Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
zu den rollen... ich hab mindestens schon 2 in den normalen stages bekommen da ich bis lvl 25 aber auch nur normale stages gespielt hab waren das auch einige....
zu den Ehrenpunkten...
Bis jetzt hab ich dafür nur gebäude upgrades und 2 Devilmons gekauft.
Bin Aktuell bei
Mysteriöse Pflanze LVL 9/10
(Energieproduktionsgeschwindigkeit +27%)
Demensionsheiligtum 3/10
(Maximal energie +3)
Feeenbaum 2/10
(Maximale Manasteine +400)
Manabrummen 2/10
(Manastein pruduktionsgeschwindigkeit +10%)
Bin wie die meisten anderen auch der Meinung das es sinnvoller ist die punkte in Gebäude zu investieren...
Denke mal wenn ich mit den Gebäuden halbwegs durch bin werde ich dann auch zwischen drinn immer mal wieder nen Devil kaufen aber die rollen wohl erst wenn ich mal irgendwann wirklich alles andere auf Max habe!
Gruß Weed
Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
18.01.2015, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015, 20:25 von ToBakai.)
Hallo liebe mit Beschwörer ^^,
ich hätte auch nochmal ein Anliegen bezüglich der Ausgabe meiner Glory Points.
Das Devilmon welches jede Woche raus kommt, ist selbstredend ein Pflichtkauf und da führt auch kein Weg dran vorbei.
Momentan habe ich die Mysteriöse Pflanze auf Maximum Level und das Heiligtum der Energie (Energie Max.) auf Level 9.
Wenn ich das Heiligtum gemaxt habe, habe ich mir schon die folgende Frage gestellt, nämlich welches Gebäude ich mir als nächstes vornehmen soll.
Da der Post hier sonst ZU lange werden würde, nenne ich jetzt erstmal nur die Gebäude, welche ICH für am sinnvollste halte.
Antikes Schwert (Steigert die Atk% deiner Monster)
Himmelsstammtotem (Steigert das Tempo deiner Monster)
und VIELLEICHT der Kristallaltar (Steigert die HP% deiner Monster)
Also das wären die 3 Gebäude, welche ich als nächstes ins Visier nehmen würde und jetzt stellt sich mir die Frage an euch, wäre dies denn die richtige Entscheidung?
Also soweit ich das lesen kann, gilt dieser dauerhafte Power Schub für meine Monster in der Arena UND auch im Dungeon ist dies richtig?
Falls ja würde ich sagen, dass das Antike Schwert und der Himmelsstammtotem geradezu Perfekt wären um aufs Maximale Level gebracht zu werden.
Es gibt auch noch die Gebäude, welche die Atk% eine bestimmten Elements dauerthaft erhöhen, aber diese würde ich erst nach dem Antiken Schwert in Angriff nehmen, da dieses für alle meine Monster gilt.
So das wäre eig soweit alles.
Diese 3 Gebäude würde ich primär nach dem Heiligtum in Angriff nehmen.
Falls noch jemand eines der anderen Gebäude super findet, dann schreib mir einfach eure Erfahrungen damit und ob ich vielleicht ein Fehler machen würde, wenn ich jetzt eines der drei Gebäude hochziehen würde.
Bewertung:
0
Given 14 thank(s) in 11 post(s)
primär tempo und Hp , kommt drauf an was du zuerst benötigst , würde aber auf Hp% gehen weil PvE wichtiger ist.
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Jep aber bis duda bist, brauchst du noch Ewigkeiten... Die Gebäude sind nämlich um einiges teurer...
Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
Ist ja kein Ding, habe viel Zeit ^^.
Bewertung:
1
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Kaufst du Devilmons und upgrades?
Oder lässt du Devilmons aus wenn du upgradest?
Mystical Scrolls / Crystal Summoning
4* 11 / 04
5* 00 / 00
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
oben steht: "Das Devilmon welches jede Woche raus kommt, ist selbstredend ein Pflichtkauf und da führt auch kein Weg dran vorbei."
insofern - nein, zuerst das Devilmon, dann die Upgrades...
Bewertung:
1
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Das schaff ich zeitmäßig gar nicht O.o
Bin schon froh das ich meim devilmon schaffe ^^
Mystical Scrolls / Crystal Summoning
4* 11 / 04
5* 00 / 00