Skill kann man ihn dann doch auch gut mit Verad und/oder Velajuel spielen oder?
Sind ja auch Monster bei denen Angriffe mit der Verteidigung skalieren. Ich weiß, diese Monster hat nicht jeder.
155 x 6*
NAT 5: Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Wieso nicht, wobei ich zb Verad lieber mit nem aoe Defbreak spiele, zb Galle, Verad, Tiana/Emma, da ich ihn eh schnell gerunt habe. Lohnt ja mehr bei Monstern, die saulahm sind, sonst kann man auch gleich nen ATB-Booster nehmen.
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Nice, habe den eh gerade auf 5* hochgezogen und wird mein nächstes 6*, jetzt mit passendem food  !
Bewertung:
0
Given 18 thank(s) in 16 post(s)
Mal ne Frage in die Runde. Macht es soviel Sinn einen Suporter Voll zu skillen? Ich meine reicht es nicht wenn der 3te Skill von Imesity voll ist? Ich nutze die Kombo jetzt erst etwa eine Woche im GK (Imesity, Copper, Bulldozer) und im normalfall Coppert und Bulldozert man irgendwas weg und dann steht da eh nur noch eine Einheit. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber der Gedanke daran am WE 25 von den Burschen erfarmen zu müssen verursacht mei mir Magenschmerzen und eigentlich suche ich nach einer Ausrede genau dies nicht tuen zu müssen
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna, Giana
Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
In manchen Fällen steht am Ende noch ein Theo oder was anderes, das durchaus gefährlich werden kann und ich bin dann um jeden slow/ATB-Reduce froh, um keinen zu verlieren - dafür schaden Skillups definitiv nicht. Und manche spielen Horus auf Despair, da ist der CD eben gut.
Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Mit Imesity oder Qebesdfjdsgikssd sollte das Match in der ersten Runde (im Normalfall) entschieden werden weshalb Skill Ups bei beiden meiner Meinung nach "nice to have" sind und nicht zwingend notwendig.
Bewertung:
3
Given 27 thank(s) in 27 post(s)
Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
11.08.2016, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 12:32 von Doomrider.)
Ich farme mir entspannt 7-8 nebenher... Je nach Team eben
Bewertung:
0
Given 18 thank(s) in 16 post(s)
(11.08.2016, 12:16)Kartoffel schrieb: Wenn man so leicht drankommt sollte man die auch mitnehmen 
Ja ich werde schon farmen. Aber ich wollte eigentlich nur hören das ich keine 25 Stück brauch um Wind und Wasser Anubis zu maxen. Denke ich hab meine Entscheidung getroffen
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna, Giana
Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Bewertung:
3
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
|