Da ich inzwischen von E-Mails mit Support-Anfragen für das com2us-Team überschwemmt werde, möchte ich noch einmal klar stellen, dass wir ein inoffizielles Forum sind. Wir haben weder direkten Kontakt noch jedwegen Zugang zum Support den com2us anbietet!!! Probleme die hier mit dem Forum zu tun haben, behandle ich natürlich weiterhin, alles andere wird von mir auf schlichtweg ignoriert!
Com2us support entweder ingame oder via http://m.withhive.com/customer/faq
Ich hoffe in Zukunft, dass Mails wie z.B.:
"Hallo seit 2 tagen steht beibmir verbindzng fwhlgeschlagen ich zahl da auch geld rein aber wenn es un den nächsten tagen nicht gemacht wird deinstaliere ichbes bei al meinen freunden gehts nur bei mir nicht meine verbindung geht perfekt bitte helfen"
oder
"Hallo liebes Team,
Ich musste heute via Kontoauszug feststellen das mein 7 jähriger Sohn versehentlich für 99,99€ etwas gekauft hat bei euch (Spielername xxxx)... Kann man da etwas machen? Weiß ehrlich gesagt nicht von was ich die nächsten 2 Wochen Leben soll
Mit freundlichem Gruß
xxxxx xxxxx"
oder
"hallo,
ich hab da ein kleines problem.
irgendwie wurde ich im spiel ausgeloggt, jetzt find ich meinen account nicht mehr. das problem ist das mein sohn auf dem selben googleplay account und meiner email adresse registriert ist. dadurch kommt immer seine id und passwort auf meine email wenn ich passwort vergessen eingebe.
der ingame name ist xxxxx zur verifizierung kann man auch einsehn das ich die letzen 2 wochen etwa 600 euro investiert habe über google.
vielleicht könnt ihr mir ja die ID und das passwort auf diese email zukommen lassen.
mfg
xxxx"
oder gar
"Liebes Administratorenteam,
ich habe mich schon mehrmals bei Ihnen gemeldet und hoffe, dass ich mir nun über diesen Weg endlich Gehör verschaffen kann. Und zwar habe ich beim Beschwören einer Licht und Dunkelheits Schrifftrolle den Drachen im Lichtattribut, mit Kristallen den Erzengel im Wasserattribut und beim Glücksdreh den Wüstenkönig im Dunkelheitsattribut erspielt (, innerhalb von zwei bis drei Wochen). Doch was mir auch schon bei anderen Beschwörungen passierte trat wieder ein: ich drücke auf 'OK' und das Spiel startet sich von selbst neu. Danach habe ich dann die Harpu im Lichtattribut, die Leere Rüstung im Feuerattribut und aus dem Glücksdreh eine mystische Schriftrolle , welche einen Sensenmann im Wasserattribut beschworen hat im Inventar. Diese drei Monster habe ich austauschbereit behalten. Mein Ingame Name ist xxxx und ich bin unter dem Namen xxxx mit dem Passwort xxxxx bei Hive angemeldet. Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben und die entsprechenden Monster ausgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxx"
Es mag nun recht dreisst von mir sein, diese E-Mails, wenn auch anonym, zu veröffentlichen, aber ganz ehrlich? Ne besser nicht... Und wehe jetzt droht mir einer mit Datenschutz!!! Alle relevanten Daten wurden ersetzt und unkenntlich gemacht.
Noch ein kleiner Tipp am Rande für den Umgang mit den Support. Wenn man in seiner E-Mail-Adresse das sehr beliebete Geburtsjahr mit angibt, ist es recht unwahrscheinlich, dass irgend ein Support ein Pfifferling auf euer anliegen gibt, wenn man von den Fehlern seiner Kinder spricht und selbst erst 17 ist o.O Bleibt einfach bei der Wahrheit, dann wird euch am ehrlichsten geholfen!!!
Com2us support entweder ingame oder via http://m.withhive.com/customer/faq
Ich hoffe in Zukunft, dass Mails wie z.B.:
"Hallo seit 2 tagen steht beibmir verbindzng fwhlgeschlagen ich zahl da auch geld rein aber wenn es un den nächsten tagen nicht gemacht wird deinstaliere ichbes bei al meinen freunden gehts nur bei mir nicht meine verbindung geht perfekt bitte helfen"
oder
"Hallo liebes Team,
Ich musste heute via Kontoauszug feststellen das mein 7 jähriger Sohn versehentlich für 99,99€ etwas gekauft hat bei euch (Spielername xxxx)... Kann man da etwas machen? Weiß ehrlich gesagt nicht von was ich die nächsten 2 Wochen Leben soll
Mit freundlichem Gruß
xxxxx xxxxx"
oder
"hallo,
ich hab da ein kleines problem.
irgendwie wurde ich im spiel ausgeloggt, jetzt find ich meinen account nicht mehr. das problem ist das mein sohn auf dem selben googleplay account und meiner email adresse registriert ist. dadurch kommt immer seine id und passwort auf meine email wenn ich passwort vergessen eingebe.
der ingame name ist xxxxx zur verifizierung kann man auch einsehn das ich die letzen 2 wochen etwa 600 euro investiert habe über google.
vielleicht könnt ihr mir ja die ID und das passwort auf diese email zukommen lassen.
mfg
xxxx"
oder gar
"Liebes Administratorenteam,
ich habe mich schon mehrmals bei Ihnen gemeldet und hoffe, dass ich mir nun über diesen Weg endlich Gehör verschaffen kann. Und zwar habe ich beim Beschwören einer Licht und Dunkelheits Schrifftrolle den Drachen im Lichtattribut, mit Kristallen den Erzengel im Wasserattribut und beim Glücksdreh den Wüstenkönig im Dunkelheitsattribut erspielt (, innerhalb von zwei bis drei Wochen). Doch was mir auch schon bei anderen Beschwörungen passierte trat wieder ein: ich drücke auf 'OK' und das Spiel startet sich von selbst neu. Danach habe ich dann die Harpu im Lichtattribut, die Leere Rüstung im Feuerattribut und aus dem Glücksdreh eine mystische Schriftrolle , welche einen Sensenmann im Wasserattribut beschworen hat im Inventar. Diese drei Monster habe ich austauschbereit behalten. Mein Ingame Name ist xxxx und ich bin unter dem Namen xxxx mit dem Passwort xxxxx bei Hive angemeldet. Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben und die entsprechenden Monster ausgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxx"
Es mag nun recht dreisst von mir sein, diese E-Mails, wenn auch anonym, zu veröffentlichen, aber ganz ehrlich? Ne besser nicht... Und wehe jetzt droht mir einer mit Datenschutz!!! Alle relevanten Daten wurden ersetzt und unkenntlich gemacht.
Noch ein kleiner Tipp am Rande für den Umgang mit den Support. Wenn man in seiner E-Mail-Adresse das sehr beliebete Geburtsjahr mit angibt, ist es recht unwahrscheinlich, dass irgend ein Support ein Pfifferling auf euer anliegen gibt, wenn man von den Fehlern seiner Kinder spricht und selbst erst 17 ist o.O Bleibt einfach bei der Wahrheit, dann wird euch am ehrlichsten geholfen!!!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!