Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
27.07.2016, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016, 13:47 von Hakash.)
Da Sammelt man 3 Monate lang nur Rollen und dann hat man Riesen Pech.
Heute 57 Myth. Rollen aufgemacht und nur 1 Blitz und dann bekommt man auch nur Kitsune Feuer.
Der einzige vorteil daraus ist, das ich alle Monster für Feuer Panda jetzt habe und mein Chloe und Spectra genug Food hat.
Hatte ihr auch mal so nen Bad Beschwörer Tag.
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 7 post(s)
Ich kann sagen das meine Blitz Rate meist höher ist als deine heute. ABER, viele Blitze heisst leider gar nix...bringt nicht viel wenn immer die
"falschen" Mons rauskommen :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 7 post(s)
Ich empfehle dir nicht auf solche Mons zu hoffen, sonst wirst du vermutlich noch das eine und andere mal enttäuscht.
Z.b. Habe ich über ein Jahr auf Verde gewartet und Galle macht weiterhin einen bogen um mich :-) Gibt auch Leute die spielen schon fast 2 Jahre und warten immer noch auf Ihren Verde/Chasun etc.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Jup muss ich woll so machen. Muss mir dann ein Team für Drachen 10 anders bauen.
Bewertung:
-1
Given 20 thank(s) in 18 post(s)
TOA L&D... Blitze... Dark Undine... Dankeschön!