This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToaH oder doch erst Arena.
#21
Ich guck mir nur mal an, welche Werte du bei den einzelnen Monstern hast. Bei mir scheitert es immer am SPD, ich hab bis dato noch keine einzige 6* Tempo SPD Rune bekommen...
Aber ich will jetzt auch hier nicht weiter über meine Probleme diskutieren und den Thread von Manni voll spammen.
Auf jeden Fall schon mal Danke Jokar Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Michi bitte mach weiter =)

Finde das Thema total spannend und da es jetzt schon 3 Seiten sind, gibt es mir doch auch irgendwie Recht, dass hier Diskussionsbedarf herrscht.
Deswegen alle her bitte weiter fleißig schreiben! Jeder Beitrag hat mich bis jetzt Interessiert und weitergeholfen.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#23
Du hast wie auch ich keine guten Spd Lead nat 5 und auch sonst ausser Kumar keine AD Nat 5 die dir viele möglichkeiten bieten.

Plan der AD:
Veromos Stunt und hebt debuffs auf + 33% HP Lead
Spd Teams attacken dich vorher meist ohne jeglichen Schutz da komtm Darion ins Spiel
Er verringert den ausgeteilten Schaden an deinen Verbündeten Enorm gehen wir mal von einem 10k per Amp Lushen aus ist dies eine reduzierung bei 30k DMG von 4.500 Schaden damit nicht genug um eine Standart Typische Bella Veromos die run um die 30k+ haben sollten + Lead und Tower bonus etc.
Will ganz einfach um Galleon Teams die möglichkeit zu nehmen ihn direkt auszuschalten.
Double Revenge ganz einfach was nen Armor Break drauf hat und weich ist kann von Kumar in deinem Zug vernichtet werden.
Gehen wir beim theoretischen Plan davon aus das alle deine Monster gut angeschlagen sind aber deine Bella zwischen greift da sie Nemesis gerunt ist werden alle um 40% gehealt und erhalten einen Atkbar boost der erlaubt feindliche DDs zu erledigen.

Deine größte gefahr in der Arena ist es gespd cleart zu werden, diese Art von AD kann schnell überaschend sein dir Siege bringen oder nach einem Kampf der zwar verloren ist den Gegner verunsicherin so das wenn er dich erneut sieht meidet.

Man kann jz sagen ja klar aber dann nehme ich Theomas und und und und dann mach ich dies und das und dann ist es doch gewonnen ABER du hast die AO die in 10 sek alles zerflickt du bist schneller beim aufsteigen wie beim absteigen oder kannst zumindest entgegen wirken.

Zum Thema du musst refillen: Kann am anfang sein den ndu bist vllt jz im Guardian level aber dort einer der schwächsten. Was ist schlimm am refillen ? Ich will zb. G3 schaffen und die Rushhour bietet mir mich mit anderen zu Messen = Funfaktor. Natürlic hsage ich oft keine lust auf Rushhour etc. aber sobald man drin ist ändert sich das.
Zumal du bekommst durch das Refillen evtl mehr Kristalle durch einen höheren Rank ebenso erhälst du Punkte um deine Arena Tower aufzuwerten. Sehe im ganzen keinen wirklichen Nachteil nur eine andere Art in dem Game voranzuschreiten.

Stats für deine Monster in etwa ohne Lead:

Veromos: 200Spd + 28k + HP umso mehr umso besser
Darion: 140Spd+ 40 ACC + 35 K HP (er soll einen Combo Angriff überleben um länger seinen zweck zu erfüllen)
Bella: siehe Veromos
Kumar: 135 SPD+ + 35k HP (mehr ist besser nie vergessen) dazu halt eine gute CR CD haben

Dieses Team ist keine Garantie um es in Guardian zu schaffen aber auf jedenfall ein solider aufbau deiner möglichkeiten anhand deines Monsterpools.

Von jeglicher SPD Def Rate ich dir ab solang keine Kombinationen wie Vanessa + Praha oder Chiwu vorhanden sind jeder depp mit Willrunen drückt sonst bei dir Auto Button oder outspded dich mit Spd Lead.

Zu deinem Punkt Abschreckend:
KEINE AD ist für einen Guardian Spieler abschreckend lediglich ist es eine AD wo er seine Chancen zu gewinnen gegen 0 ausrechnet. ABSCHRECKEND sind runen Builds dieser AD die deine Combination an AO einfach auscountert oder übertrifft und du somit keine Chancen hast diese Person weniger Sekunden oder Minuten zu schlagen.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#24
Cool! Sehr informativ! Wird denke ich auch sehr vielen anderen Spielern hier im Forum helfen so ein Beitrag!
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#25
Kein Problem Smile
Hoffe du erreichst eines deiner 2 Ziele oder vllt sogar beide Smile

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#26
Da ich süchtig nach diesem Spiel bin, denke ich, dass ich beides schaffen werde.
Die Frage ist halt einfach nur wann Big Grin

Aber mal sehen. Werde dann jetzt wie ich es Ursprünglich geplant ab Samstag einen Drachen Monat machen und dann mein Necro Team mit den Runen versehen, die sie benötigen. Im folgendem Monat werde ich dann alles für die Wille, Nemesis und Co. Runen tun.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich gebe mich meistens Sonntags mit 1 Goldstern zufrieden. Mein Bester Rang unter der Woche (glaube Mittwochs) war mal Rang 1100 oder so, da hatte ich 3 Goldsterne. Die waren allerdings nur für paar Stunden vorhanden. Ab Samstag morgen war dann auch der zweite Goldstern weg. Was ich durch meine schlechte AD an Punkten verliere, würde ich gerne mit einer schnellen und tötlichen AO ausgleiche. Die Idee mit Megan, Bernard, Zaiross und Lushen gefällt mir auf jeden Fall ganz gut, allerdings werde ich diese Monster runentechnisch noch extrem verbessern müssen.
Ich schreibe mir heute Abend mal deine Werte ab und versuche das ein wenig nachzubauen. Ein Probleme habe ich allerdings und zwar das ich kein Necro farmen kann. UG7 geht zwar auf Auto, aber für UG10 müssen noch so 4 Monster auf 6* Wink
Dein Lushen ist mit Sicherheit auf Zorn/Klinge mit um die 180%/190% Crit. Damage ausgestattet. Meiner hat aktuell ein Fatal/Klinge Set drauf mit atk%/Crit. D./atk% und komme auf 163% crit. Damage. Zaiross hat ein Qual/Focus Set drauf mit SPD/atk%/acc%.
Denke das ich da noch ein paar Baustellen habe.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Genauen Stats von Lushen sind etwa :

Rage Blade
2500 ATK
97 CR
213 CD

Zaiross Fatal Blade

ATK 3000
CR 93
CD etwa 160

dafür langsam weil ichs mit Leo ausgleichen kann

habe eine lange zeitlang auch Fatal lushen gespielt wichtig ist hier gut CD subs zu bekommen Smile

versuch erstmal das SPD zu timen und dann zuschauen möglichst viel schaden auf die 2 zu bekommen

Das Def Build was ich genannt habe war schon ein optimum an sets daher kann man es auch mit giants und dragon runen machen nur weniger effektiv

du kannst auch was versuchen bei dir mit nem schnellen Woosa dazu Vero theo und Chasun die gefahr ist halt aber double lushend zu werden.

Mache alles Step by Step mach eine gute AO und verbessere deinen Runen stand dann wirst du früher oder später auf Gold Stern 3 aufsteigen.

Necro ist eine schwierigkeit an sich für lowere spieler weswegen ich den Dungeon net mag es erweitert nur die kluft zwischen den besten und den darunter enorm da diese weniger aufwand haben oder hatten um necro effektiv zu farmen.

Solltest du dann zufrieden sein mit deinem AO empfehle ich dir Raid 3 oder 4 zu Spammen um evtl Defizite in den Stats zu schließen. Spd dadurch erhöhen etc.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#29
RAID 3 könnte schwierig werden. Hab zwar jetzt Kona auf 6*, aber ohne zwei gute Mitspieler geh ich da unter.
Megan muss ich auch mal noch auf 6* bringen. Ich guck mal, das ich mich ein wenig auf die 4 konzentriere. Fatal/Klinge muss ich bei Gelegenheit mal auf Zaiross testen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Arena ist meiner Meinung nach stark Runenabhängig. Hast du guten Runen und baust dir ein top Spd-Team, kannst du oben mitmischen.

Toah ist, sobald man einen großen Monsterstamm hat, einfach.

Je nachdem wie du aufgestellt bist, (Top Runen und 3-4 passende nat 5* oder einen ausreichenden Monsterstamm) kommst du dann auch vorran.

Meine toah-Teams:

Baretta/Thrain/Verde, dann je nach Stage Tyron oder Vero, Aria oder Mav

Damit schafft man ca 85 % der Stages.

Für Bossstages muss man sich dann was anderes einfallen lassen, da spiele ich so Kombinationen wie:

Baretta/Briand/Cloe/Chasun/Shannon, dauert dann zwar etwas aber läuft zu 95% auto.

Dann gibt es noch ein paar andere Mobs, die ich hier und da verwende:

- Woochi
- Ahman
- Bella
- Vigor
- Spectre

Ich habe keine Hwa und mein Basalt kam toa(h) noch nie zum Einsatz, da ich toah bereits schon 2 mal clearen konnte, bevor ich diesen auf 6* brachte.

Wichtig ist, dass man für toah Stage 100 schlussendlich die richtigen Mobs hat. Woochi + Baretta war da meine Schlüsselkombination mangels Hwa. 5-6 Stages auf dem Weg dorthin haben es in sich aber sobald man einmal 100 gecleared hat, weiss man wie man an diesen vorbei kommt.

gl & hf!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste