This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saust goes Youtube :)
Sry, offtopic, aber wenn ich da in deiner Aufzählung Stella lese, meinst du Stella die Wasserassasine? Hast du für Sie eine bestimmte Team Vorstellung oder wieso willst du Sie? Evt. hab ich sie ja unterschätzt oder Ihre Fähigkeiten nicht richtig eingeschätzt. Ich frage nur weil ich eine im Lager am verstauben habe :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Ich hoffe du hast deinen GK aufgenommen.
Zitieren
Thanks given by:
@ Monti: Stella ist ein Super Raid und Dragons B10 DPSer.. Jedoch eher was für Late Game Wink

@ Potter: Ich hatte es wirklich vor , leider muss ich es verneinen. Team 1 von dir war easy, solang man theo kontrolliert passiert halt nix (vero,briand,bella) team 2 wurde durch healblock, stripp und oblivion ausgehebelt (tesa, jultan, praha). Ich weiß man sieht seine Units lieber in Aktion :/ ich überlege nächstes mal einfach mit Tab den Fight aufzunehmen aber ohne Bearbeitung hochladen is auch doof
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
Aufnehmen was das Zeug hält und dann später Bearbeiten oder Bearbeiten lassen Wink
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
https://www.youtube.com/watch?v=wmbtbjHi1pU
Zitieren
Thanks given by:
XD

Muss ich mein Handy für einen Tesa dann ins Feuer werfen O.o
Wasserdicht ist es, aber sicherlich nicht feuerfest .______.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Das hab ich mal mit meinem iPhone versucht, hat nix gebracht Sad

https://www.youtube.com/watch?v=zkT05yVYkEU
Zitieren
Thanks given by:
LOL! kannte zumindest das "theomars"-video schon, dass mitm Feuer sieht aber auch sehr spannend aus ;-))
...hab mich jedenfalls blödgelacht, wie ich das gesehen habe und mich ein bisschen geärgert,
dass ich 'blos' mit nem Note4 unterwegs bin, wie gerne würde ich das mal antesten, haha!!!!
also alle beide quasi: ins Feuer und ins Wasser damit, hilfts nix, schadets nix?? naajaaa *sigh*...
(bislang: 4xAmir gezogen....)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
Dann solltest du nicht auf den Windmühlen oder hinter startenden Flugzeugen summonen Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Das Theo Video ist klasse hehe. Aber leider fehlt mir dazu die nötige hardware.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste