Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Ich schlage wie immer vor:
Baretta, Briand, Shannon, Cloe, Chasun
Briand debuff, Shannon buff, schon ist das Ganze entspannt. Cloe immer mal wieder saven...
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 6 post(s)
Juhu nach etwas rumprobieren hab ich es dann geschafft. Vielleicht hilft es ja jemandem.
Team: Baretta(L), Shannon, Verde, Ahman, Briand
Ahman habe ich mit mühe auf 44 ACC bekommen. So kommt der Provoce recht häufig. Die Kombination aus atk-break, glancing und provoke halten schaden recht gering. Ein großer Vorteil ist das glacing, wodurch die Wahrscheinlichkeit einzuschlafen kleiner ist.
Bewertung:
0
Given 3 thank(s) in 3 post(s)
Probiere nachher mal.... hat das beim ersten Versuch geklappt?
In welcher Reihenfolge hast du getötet?
Summoners war seit dem 04.07.2015.
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 6 post(s)
Ne beim ersten mal wäre schön
1. Die erste Hürde war für mich die zweite Stage, hier alle Monster gut erhohlt und mit vollen Cooldowns durch zu bekommen war nicht so einfach.
2. Bei den Okulties habe ich mich dann darauf konzentriert das beide provoce, glancing und atk-break haben. Ist mir nicht immer gelungen, aber ein bis zwei von den genannten Efekten waren eigentlich immer drauf. Gerade der Provoce von Ahman ist mit nur 85% Activation und 44% ACC etwas zickig.
3. Die Imps sollten natürlich nach Möglichkeit immer betäubt sein. Sind bei mir dann durch Barettas dots gestorben.
4. Das licht Okkultmädchen zuerst. macht mehr schaden.
Viel glück
Bewertung:
0
Danke!
Ich höre in diesem Monat auf
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 8 post(s)
Bei mir hat's auch ohne Provoke mit Baretta, Verde,Briand,Chasun,Shannon geklappt wobei die 2. Stage dann komplizierter war.
Wieder mal gemerkt was Shannon für 'n geiles Skillset hat und wie wichtig Glancing ist. Keiner meiner Mons ist dadurch eingeschlafen und hat den beiden Chicas 'nen weiteren Zug ermöglicht und selbst wenn sie drauf gehauhen haben, dann ohne crit und chasun konnte das prima ausgleichen, selbst ohne deffbuff von Shannon.
Einziges Manko ist die benötigte Zeit, glaub waren mind. 40 Minuten und 'n Krampf in der rechten Hand, aber was tut man nicht alles für 'n extra Devilmon ^^
Bewertung:
0
Probiere ich dann doch nochmal nachher
Der Krampf wäre es mir auch Wert...
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Hab es noch nicht probiert (weil ToA noch nicht angefangen) aber vielleicht ganz hilfreich:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...irls_toah/
Mit dabei ware mein Team für die Stage:
Baretta Mav Aria Chasun Briand/ Basalt
Im großen und Ganzen ist der Guide aber im Kern wie immer für die OG's, nichts wo ich sage, ganz besonders für die Stage dieses Mal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Hat Gott sei dank beim 3. Anlauf geklappt: Baretta, Spectra, Chasun, Briand, Mav.
Spectra hat irgendwie besser als Hwa funktioniert, aber diese Stage ist auch wirklich auch vom Glück abhängig, daher k.a.
Würde mal sagen, dass Aria oder wie schon mal angemerkt Shannon hier gut sein sollten, habe aber keine davon auf 6*.
Die verdammte Charlotte hatte aber 300% Resistenz, bei ihr ist jeder Debuff gefühlt nur jedes 3. mal angekommen.
Bewertung:
9
Given 110 thank(s) in 74 post(s)
Nach etlichen Versuchen hat es dann mit Baretta Vero Bella Mav Aria endlich geklappt. Stuns wollten einfach nie sitzen
Time to say GoodBye forever to the game.
|