This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Sieh es mal so: jedes neue Nat5 bringt Probleme mit Devilmons und Runen mit sich Big Grin So rede ich es mir schön, dass ich lediglich 2 stk nach über einem jahr habe.
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab grade etwas Dragons gefarmt und eine ms bekommen und dachte mir "nen nat5 wär jetzt geil". Ich öffne die Rolle, Blitze und da steht auch schon Poseidon Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch ! Ich denk mir das auch öfters, aber hab da nicht annähernd soviel Erfolg mit Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch. Einfach unglaublich, was ihr da zum teil abluckt :-) Ich bin echt neidisch...
Wenn ich euch wäre würde ich Lotto spielen im Real Live :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Ach naja du hast verde und chasun und damit die 2 beliebtesten nat4 Big Grin dafür beneiden dich sicherlich auch einige (ich nicht, da ich sie selber habe Tongue).
Zitieren
Thanks given by:
Ja klar, aber ein zwei gutes Mon darf man ja auch erwarten wenn man schon ein Jahr spielt. Musste erst etliche Wasser und Wind Vampire wie auch
Feuer und Wasser Sykdancers ziehen bevor die guten den weg zu mir gefunden haben(beide vor 1-2 Monaten) :-)

Und ich bin trotzdem neidisch auf euch. ;-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
(13.07.2016, 07:52)Reaver1988 schrieb: Sieh es mal so: jedes neue Nat5 bringt Probleme mit Devilmons und Runen mit sich Big Grin So rede ich es mir schön, dass ich lediglich 2 stk nach über einem jahr habe.

Stimmt auffallend, Devilmons fehlen an allen Ecken und Enden ... aber auch so manchen nat4* würde ich mit Devilmons füttern wenn ich sie doch hätte.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Vor allem weil auch nicht jedes nat 5 unbedingt an mehreren Fronten einsetzbar ist! Hab zwar eines (Lagmaron) aber für die Devilmons steht es eher weiter hinten, wohingegen ein Zaiross zB ziemlich weit oben rangieren würde Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
Zur Zeit würde ich liebend gerne auf ein nat 5 verzichten und dafür eine chasun nehmen Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
(13.07.2016, 10:36)Arkmot schrieb: Vor allem weil auch nicht jedes nat 5 unbedingt an mehreren Fronten einsetzbar ist! Hab zwar eines (Lagmaron) aber für die Devilmons steht es eher weiter hinten, wohingegen ein Zaiross zB ziemlich weit oben rangieren würde Smile

Langmaron hat Devils verdient. Meiner ist auf Vio/Blade - spd/cd/atk und macht Rot 1-2 richtig Spaß Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste