This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Akhamamir - 5*
#11
Das Pech mit ihm, hat mich nun auch erwischt, da spart man monatelang Gildenpunkte, freut sich, wünscht sich Wasser oder an zweiter Stelle Feuer - was bekommt man? Genau den, den man gar nicht will/am wenigsten mit anfangen kann <.<

Ich weis, dass er auch richtig Aua machen kann, vorhin hat erst so einer meine Katarina geonehitet >.<

Bin allerdings ebenfalls mit der Runung von ihm überfordert - jeder Skill braucht ein anderen Wert zum skalieren - bescheuerter gehts nicht. *erst mal das Vieh in die Ecke stopf und schmoll*
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#12
Skill 1 und 3 sind die beiden wichtigen. Der zweite ist 'ne nette Ergänzung.
Skill 3, gepaart mit AoE Debuff, ist ziemlich krass. Falls du einen Luer hast, geht der ziemlich gut ab. Optional Tagaros oder die Wind-Hexe.
Runung SPD/Atk%/Atk% oder Atk%/Atk%/Atk% auf 4 kannst du auch CD% oder CR% packen. Einfach schauen, was die Substats hergeben und entsprechend anpassen. Tempo/Fatal/Qual/Rage ist alles möglich. Violent würde ich nur verbauen, falls du davon welche rumliegen hast, die du für keine anderen Mobs benötigst.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ok, dich denke ich würde eher Qual/Klinge probieren, davon hab am meisten.
Hab nen Wasser Piraten rumliegen, der Gruppen DeffBreak und Gruppen ATK Buff hat - die könnte ich iwann zusammen nutzen^^
Merk ich mir mal vor, aktuell wichtigere Projekte^^
Danke
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hallo,

ich haben den Wind-Ifrit nun auch bekommen und rein von den Runen, die ich zur Auswahl habe, kommen nur Qual oder Tempo mit SPD/ATK%/ATK% in Frage ... ich möchte den Wind-Ifrit vor allem im GK oder in der Arena Offensive verwenden ... Ist da Qual vorteilhafter? Summiert sich die Wahrscheinlichkeit der Betäubungsrate der Qualrunen mit der Wahrscheinlichkeit einer Betäubung auf dem Skill? Wird dann aus der Betäubungsrate von Skill 2 statt 30% dann 55%? Er wäre ja dann auch sicherlich gut für den ToA ... würde dann vll. ein Fokusset bei Qual noch hinzunehmen

... oder sollte ich ihn stattdessen auf Tempo runen ... da ist dann die Frage, ob ich bei SPD/ATK%ATK% bleibe oder wechsle ich dann auf AZK%/CRD%/ATK% und habe als zweites Set Klinge?!

Also kurz und gut: Ich habe mich über den Ifrit gefreut, bin aber im Moment überfragt!

Vielleicht als Hinweis: Hätte noch den Wind Taoist oder Shimitae, die man auch auf Qual runen könnte ...

Danke an alle
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#15
Die Wahrscheinlichkeit für einen Stun ist die gleiche wie bei Vero, nur dass du gegen Feuer im Nachteil bist. Qual auf Amir ist schon OK, aber er ist vorrangig ein DD, daher würde ich in jedem Fall aggressive Runen empfehlen, Atk, CR, CD und SPD, alles andere ist nachgeordnet. Wenn du ihn als CC bauen willst, verschenkst du mMn Potential.
Shimi und Woochi helfen auch nur bedingt weiter, da ebenfalls Wind. Probiere Amir am besten mit Deff-Break-De-Buff zu kombinieren, Luer Galeone, Orion, ... dann wird's lustig. ATB-Buff ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Chloes, Feuertanks/Immunity Buff und Speed solltest du meiden, wenn du dir unsicher bist, wer schneller ist.

Tempo/Klinge ist denke ich für 'nen ungeskillten Amir besser, da sein erster Angriff häufiger kommt (SPD/Atk bzw. CD/Atk). Qual/... (Atk/Atk bzw. CD/Atk) macht sich bemerkbar, sobald du in 2 von 3 Runden eine AoE zündest.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Es kommt wirklich drauf an, was du an Monstern hast, die du mit ihm spielen kannst. Atk / Cd / Atk und auf Fatal oder Rage ist der Build für maximalen Schaden und bedarf eines abgestimmten Teams. Würde ich wohl nur spielen, wenn auch wirklich Fatal / Rage Runen und ein Galleon vorhanden sind. Luer erfordert schon wieder einen Atk Buffer, was wieder einen Platz mehr kostet, aber geht natürlich auch.

Kommt dies alles nicht in Frage, ist er wie Theo auf Spd / CD / Atk spielbar, da geht natürlich bei Amir Qual, Vio oder Swift, die machen alle Sinn. Hier musst du aber unbedingt CD auf 4 haben, weil sein 1. Skill mit Spd skaliert. Genauso wie sich dann als Offset Revenge lohnt.

- Spd lohnt sich umso mehr, wenn seine anderen Skills nicht gemaxt sind --> Skill 1 kommt öfters zum Einsatz
- Qual lohnt sich umso weniger, je länger die Cooldownzeiten für Skill 2 + 3 sind --> AoE kommt seltener zum Einsatz

Amir ist ja (nicht zu genau nehmen) schon irgendwie eine Mischung aus Vero und Theo, er kann stunnen, hat aber auch gutes Damage-Potential. Ist man bereits gut mit Wind-Nukern aufgestellt, kann man ihn auch durchaus wie Vero runen, nur eben mit einer Atk bzw CD Rune, er hat viel HP und ist ein guter Kandidat für eine Hybrid-Runung.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Danke Thot,

eine Nachfrage ... warum muss ich CD geben, wenn sein Skill mit SPD skaliert?! Da verstehe ich den Zusammenhang nicht ... ist SPD dann sozusagen als kritische Rate anzusehen??
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#18
Allgemein bezüglich CD: Wird ein kritischer Treffer gelandet, wird zusätzlich kritischer Schaden zugefügt. Die Wahrscheinlichkeit für einen krit. Treffer gibt die krit. Rate an (50% Kritrate heißt, dass im Schnitt bei jedem 2. Angriff ein krit. Treffer gelandet wird, daher versucht man, Richtung 100% zu kommen bzw 70% + 30% durch einen Buffer wie zb Sieq).

Der krit-Schaden beträgt erstmal 50%, das heißt, es wird vom Gesamtschaden nochmal 50% addiert. Bist du zb bei 100% CD, wird der Schaden verdoppelt, bei 150% mal 1,5 genommen. Um jetzt nicht mit Formeln arbeiten zu müssen: Man kann pauschal sagen (es gibt sicher Ausnahmen), dass bei Skills, deren Schaden mit HP, Def oder Spd skaliert, immer der größte Schaden über CD erreicht wird. Das kann man leider nur richtig nachvollziehen, indem man wirklich mal von Hand berechnet, wie groß der Unterschied zwischen einer Atk (HP, Def) bzw CD Rune auf Slot 4 ist.

Aber natürlich gibt es auch hier Grenzwerte....zb wird es bei einem Amir mit lausigen 140 spd noch kaum einen Unterschied ausmachen, während es bei 180 Spd wieder ganz anders aussieht, mit Swift kommst du schnell auch auf 200 Spd und es ist schon sehr uneffektiv, auf Slot 4 eine Atk Rune zu nutzen. Genauso bringt CD nichts, wenn er nur 30% Cr hat und somit nur bei jedem 3. Angriff krittet. Man sagt auch hier pauschal, dass CD keinen Sinn macht, wenn man nicht wenigstens auf 50-60% CR kommt und es wiederum immer sinnvoller wird, je höher man kommt. Und natürlich ist eine 5* CD Rune nicht einer 6* Atk (HP, Def) Rune vorzuziehen.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Meiner ist aktuell auf Fatal/Klinge atk%/crd/atk%

Durch die Subs hab komm ich auf nen crd von 145% und damit haut der Junge ordentlich rein. Wenn man nicht aufpasst ist er leider ziemlich fix down. Aber wie schon erwähnt kann mit dem 3. Skill schnell mal das Feld aufräumen. Smile

Ach ja und er ist ein prima Farmer
REP: Akhamamir
InGame-Name: Nightcrawler
Gilde: Sky Dancers (http://sky-dancers.forumieren.com)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also ich habe den gestern auch endlich bekommen. Wink

Am FRR werde ich ihm wohl Fatal /Klinge, Rache mit ATK, CritD, ATK geben, voll auf Damage. (3. Skill)
Je nach Möglichkeiten auch bissl SPD für 1. Skill

Mein Plan ist ihn mit Baretta, Thrain, Zink, Aria, Bastet zu kombinieren. (GK, AO, ToaH)

Mal schauen, ob ich Spaß daran haben werde.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste