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		hallo bräucht ma wieder beratung   
Wasser: 
meerjungfrau 4* 
neostone kämpfer 4* 
kampftänzer 3* 
mystische hexe 3*
 
Feuer: 
halloweenkürbis 4*  
taoist 3* 
Vagabund 3* 
teufelsjäger 3* 
frankenstein 3* 
elfenwächter 3*
 
Wind: 
sylphe 4*
 
Licht: 
teufelsjäger
 
wollt den alten tread nich wieder hoch schieben   hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde 
licht inu hab ich leider immer noch nich
	 
	
	
	
		
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		 (05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb:  hallo bräucht ma wieder beratung 
 Wasser:
 meerjungfrau 4* (food für feuer soweit ich weis)
 neostone kämpfer 4* (kann ganz gut austeilen, aber nicht so gut wie feuer)
 kampftänzer 3* (food)
 mystische hexe 3* (sehr gut für arena und dragons -> 5 Star fürs erste)
 
 Feuer:
 halloweenkürbis 4* (kann man gebrauchen)
 taoist 3* (food für wind/licht)
 Vagabund 3* (food für licht)
 teufelsjäger 3* (später ganz okay in der arena, aber jetzt food)
 frankenstein 3* (food)
 elfenwächter 3* (später gut für necro, aber jetzt food)
 
 Wind:
 sylphe 4* (kann man in giants benutzen)
 
 Licht:
 teufelsjäger (klingt nicht schelcht. eventuell später für arena)
 
 wollt den alten tread nich wieder hoch schieben
  hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde licht inu hab ich leider immer noch nich
 
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire 40 6*
 
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
 
	
	
	
		
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		05.04.2016, 11:41 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016, 11:44 von Debakulon.)
		
	 
		 (05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb:  hallo bräucht ma wieder beratung 
 Wasser:
 meerjungfrau 4* - geht so
 neostone kämpfer 4* - DoT-Mob
 kampftänzer 3* - Futter
 mystische hexe 3* - sehr gutes Support Monster
 
 Feuer:
 halloweenkürbis 4* - gut
 taoist 3* - Futter für alle anderen Taoisten
 Vagabund 3* - Futter für Licht
 teufelsjäger 3* - Kombopartner für alle Def-Nuker (Kupfer, Driller, ...), behalten, weisst nie, wann der mal wieder kommt
 frankenstein 3* - Futter für Licht
 elfenwächter 3* - Guter Supporter für Necro, behalten, weisst nie, wann der mal wieder kommt
 
 Wind:
 sylphe 4* - gut für Arena
 
 Licht:
 teufelsjäger - Spielbar, sein 3rd Skill mit CD-Reset, zusammen mit Kona ist 'ne gute Kombo gegen Theo und Perna. Walkers muss etwas schneller sein als Kona. Dann 3rd Skill für Reset, Kona Resurge auf Walkers, Walkers killt Perna oder Theo. Geht natürlich auch ohne Kona, einfach 'nen zweiten DD nach Walkers.
 
 wollt den alten tread nich wieder hoch schieben
  hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde licht inu hab ich leider immer noch nich
 
nat. 5* (Beth  24.07.15, Eladriel, Seara  beide 06.02.16, Ethna  29.02.16, Perna  03.04.16, Camilla  13.09.16, Teshar , Bastet, Bastet , Jamire, Xing Zhe , Vanessa  13.07.18, Ariel  14.07.18) 
53x LS: 2 nat.5* 
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5* 
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
 
70x 6* Monster
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		 (05.04.2016, 11:41)Debakulon schrieb:   (05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb:  hallo bräucht ma wieder beratung 
 Wasser:
 meerjungfrau 4* - geht so
 neostone kämpfer 4* - DoT-Mob
 kampftänzer 3* - Futter
 mystische hexe 3* - sehr gutes Support Monster
 
 Feuer:
 halloweenkürbis 4* - gut
 taoist 3* - Futter für alle anderen Taoisten
 Vagabund 3* - Futter für Licht
 teufelsjäger 3* - Kombopartner für alle Def-Nuker (Kupfer, Driller, ...)
 frankenstein 3* - Futter für Licht
 elfenwächter 3* - Guter Supporter für Necro
 
 Wind:
 sylphe 4* - gut für Arena
 
 Licht:
 teufelsjäger - spielbar, sein 3 Skill mit CD-Reset, zusammen mit Kona ist 'ne Gute Kombo gegen Theo und Perna. Walkers muss etwas schneller sein als Kona. Dann 3rd Skill für Reset, Kona Resurge auf Walkers, Walkers killt Perna oder Theo. Geht natürlich auch ohne Kona, einfach 'nen zweiten DD nach Walkers.
 
 wollt den alten tread nich wieder hoch schieben
  hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde licht inu hab ich leider immer noch nich
 
 ich hab kp wenn du meinst
  bin noch eher im early würd ich sagen zwa lvl 28 aber nich viel an gute mops  
	
	
	
		
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		05.04.2016, 12:09 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016, 12:10 von Debakulon.)
		
	 
		Was ist denn das Ziel deines Posts? Jetzt steht zu allen Monstern was geschrieben. Vielleicht solltest du mal angeben, worauf du hinaus willst.Ich würde grundsätzlich keine brauchbaren Monster verfüttern, bei denen ich nicht weiss, ob und wann die mal wieder kommen. Den zweiten, dritten, vierten usw. kannst du fast immer verfüttern, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich überlegen ernsthaft, ob ich mir noch zwei Bellas baue, so als backup, da mir meiner gerne im GK weg genuked wird.
 
nat. 5* (Beth  24.07.15, Eladriel, Seara  beide 06.02.16, Ethna  29.02.16, Perna  03.04.16, Camilla  13.09.16, Teshar , Bastet, Bastet , Jamire, Xing Zhe , Vanessa  13.07.18, Ariel  14.07.18) 
53x LS: 2 nat.5* 
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5* 
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
 
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		ich meinte die ganzen monster in dein beitrag hab kp wer das alles is  
ziel fürn anfang gescheite monster kriegen 3 mops auf 4* und erwecken und ich kann feuer sylphe fusionieren 
und dan kann der ganze rest dran kommen   
	
	
	
		
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		Häh? Die hast du doch selber aufgeschrieben. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass du alles 1x behältst, wo nicht Futter dahinter steht. Konzentrier dich am Anfang auf den Kürbis und den Neostone Kämpfer, pack noch einen Heiler dazu (Licht Inugami, Feuer Harpu, Wasser Garuda, ...) und noch einen Supporter, z.B. Wasser Hexe. Damit kannst du dich erstmal durch die Story spielen.
 Das Team bringst du dann nach und nach auf 5* und irgendwann baust du deinen ersten 6er, der dann dein FarmMob wird. Wenn du das geschafft hast, kannst du nochmal nachfragen.
 
 MfG
 
nat. 5* (Beth  24.07.15, Eladriel, Seara  beide 06.02.16, Ethna  29.02.16, Perna  03.04.16, Camilla  13.09.16, Teshar , Bastet, Bastet , Jamire, Xing Zhe , Vanessa  13.07.18, Ariel  14.07.18) 
53x LS: 2 nat.5* 
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5* 
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
 
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		Du meinst bestimmt, das du nicht weist wer Kupfer und Driller ist, oder?Kupfer ist die erweckte Form von der lebenden Rüstung Wind und Driller (auf deutsch Bohrer) ist der Licht Frankenstein. Bei beiden Monster skaliert die Höhe des Schadens mit dem Deff-Wert. Je höher die Verteidigung (Deff), desto höher der Schaden. Randy (Feuer Teufelsjäger) erhöht mit seinem Skill 3 Runden lang die kritische Rate und die Verteidigung (Deff), aus diesem Grund ist es zu Empfehlen, das man Randy mit ins Team holt, sobald man mit Kupfer oder Bohrer spielt.
 
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
 
	
	
	
		
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		alles kla michi mit den ganzen erweckten namen kann ich noch nich viel anfangen   dh randy wäre imo nich als food zu usn^^
	 
	
	
	
		
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		05.04.2016, 15:18 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016, 15:20 von Michi.)
		
	 
		Randy würde ich, wie Debakulon schon sagte, nicht verfüttern. Klar wird dir der Teufelsjäger noch einige Male über den Weg laufen, aber gerade wenn du ihn brauchst, bekommst du ihn nicht. Das is irgendwie ein ungeschriebenes SW-Gesetz   
Ich hatte mal den Feuer Bestienjäger (Monster für die Vero-Fusion) verfüttert, weil ich gedacht habe, brauch ich nicht, den bekomm ich noch oft genug.  
Die Vero Fusion hat sich bei mir im Endeffekt ca. 6 Wochen verzögert, weil ich genau dieses Monster noch gebraucht habe.  
Ärgerlich, aber so ne Erfahrungen haben schon einige hier gemacht. 
 
Wichtig ist es auf jeden Fall, sich hier mal den Anfängerguide durchzulesen. Dort ist beschrieben, wie sich das mit den Runen verhält (Slot 2, 4 und 6) und eine Grafik, wo alle Monster, die für eine beliebige Fusion notwendig sind, dargestellt.
	
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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