Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Jupp, hat Doom total Recht. Mit denen Monstern sind die Anforderungen an Runen nicht mehr so hoch, wichtig ist halt die erste Runde zu überleben durch Schutz und Wille. Wobei ich aber wenn du die erste Runde abgibst statt Seara einen zweiten AoE DD mitnehmen würde.
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
17.06.2016, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016, 17:05 von Doomrider.)
So eine Tiana (Das ist ja ein Bernard im Moment) würde dir nur etwas bringen, wenn die anderen 3 Mobs +100 spd haben und selbst dann kann dich jeder Bernard leicht outspeeden...
Mein Bernard ist nicht mal richtig gut und hat 111+166 spd. Dann kommt noch Tyron (+19%) oder Orochi (+30%) Spd-Lead dazu.
Außerdem müssen deine anderen Mobs auch richtig spd haben, sonst unterbricht jemand deine Angriffsfolge.
Die Mobs hast du, jetzt noch ein paar Monate Runen farmen.
Schau mal im Channel 4321 vorbei und schau dir meine Teams an:
Im Gw:
Galeone(L)/Tiana/DD - Julie, Akhamamir oder Rica (Da kommen nach dem nächsten Runenevent noch Lushen und Langmaron dazu)
In der Arena:
Tiana(L)/Galeone/2x DD - Julie, Akhamamir oder Rica, manchmal auch Julien
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Da mein Bernard mit 256 eh zu lahm ist, ich keinen guten Spd-Leader habe und man eh oft auf Spd-Leader, Wille / Chloes trifft, nutze ich auch öfters Tiana als Bernard. Die ist mit 220 Spd zwar recht lahm, aber durch Wille + Shield + Shield überlebt das Team meist einen Angriff und wenn sie zieht, zieht der Rest garantiert, beim Outspeeden ist es deutlich schwieriger, den Rest so schnell hinzubekommen, dass die Kette nicht unterbrochen wird.
Allerdings könnte das auch mal eng werden mit nur 2 Shield-Sets, wenn Seara und Zaiross unter 20k HP haben. Ich spiele ich das bevorzugt mit Mantura, Verad und Basalt, die überleben garantiert einen Angriff.