monsterberatung - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: monsterberatung (/showthread.php?tid=2684) Seiten:
1
2
|
monsterberatung - ci-baal - 05.04.2016 hallo bräucht ma wieder beratung Wasser: meerjungfrau 4* neostone kämpfer 4* kampftänzer 3* mystische hexe 3* Feuer: halloweenkürbis 4* taoist 3* Vagabund 3* teufelsjäger 3* frankenstein 3* elfenwächter 3* Wind: sylphe 4* Licht: teufelsjäger wollt den alten tread nich wieder hoch schieben hab auch die alten monster draußen gelassen wo schon was geschrieben wurde licht inu hab ich leider immer noch nich RE: monsterberatung - Kartoffel - 05.04.2016 (05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb: hallo bräucht ma wieder beratung RE: monsterberatung - Debakulon - 05.04.2016 (05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb: hallo bräucht ma wieder beratung RE: monsterberatung - ci-baal - 05.04.2016 (05.04.2016, 11:41)Debakulon schrieb:(05.04.2016, 11:21)ci-baal schrieb: hallo bräucht ma wieder beratung RE: monsterberatung - Debakulon - 05.04.2016 Was ist denn das Ziel deines Posts? Jetzt steht zu allen Monstern was geschrieben. Vielleicht solltest du mal angeben, worauf du hinaus willst. Ich würde grundsätzlich keine brauchbaren Monster verfüttern, bei denen ich nicht weiss, ob und wann die mal wieder kommen. Den zweiten, dritten, vierten usw. kannst du fast immer verfüttern, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich überlegen ernsthaft, ob ich mir noch zwei Bellas baue, so als backup, da mir meiner gerne im GK weg genuked wird. RE: monsterberatung - ci-baal - 05.04.2016 ich meinte die ganzen monster in dein beitrag hab kp wer das alles is ziel fürn anfang gescheite monster kriegen 3 mops auf 4* und erwecken und ich kann feuer sylphe fusionieren und dan kann der ganze rest dran kommen RE: monsterberatung - Debakulon - 05.04.2016 Häh? Die hast du doch selber aufgeschrieben. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass du alles 1x behältst, wo nicht Futter dahinter steht. Konzentrier dich am Anfang auf den Kürbis und den Neostone Kämpfer, pack noch einen Heiler dazu (Licht Inugami, Feuer Harpu, Wasser Garuda, ...) und noch einen Supporter, z.B. Wasser Hexe. Damit kannst du dich erstmal durch die Story spielen. Das Team bringst du dann nach und nach auf 5* und irgendwann baust du deinen ersten 6er, der dann dein FarmMob wird. Wenn du das geschafft hast, kannst du nochmal nachfragen. MfG RE: monsterberatung - Michi - 05.04.2016 Du meinst bestimmt, das du nicht weist wer Kupfer und Driller ist, oder? Kupfer ist die erweckte Form von der lebenden Rüstung Wind und Driller (auf deutsch Bohrer) ist der Licht Frankenstein. Bei beiden Monster skaliert die Höhe des Schadens mit dem Deff-Wert. Je höher die Verteidigung (Deff), desto höher der Schaden. Randy (Feuer Teufelsjäger) erhöht mit seinem Skill 3 Runden lang die kritische Rate und die Verteidigung (Deff), aus diesem Grund ist es zu Empfehlen, das man Randy mit ins Team holt, sobald man mit Kupfer oder Bohrer spielt. RE: monsterberatung - ci-baal - 05.04.2016 alles kla michi mit den ganzen erweckten namen kann ich noch nich viel anfangen dh randy wäre imo nich als food zu usn^^ RE: monsterberatung - Michi - 05.04.2016 Randy würde ich, wie Debakulon schon sagte, nicht verfüttern. Klar wird dir der Teufelsjäger noch einige Male über den Weg laufen, aber gerade wenn du ihn brauchst, bekommst du ihn nicht. Das is irgendwie ein ungeschriebenes SW-Gesetz Ich hatte mal den Feuer Bestienjäger (Monster für die Vero-Fusion) verfüttert, weil ich gedacht habe, brauch ich nicht, den bekomm ich noch oft genug. Die Vero Fusion hat sich bei mir im Endeffekt ca. 6 Wochen verzögert, weil ich genau dieses Monster noch gebraucht habe. Ärgerlich, aber so ne Erfahrungen haben schon einige hier gemacht. Wichtig ist es auf jeden Fall, sich hier mal den Anfängerguide durchzulesen. Dort ist beschrieben, wie sich das mit den Runen verhält (Slot 2, 4 und 6) und eine Grafik, wo alle Monster, die für eine beliebige Fusion notwendig sind, dargestellt. |