This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Gestern abend mal schnell noch eine Feuer Rolle geholt, in der Hoffnung nen Verde oder doch mal ne Hwa zu ziehen... Enttäuschung.
Stattdessen kam ein Zaiross um die Ecke. Ohnmachtsanfall
Hab dann gleich mal wieder Hass auf mich gezogen
Zitieren
Thanks given by:
(29.02.2016, 10:08)shayloo schrieb: Gestern abend mal schnell noch eine Feuer Rolle geholt, in der Hoffnung nen Verde oder doch mal ne Hwa zu ziehen... Enttäuschung.
Stattdessen kam ein Zaiross um die Ecke. Ohnmachtsanfall
Hab dann gleich mal wieder Hass auf mich gezogen

Oh man! GZ!! Ich hasse dich gerade auch ein wenig Big Grin

Ich kann zwar mit keinem nat 5* oder einem nat 4* angeben aber ich habe heute aus dem Wunschbrunnen den Licht Werwolf bekommen. Freue mich über meinen Eshir Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
(29.02.2016, 09:19)AmanThul schrieb: Heute die L&D Belohnung vom Event eingelöst = Licht Affenkönig <3

(29.02.2016, 10:08)shayloo schrieb: Stattdessen kam ein Zaiross um die Ecke.

Glückwunsch!

Ich finde es jeden Tag aufs Neue erstaunlich, wie sicher die 10.000 Mana angelaufen werden.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Hey.

Habe heute Morgen fast exact 7:45 Uhr (Selbe Uhrzeit zu der ich damals Rakan gezogen habe) eine Crystalsummon gemacht (auch bei Rakan). Zur selben Zeit Lenkte mich mein Arbeitskollege ab und als ich dann wieder aufs Handy schaute.......

.........Augenwisch.......

Schaute mich eine Brandia (Feuer Polarkönigin) an......Yippi mein 2. Nat 5*
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
(29.02.2016, 11:46)Rapwncel schrieb: Hey.

Habe heute Morgen fast exact 7:45 Uhr (Selbe Uhrzeit zu der ich damals Rakan gezogen habe) eine Crystalsummon gemacht (auch bei Rakan). Zur selben Zeit Lenkte mich mein Arbeitskollege ab und als ich dann wieder aufs Handy schaute.......

.........Augenwisch.......

Schaute mich eine Brandia (Feuer Polarkönigin) an......Yippi mein 2. Nat 5*

Habt ihr noch 'ne freie Stelle bei euch? Big Grin
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
Heute bei den Stones auf Pinguine gehofft und auch 4 bekommen Smile - ausserdem noch Ethna und Aquila, bei 19 Summons gar keine schlechte Ausbeute.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
Drei Nat5s in einem Monat, dafür würde ich meine Seele an Com2us verkaufen!

GZ!
Zitieren
Thanks given by:
Ich gebe die Hoffnung auf zumindest ein nat 5 noch nicht auf. Da hat C2U noch ein paar Monate Zeit Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
(29.02.2016, 14:57)thomsn schrieb: Drei Nat5s in einem Monat, dafür würde ich meine Seele an Com2us verkaufen!

GZ!

Heute ist ja Schalttag^^ Das zählt nur halb Wink
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
Kein Nat 5*, aber ich habe auch nicht beschworen ... stattdessen gerade 3 x 6* runen beim Drachen bekommen: Gewalt Slot 4 Atk%, Gewalt Slot 4 KritS, Frost Slot 1 ... gut die Subs sind nicht so doll, aber eine gesunde Basis Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste