Summoners War Fan Forum

Normale Version: Toa Hard 70 - Mai 2016 - Occult Girls
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem ich zwei Monate hintereinander Toa Hard clearen konnte, sitze ich nun bei dieser Stage fest.
Die Stage ist echt unfassbar schwer!
Bin gespannt ob ihr die Stage schafft....

Bei mir ist es nichtmal ansatzweise knapp....es geht nur drun ob ich beim Boss eine oder zwei Runden ueberlebe....

Teams waren:
Baretta Veromos Spectra Mav Bella
Veromos Baretta Mav Spectra Brlla
Veromos Baretta Briand Chasun Spectra


Und noch andere Kombis....
Werde da wohl wieder mit dem Team aus folgendem Thread reingehen
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2573
Ich habe es mit Baretta, Briand, Chasun, Hwa und Mav geschafft.
Seit dem OG Update, sind sie auch im Turm etwas schwieriger, wodurch ich es, mit geändertem Team, erst im 3. Anlauf geschafft habe,
Hat bei mir aufs erste mal mit Baretta / Mav / Basalt / Mantura / Vero geschafft, dank doppel Provoke recht easy.
Ich verzweifel diesmal auch an den Okkulten Sad Irgendwie sitzen die Stuns diesmal nicht so wirklich
Licht Okkult greift einmal an, fast immer schläft dann einer von mir und die greift erneut an Sad Dann kommt die andere und es ist vorbei
probiert bisher
Baretta Verde Hwa Chasun Gorgo
Baretta Vero Mav Chasun Mantura
Baretta Talk Mav Mantura Vero (Habe kein Basalt)
Baretta Briand Chasun Hwa Mav (Briand wird immer gezielt angegriffen in Stage 2)
Baretta Vero Briand Chasun Spectra
und einige andere Kombinationen mit den obigen Mobs

Überlege jetzt Mantura umzurunen so wie thomsn den hat (Qual Rache) aber das sind dann locker 500k Mana
So diesmal hat es der Tower geschafft, das ich schon vor bzw direkt bei der 70 aufgebe. Entweder wird Briand, Mantura, Vero oder Bella als erstes gekillt. Mir ist vollkommen unklar, wie welche bei Youtube die Stage mit den gleichen Mobs,welche aber schlechter gerunt und nicht mal voll geskillt dies gepackt haben.
Keine Lust mehr auf weitere Versuche.
Ist bei mir auch so...

hab es heute noch 3-4 mal probiert....

baretta veromos briand bella spectra

bei youtube wurde ein video hochgeladen... die runen sind schlechter als bei mir... laeuft aber nicht....

nunja... egal... ich farme weiter runen
Diese Stage ist sehr stark vom Zufall abhängig.
Ihr benötigt eine Situation in der Ihr beide Imps immer gestunnt habt und die Occult Girls niemanden einschläfern oder, für den Fall eines AoE, stunnen.

Der Turnus ist noch sehr lang, ihr solltet es in ein paar Tagen oder Wochen noch einmal versuchen.
Naja man kann ja kaum ausschließen das ein AoE der OGs kommt, ich hab auch paar AoEs abbekommen aber dank Basalt Defbuff waren die nicht so schmerzhaft. Shannon hat auch ein relativ gutes Kit für die Stage, ansonsten könnt ihr ja mal schauen welche Defbuffer ihr ins Team packen könnt.
Zitat:Diese Stage ist sehr stark vom Zufall abhängig.
Genau weil mir dieser Zufall nicht zuspielt gebe ich es auch auf. (über 30 Versuche sind einfach zuviel)

Ich habe vieles probiert, auch einiges umgerunt, mit Shannon und Talk wegen dem defbuff etc. Die Imp waren auch nie das Problem gewesen, waren recht oft im Stun.
Durch das umrunen habe ich mir mittlerweile Shannon unbrauchbar für ToA gemacht(taugt nur noch was für Riese 10), damit Aria, Mantura etc brauchbar werden.

Andere die sonst nie soweit kamen wie ich, sind jetzt in den 90igern bei den Stages wo ich die letzten Male immer hängen blieb. Egal, vielleicht klappt es bei der nächsten Rotation wieder.
Seiten: 1 2 3