This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard 70 - Mai 2016 - Occult Girls
Ich schlage wie immer vor:

Baretta, Briand, Shannon, Cloe, Chasun

Briand debuff, Shannon buff, schon ist das Ganze entspannt. Cloe immer mal wieder saven...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
Juhu nach etwas rumprobieren hab ich es dann geschafft. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Team: Baretta(L), Shannon, Verde, Ahman, Briand

Ahman habe ich mit mühe auf 44 ACC bekommen. So kommt der Provoce recht häufig. Die Kombination aus atk-break, glancing und provoke halten schaden recht gering. Ein großer Vorteil ist das glacing, wodurch die Wahrscheinlichkeit einzuschlafen kleiner ist.
Thanks given by:
Probiere nachher mal.... hat das beim ersten Versuch geklappt?
In welcher Reihenfolge hast du getötet?
Summoners war seit dem 04.07.2015.

Thanks given by:
Ne beim ersten mal wäre schön Wink

1. Die erste Hürde war für mich die zweite Stage, hier alle Monster gut erhohlt und mit vollen Cooldowns durch zu bekommen war nicht so einfach.
2. Bei den Okulties habe ich mich dann darauf konzentriert das beide provoce, glancing und atk-break haben. Ist mir nicht immer gelungen, aber ein bis zwei von den genannten Efekten waren eigentlich immer drauf. Gerade der Provoce von Ahman ist mit nur 85% Activation und 44% ACC etwas zickig.
3. Die Imps sollten natürlich nach Möglichkeit immer betäubt sein. Sind bei mir dann durch Barettas dots gestorben.
4. Das licht Okkultmädchen zuerst. macht mehr schaden.

Viel glück Smile
Thanks given by:
Danke!
Ich höre in diesem Monat auf Big Grin

Thanks given by:
Bei mir hat's auch ohne Provoke mit Baretta, Verde,Briand,Chasun,Shannon geklappt wobei die 2. Stage dann komplizierter war.

Wieder mal gemerkt was Shannon für 'n geiles Skillset hat und wie wichtig Glancing ist. Keiner meiner Mons ist dadurch eingeschlafen und hat den beiden Chicas 'nen weiteren Zug ermöglicht und selbst wenn sie drauf gehauhen haben, dann ohne crit und chasun konnte das prima ausgleichen, selbst ohne deffbuff von Shannon.

Einziges Manko ist die benötigte Zeit, glaub waren mind. 40 Minuten und 'n Krampf in der rechten Hand, aber was tut man nicht alles für 'n extra Devilmon Tongue^^
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Thanks given by:
Probiere ich dann doch nochmal nachher Big Grin

Der Krampf wäre es mir auch Wert...

Thanks given by:
Hab es noch nicht probiert (weil ToA noch nicht angefangen) aber vielleicht ganz hilfreich:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...irls_toah/

Mit dabei ware mein Team für die Stage:
Baretta Mav Aria Chasun Briand/ Basalt

Im großen und Ganzen ist der Guide aber im Kern wie immer für die OG's, nichts wo ich sage, ganz besonders für die Stage dieses Mal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
Hat Gott sei dank beim 3. Anlauf geklappt: Baretta, Spectra, Chasun, Briand, Mav.

Spectra hat irgendwie besser als Hwa funktioniert, aber diese Stage ist auch wirklich auch vom Glück abhängig, daher k.a.
Würde mal sagen, dass Aria oder wie schon mal angemerkt Shannon hier gut sein sollten, habe aber keine davon auf 6*.
Die verdammte Charlotte hatte aber 300% Resistenz, bei ihr ist jeder Debuff gefühlt nur jedes 3. mal angekommen.
Thanks given by:
Nach etlichen Versuchen hat es dann mit Baretta Vero Bella Mav Aria endlich geklappt. Stuns wollten einfach nie sitzen
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste