This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Akhamamir - 5*
#1
Habe Akhamamir endlich auf lv40 und da ja am Samstag das Runen-Event ansteht bin ich fleißig am Runen Farmen.

Nun hab ich folgende Frage: Wie soll ich ihn Runen?
Hab mir bei YouTube Videos angeschaut,im Chat gefragt,im Gildenchat gefragt und mir die Leute aus dem Arena Ranking angeschaut. Jeder sagt was anderes. Zorn/Klinge..Qual/Klinge..Tempo/Klinge..Fatal/Klinge. Einige sagen atk crit dmg atk, andere sagen hp crit dmg HP, wieder andere meinen spd crit dmg hp.

Was denkt ihr darüber?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

hab' ihn diese Woche auch über die GK-Summons Pieces bekommen. Einige sagen ja er ist Mist weil man sich gar nicht auf alles fokussieren kann, was er braucht (HP; Att%, CritD%, SPD... OMG.)
Sehe das aber eigentlich nicht so tragisch, bau' ihn dir so, wie du ihn brauchst.

Ich habe meinen wegen der beiden AOEs auf Qual/Klinge (Att%/CritD%/Att%). Aufgrund der fehlenden Acc% kommt da aber nicht soviel beim Gegner an. Finde es auch eher suboptimal. Am meisten Spass macht er momentan zusammen mit Bernard und Aquilla. Da kommt richtig Schaden zusammen.
Werde ihn daher auf Tempo/Klinge umbauen (Atk%/CritD%/Atk%) und sehen, wie es dann läuft.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe einen in der Freundesliste und finde den genial, gute Kombi zu Veromos. Der ist auf Tempo/Focus mit ATK%/Crit.R%/ATK% gerunt, hat aber durch Subs Crit.D auf 91%
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin,

also meiner ist auf Zorn Klinge gerunt mit ATK CD ATK und benutze ihn wenn für TOA in nem CC DOT Team und dann prügelt der ordentlich DMG mit seinem Ulti :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich finde ihn etwas unausgeglichen:

Erster Skill spd abhänging, zweiter max Hp, dritter atk und Effekte aufm Gegner... Nunja
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Jo finde ihn auch nicht so gut wie die anderen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wurde mit dem Update gepusht. Spiele ihn aktuell mit Tyron, Aquilla und Bernard und sein 3er Skill (+30% Schaden für Debuffs) haut echt rein. Wassermonster verabschieden sich sehr häufig bereits nach der ersten Runde. Der ist noch nicht ausgereizt und optimiert und macht stellenweise bereits 20.000 Schaden. Ich geh mal von 30-40k aus, bei gut gesetztem Buff+Debuff.
Hab auch noch 'nen Luer rumliegen. Was denkt ihr macht mehr Sinn. Buff durch Aquilla oder Debuff durch Luer?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Warum nicht mit beiden? Ansonsten würde ich Luer tippen. So richtig weiß man wohl noch nicht wie ein Atk Buff bzw Debuff wirklich funktioniert (klärt mich bitte auf wenn es anders ist), würde aber mal tippen bei dem Großteil aller Monster sollte sich das groob aufheben, sprich ob dein Monster nen Atkbuff bekommt oder der andere einen Deff Debuff sollte - ausgenommen reine Deff basierte Monster wie Copper - relativ egal sein. Ausnahmen werden dabei sicherlich die Monster mit sehr hohen Dmg-Werten sein, zu dem ich Wind Ifrit mal nicht zähle. Zum 2. jedoch ist der Debuff ja ein zusätzlicher Trigger für den 3. Skill und somit sollte dort insgesamt mehr an Schaden herauskommen.

[vllt]
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#9
(06.07.2015, 17:30)wurbel schrieb: Warum nicht mit beiden?
[vllt]

Leider kein Platz, momentanes Team:
Tyron(L), Bernard, Aquilla, Akhamamir.
normale Zugfolge:
- Bernard Spd-Buff
- Aquilla Atk-Buff oder Dispell bei schneller Cloe/Acasis
- Tyron Freeze
- Akhamamir AoE - je nachdem, wieviele Debuffs sitzen

Finde momentan keinen Paltz für Luer... Sad

Edit:
Hab ganz übersehen, dass Luers Def-Break, den Atk-Bar zurückschraubt. Er könnte also Bernards Rolle übernehmen Smile - Muss ich die nächsten Tage mal ausprobieren.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Da ich ihn heute auch erhalten hatte, Ihr ihn aber schon eine Weile testen konntet, stellt sich mir die Frage, wie er am besten läuft, speziell für ToA oder auch GK (hier in Verbindung mit z.B: Vero oder auch Tesarion)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste