This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro B10 mit dem Team machbar ?
#1
Hey Leute, wollte mal nach eurer Meinung fragen. Denkt ihr mit diesem Team wäre es möglich necro 10 zu farmen ?(auto)

Giant auto und Drache auto teams habe ich bereits, falls diese Frage kommt Big Grin


HWA(lead)
Raoq
Coleen
Belladeon
Adrian

Hab noch nicht alle dieser Monster auf 6*.  Runen etc sind erstmal nicht wichtig, diese optimiere ich sobald ich weiß obs mit dem team machbar wäre.
Kann man das Team so nehmen ? Habt ihr Änderungsvorschläge/Verbesserungsvorschläge ? Her damit Big Grin



MfG Heisenberg
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sind glaube ich bisschen wenig Multihitter, zudem wirds eng wenn Hwa oder Raoq übernommen wird. Mit Sicherheit könnte das Team mit entsprechenden Runen funktionieren, ein "gutes" Team für den Anfang ist es aber nicht wirklich.
Zitieren
Thanks given by: Heisenberg
#3
Hey, Danke für die Antwort, welche(s) Monster würdest du ersetzen ? Ich hätte noch ein Zibrolta im Lager liegen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Zibrolte ist super, ihn rein und Raoq raus sollte gut funktionieren.
Zitieren
Thanks given by: Heisenberg
#5
Hey will mir auch mein Necro Team zusammen stellen. Nur klappt es nicht so wirklich gut vll hat der ein oder andere nen guten Tipp.

Hwa(Gewalt/Focus, Speed/HP%/ATK%), Bella, Zibrolta(Rache Speed,HP%/ATK%) sollten wa sich so gelesen habe sicher im Team sein (Alle 6*).

Mögliche Monster:
Vero (Gewalt/Focus Speed/HP%,HP%)
Sigmarus (Gewalt/Rache ATK%,CrSch%,ATK%)
Theo (Gewalt/Rache ATK%,CrSch%,ATK%)
Verde (Speed/Klinge Speed,CrR,HP%)
Ritesh (Gewalt/Rache Speed,HP%,HP%)
Praha (Qual/Focus Speed,CrR,HP%)
Anavell (Fatal/Focus 3x Atk%)
Raoq
Triton (Qual/Focus Speed,HP%,HP%)
Chasun (Gewalt/Energie Speed,HP%,HP%)
Ahman (Gewalt/Rache HP%,CrR,Hp%)
Baretta (Qual/Focus Speed,HP%,HP%)

noch auf 5*
Chloe, Delphoi, Bernard, Darion, Perna, Rica, Hwahee

Mein Problem ist entweder zu wenig schaden am Boss oder wenn ich Sigi oder Theo mitnehme zerstören die mich bei der Übernahme Sad
Bin für jeden Tipp Dankbar Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dir fehlt Heal- und Atkbreak, beides hilft sehr gut, speziell wenn du nicht so viel Schaden machst. Versuchen könntest du Darion und Hwahee zu den 3 oben, ich würde aber eher ne Colleen bauen und statt Darion spielen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Habe mir jetzt eine Coleen gebaut. Mir fehlt trotzdem noch ein dd irgendwie. Habe in meiner liste ein Ifrit Wind und zwei Lushen mit denen es ganz gut klappt. Leider kann ich keinen von denen mein eigen nennen Big Grin gibt es in meiner Auswahl etwas was man stattdessen nehmen kann ?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hwahee
Zitieren
Thanks given by:
#9
(25.05.2016, 09:26)thomsn schrieb: Hwahee

Nach dem letzten Monsterupdate wohl nicht mehr, oder?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(27.05.2016, 21:07)summoners_hero schrieb:
(25.05.2016, 09:26)thomsn schrieb: Hwahee

Nach dem letzten Monsterupdate wohl nicht mehr, oder?

An Hwahee wird doch nichts geändert oder hab ich was übersehen? Es werden doch nur die Skills der Licht und Dunkelversion getauscht um ihrem Typ zu entsprechen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste