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hallo bräucht ma wieder beratung
Wasser:
meerjungfrau 4*
neostone kämpfer 4*
kampftänzer 3*
mystische hexe 3*
Feuer:
halloweenkürbis 4*
taoist 3*
Vagabund 3*
teufelsjäger 3*
frankenstein 3*
elfenwächter 3*
Wind:
sylphe 4*
Licht:
teufelsjäger
wollt den alten tread nich wieder hoch schieben hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde
licht inu hab ich leider immer noch nich
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(05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb: hallo bräucht ma wieder beratung
Wasser:
meerjungfrau 4* (food für feuer soweit ich weis)
neostone kämpfer 4* (kann ganz gut austeilen, aber nicht so gut wie feuer)
kampftänzer 3* (food)
mystische hexe 3* (sehr gut für arena und dragons -> 5 Star fürs erste)
Feuer:
halloweenkürbis 4* (kann man gebrauchen)
taoist 3* (food für wind/licht)
Vagabund 3* (food für licht)
teufelsjäger 3* (später ganz okay in der arena, aber jetzt food)
frankenstein 3* (food)
elfenwächter 3* (später gut für necro, aber jetzt food)
Wind:
sylphe 4* (kann man in giants benutzen)
Licht:
teufelsjäger (klingt nicht schelcht. eventuell später für arena)
wollt den alten tread nich wieder hoch schieben hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde
licht inu hab ich leider immer noch nich
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
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05.04.2016, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016, 11:44 von Debakulon.)
(05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb: hallo bräucht ma wieder beratung
Wasser:
meerjungfrau 4* - geht so
neostone kämpfer 4* - DoT-Mob
kampftänzer 3* - Futter
mystische hexe 3* - sehr gutes Support Monster
Feuer:
halloweenkürbis 4* - gut
taoist 3* - Futter für alle anderen Taoisten
Vagabund 3* - Futter für Licht
teufelsjäger 3* - Kombopartner für alle Def-Nuker (Kupfer, Driller, ...), behalten, weisst nie, wann der mal wieder kommt
frankenstein 3* - Futter für Licht
elfenwächter 3* - Guter Supporter für Necro, behalten, weisst nie, wann der mal wieder kommt
Wind:
sylphe 4* - gut für Arena
Licht:
teufelsjäger - Spielbar, sein 3rd Skill mit CD-Reset, zusammen mit Kona ist 'ne gute Kombo gegen Theo und Perna. Walkers muss etwas schneller sein als Kona. Dann 3rd Skill für Reset, Kona Resurge auf Walkers, Walkers killt Perna oder Theo. Geht natürlich auch ohne Kona, einfach 'nen zweiten DD nach Walkers.
wollt den alten tread nich wieder hoch schieben hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde
licht inu hab ich leider immer noch nich
nat. 5* ( Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
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(05.04.2016, 11:41)Debakulon schrieb: (05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb: hallo bräucht ma wieder beratung
Wasser:
meerjungfrau 4* - geht so
neostone kämpfer 4* - DoT-Mob
kampftänzer 3* - Futter
mystische hexe 3* - sehr gutes Support Monster
Feuer:
halloweenkürbis 4* - gut
taoist 3* - Futter für alle anderen Taoisten
Vagabund 3* - Futter für Licht
teufelsjäger 3* - Kombopartner für alle Def-Nuker (Kupfer, Driller, ...)
frankenstein 3* - Futter für Licht
elfenwächter 3* - Guter Supporter für Necro
Wind:
sylphe 4* - gut für Arena
Licht:
teufelsjäger - spielbar, sein 3 Skill mit CD-Reset, zusammen mit Kona ist 'ne Gute Kombo gegen Theo und Perna. Walkers muss etwas schneller sein als Kona. Dann 3rd Skill für Reset, Kona Resurge auf Walkers, Walkers killt Perna oder Theo. Geht natürlich auch ohne Kona, einfach 'nen zweiten DD nach Walkers.
wollt den alten tread nich wieder hoch schieben hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde
licht inu hab ich leider immer noch nich
ich hab kp wenn du meinst bin noch eher im early würd ich sagen zwa lvl 28 aber nich viel an gute mops
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05.04.2016, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016, 12:10 von Debakulon.)
Was ist denn das Ziel deines Posts? Jetzt steht zu allen Monstern was geschrieben. Vielleicht solltest du mal angeben, worauf du hinaus willst.
Ich würde grundsätzlich keine brauchbaren Monster verfüttern, bei denen ich nicht weiss, ob und wann die mal wieder kommen. Den zweiten, dritten, vierten usw. kannst du fast immer verfüttern, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich überlegen ernsthaft, ob ich mir noch zwei Bellas baue, so als backup, da mir meiner gerne im GK weg genuked wird.
nat. 5* ( Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
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ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
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ich meinte die ganzen monster in dein beitrag hab kp wer das alles is
ziel fürn anfang gescheite monster kriegen 3 mops auf 4* und erwecken und ich kann feuer sylphe fusionieren
und dan kann der ganze rest dran kommen
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Häh? Die hast du doch selber aufgeschrieben. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass du alles 1x behältst, wo nicht Futter dahinter steht. Konzentrier dich am Anfang auf den Kürbis und den Neostone Kämpfer, pack noch einen Heiler dazu (Licht Inugami, Feuer Harpu, Wasser Garuda, ...) und noch einen Supporter, z.B. Wasser Hexe. Damit kannst du dich erstmal durch die Story spielen.
Das Team bringst du dann nach und nach auf 5* und irgendwann baust du deinen ersten 6er, der dann dein FarmMob wird. Wenn du das geschafft hast, kannst du nochmal nachfragen.
MfG
nat. 5* ( Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
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Du meinst bestimmt, das du nicht weist wer Kupfer und Driller ist, oder?
Kupfer ist die erweckte Form von der lebenden Rüstung Wind und Driller (auf deutsch Bohrer) ist der Licht Frankenstein. Bei beiden Monster skaliert die Höhe des Schadens mit dem Deff-Wert. Je höher die Verteidigung (Deff), desto höher der Schaden. Randy (Feuer Teufelsjäger) erhöht mit seinem Skill 3 Runden lang die kritische Rate und die Verteidigung (Deff), aus diesem Grund ist es zu Empfehlen, das man Randy mit ins Team holt, sobald man mit Kupfer oder Bohrer spielt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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alles kla michi mit den ganzen erweckten namen kann ich noch nich viel anfangen dh randy wäre imo nich als food zu usn^^
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05.04.2016, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016, 15:20 von Michi.)
Randy würde ich, wie Debakulon schon sagte, nicht verfüttern. Klar wird dir der Teufelsjäger noch einige Male über den Weg laufen, aber gerade wenn du ihn brauchst, bekommst du ihn nicht. Das is irgendwie ein ungeschriebenes SW-Gesetz
Ich hatte mal den Feuer Bestienjäger (Monster für die Vero-Fusion) verfüttert, weil ich gedacht habe, brauch ich nicht, den bekomm ich noch oft genug.
Die Vero Fusion hat sich bei mir im Endeffekt ca. 6 Wochen verzögert, weil ich genau dieses Monster noch gebraucht habe.
Ärgerlich, aber so ne Erfahrungen haben schon einige hier gemacht.
Wichtig ist es auf jeden Fall, sich hier mal den Anfängerguide durchzulesen. Dort ist beschrieben, wie sich das mit den Runen verhält (Slot 2, 4 und 6) und eine Grafik, wo alle Monster, die für eine beliebige Fusion notwendig sind, dargestellt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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