This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenkampf defense
#1
Hallo ,

könnt ihr mir ein paar Tipps zu meiner Gildenkampf def geben?

Wir spielen im Guardian 1-2 Bereich und meine zweite Def tut nicht das was sie soll.=)
Da ich in einer Farmgilde spiele bleibt mir das stöbern anderer defs versagt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich .
Zur Auswahl stehen:

Sigi Lumi Ariel Quebehsenuef Theo Konamiya Megan Luer Chloe Verde Baretta Rakan Draco Kumar Hwa Lushen Michelle Chasun Briand Bernard Woochi Bella Darion Jubelle Woonak naja und alles war man sich Ruckzuck erfarmen kann.

Vielen Dank
Leo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

Vero zählt zum schnell Erfarmbaren? Wink
grundsätzlich sollte man möglichst viele dieser Elemente unterbringen:

Immnunity / Cleanse
Buff-Removal
Heal
Defbreak
Schaden

meistens muss man aber Kompromisse eingehen, zb indem man auf Immunity verzichten oder auf Heal in einer starken Yolo-kombo.

Sehr sinnvoll im GK sind meiner Meinung nach Ariel, Theo, Chloe, Kumar, Verde, Chasun, Bernard

Besonders stark ist zb Themars + Chasun, Wille-Runen oder Immunity wäre gut, um Theo vor Tesarion etc zu schützen, also zb Chloe / Draco
Ein 2. Defbreaker schadet bei Theo auch nicht, genauso wie Buffremoval (Chloe) ---> Bella

Jubelle bzw Provoke kann sehr nervig sein, Konamya ist auch nicht schlecht (gerade mit einem Spd weniger als ein Nuker oder eben deutlich mehr), aber sind doch eher was für das manuelle Spielen (meine Meinung)

Wenn Theomars ohne Lead auf 85% CR kommt, wäre auch denkbar Ariel (L), Theomars, Briand

Rakan  (L), Kumar, Jubelle / Darion / Bella

Kenne nicht alle Leaderfähigkeiten bzw deine Monster aus dem Kopf (Spd-Lead bzw allgemein Spd ist im GK stark), aber das wären so meine spontanen Gedanken Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sorry!Hatte mein erstes Team vergessen...Es besteht aus Vero Tesa und Mihael.
Extrem Erfolgreich im Gegensatz zu meiner zweiten def xD.

wie schlägt sich den deine def?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du hattest gar keine Def genannt bzw überhaupt irgendwelche Infos genannt, das solltest du vielleicht noch tun Wink

Meine Def ist nicht immer gleich, diese Woche:

Galleon, Chloe, Jultan
Silvia, Vero, Bella

Seit Mittwoch (vorher low) hatte ich 10 Angriffe, davon einen verloren, 3 mal Gleichstand und 6 gewonnen. Letzte Woche hatte ich über 40 Punkte nur durch die Def und wir stellen erst Mittwoch auf high um, das eine sehr gute Quote.

Es kommt aber auch nicht nur auf die Monster an, sondern eben auf die Runen, Gebäude und Flaggen, die Summe aus allem machts. Und deine Runen kenne ich nicht, ich würde zb meinen Swift-Verde nicht in die Def stellen, da gehört er nur auf Vio-Revenge hin. Genauso wie ich ungern ein Monster reinstelle, dass auf 2 4 6 keine gemaxten Runen hat. Der Rest auf 12 ist sowieso Pflicht.
Zitieren
Thanks given by: fisch1990
#5
Mir ging es auch eigentlich mehr darum wer zu wem passt ...Also Teamvorschläge.
Meine Runen sind naja bestenfalls akzeptabel.2 4 6 meistens gemaxt.
Kennt ja jeder denke ich.
Spiele seit ca einem halben Jahr im c1 Bereich.c2 spiele ich aus Zeitgründen nicht.
Sa und So gehört der Famlie.

Habe genug Runen und Mobs die ich variabel anpassen kann.

Meine Flaggen sind alle auf 5
Die meisten Gebäude auch und einige sind auch schon gemaxt
Zitieren
Thanks given by:
#6
In meiner Gilde landen wir am Wochenende immer auf Rot1 (keine Ahnung welcher Rang das ist). Aus irgendeinem Grund ist meine Def überraschend erfolgreich, ich weiss allerdings nicht woran es liegt, da ich sie persönlich nicht als übermässig stark ansehe, vielleicht verschätzen sich auch nur die Angreifer oder ich hab' Glück mit Stuns und Procs.
Die letzten Wochen hatte ich immer so einen Schnitt von 7-8 Kämpfen mit Full Def, davon ca. 50% gewonnen und nur 1-2 Niederlagen. Meine Mons sind bis auf Hwa voll geskillt, Runen sind maximal die Hälfte 6* und gemaxt ist auch noch nicht alles, trotzdem läuft's aus irgendeinem Grund. Vielleicht ist es auch nur ein statistischer Ausreisser^^.

Team 1: Veromos(L), Belladeon, Eshir
Team 2: Akhamamir(L), Hwa, Mikene

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Nur mal als Beispiel hier Meine Def, die sehr gut funzt.
Vero Kumar Bella, als zweite nehme ich meist Tyron Theo Betta (wegen Immun)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Meine Vorschläge

Theo Kumar Bella
Theo Kumar Mihael
Vero Kumar Bella
Vero Kumar Jubelle
Theo Mihael Darion/Jubelle
Vero Bella Verde
Theo Kumar Chasun

Tesa in einer Def finde ich nutzlos sein dmg potential ist ähnlich wie der von Theomas aber er ist Tankbar
Die einzige Chance um dich vor Copper / Kata Combs 100% zu sichern wäre der Einsatz von Rakan + Kumar da du denk ich net über die runen Verfügst dein team auf eine def über 1500+ zu bringen. Dazu kannst du zb. Darion Jubelle Bella nehmen hier ist allerdings die gefahr das man durch einen starken Windtank ausgecountert wirst.

Overall kann ich dir zu einer Combo Theomas mit Mihael machen ihr Heal ist kurz und der Def Buff kann leute zum verzweifeln bringen.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#9
Sehe auch häufig die Vero/Verde/Bella-Def im GK, bin allerdings der Meinung, die ist Schrott. Keine Def zerlege ich so gerne und so häufig wie diese Kombo und das mit meinem nur bedingt optimierten Spielmaterial.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Erstmal vorweg.Schön das mein Aufruf wieder an fahrt aufgenommen hat Smile

Habe die letzen 2,5 Wochen von Mo-So Vero Tesa und Mihael /Vero Theo Mihael oben gelassen.
Gab Kein großen Unterschied.Liegt daran das mein Tesa unterschätzt wird.
habe letzte Woche von 20-25 Angriffen auf meine Def nur drei fails erhalten.
Der Rest ist gescheitert.

Würde also ungern an diese Kombo rumfuschen.

Aktuell teste ich Theo Kumar und Jubelle über die Woche .Bin zwar mit Kumars Runen zufrieden aber ohne aoe Defbreak verschenkt man eben potenzial.

Weiter so !

Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste