Bewertung:
-1
Given 20 thank(s) in 18 post(s)
Ich spiele sie momentan Fatal/Klinge SPD/ATK/ATK und auch hier ist Theo Opfer Nummer 1! Der niedrige Cooldown der Dame lässt natürlich auch ein Vio-Build zu, der Damage Output wird dann durch die Vio-Progs kompensiert. Die Stats sind ja von Haus aus schon sehr gut und um die 18k HP bekommt man sie auch ohne eine Energie-Set. Ich nutze sie außerdem im Arena Speed Team und sie bereitet sehr souverän für Julie und Julien vor.
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Mir ist gestern beim Aufbau meines ersten Necroteams Ethna ins Auge gefallen. Sie bekommt ja demnächst auf ihrem 3. Skill 5 Hits. Müsste sie damit nicht (2. Skill 2x, 3. Skill 5x) nicht nen super DD für Nekro werden? Meine ist gerade noch auf Fatal/Klinge gerunt, aber könnte mir auch ein Gewaltbuild vorstellen, dann sollte sie ja enorm oft mit ihrem 3. Skill drankommen. Wie seht ihr das?
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Ich würde sie ja rein als Theo-Killer bauen nach dem neuen Buff, wenn du das mit nem Necro-Build vereinen kannst, also zb Vio + Wille spricht da natürlich nichts gegen, da sie ja schon recht niedrige Cooldowns auf die Multihits hat.
Bewertung:
9
85% CR mit Kona oder mit weniger CR und dafür Theo (L)
Standard mit Galle + Bernard
bei geringer CR Quebe + Chloe oder Bernard (L) + Quebe, (funzt auch super mit Kata)
Wichtig ist eben immer, dass man gerade bezüglich Atk-Buff und Defbreak den Schaden im Hinterkopf behält, es sollten gegen Theos bereits mit den ersten 2-3 Hits durch Ethna so 15-20k Schaden gemacht werden, damit Endure kommt. Oder man spielt einen anderen DD vorweg, was aber eigentlich nur einen Platz verschwendet. Es ist eben so wie bei Raki gegen Perna, wenn man es hinbekommt, dass sie ohne Buffs und Debuffs bzw nur mit einem davon 20-25k raushaut, ist es viel entspannter.
(empfehle dir übrigens die Kombi Galle + Verad + Emma auszubauen, letztere kann entweder Def buffen oder bei Bedarf nen Wille-Buff entfernen)
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Ja das hatte ich mir auch schon gedacht, aber dafür sollte mein Verad erst auf critdmg und Emma auf SPD umgebaut werden. leider ist meine Emma absolut nutzlos im PVP, da sie so slow ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie den gesamtdmg von ethna mit dem patch nicht runtergedreht haben. Lustig aussehen tun die 5 hits ja, aber ob der Gesamtdmg der gleiche wie vorher ist?
Bewertung:
9
Ach Quatsch, Verad muss nicht auf CD gerunt werden, gib ihm einfach mehr CR Subs und dann passt das, so spiele ich meinen auch und ich finde ihn so super, Bestzeit in Faimon: 18 Sekunden ^^ Durchschnitt liegt aber bei 39 Sekunden (Mittelwert aus 35 Runs)