Bewertung:
0
Given 19 thank(s) in 16 post(s)
Dabei sei vielleicht anzumerken:
Die Feuer Epicon war früher auch ein 3* Monster. Aus irgendwelchen Gründen wurde sie von Com2Us zum 4* Natural abgeändert. Da sie allerdings immer noch eine ganz normale Epicon Priest ist, kann man sie auch mit den anderen leveln.
(so wie bei den Vagabunden, Wasser 2*, Licht 3* ...)
Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
Das gut zu wissen, dann gilt dieses Prinzip logischerweise auch bei der Fairy oder?
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ich möchte mich hier mal anhängen.
Wie sieht es denn aus, wenn ich eine Fee 3* mit 3 Feen 3* zu einer Fee 4* mache. Werden dann die Skills auch erhöht?
Bewertung:
1
Given 34 thank(s) in 30 post(s)
Sollte funktionieren,
habe auch schon zwei gleiche Monster an ein anderes verfüttert und es gingen 2 Skills hoch.
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ich meine nicht das verfüttern für Erfahrungspunkte, sondern wenn man zum aufwerten ein gleiches Monster verwendet.
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Gerade das ist der Clou!
Wenn sich die Möglichkeit bietet, solltet ihr eure Monster mit Monster der selben Art aufwerten, da ihr dann keine anderen Monster, in meinen Augen, "verschwendet".
Beispiel:
Ihr wollt Neal (Lichtfee), die bekanntlich sehr viele Fertigkeitspunkte braucht, ausbauen.
Ihr bekommt sie auf 3* lv 1.
Ich rate euch, sammelt soviele Feen (Wind). Diese bekommt man andauernd aus Rollen. Diese sind zwar nur 2* aber ihr pusht sie bis auf Lv 20 und dann auf 3* (mit Hilfe von irgendwelchen Kleinkramopfermonstern).
Dann opfert ihr Euer Neal 3* lv 25, 3x Fee (Wind) 3* lv 1, um sie auf 4* Lv 1 + 3 Skillpunkte zu bringen.
Anschließend bringt ihr sie auf 4* lv 30, opfert ihr weitere 4x 4* lv 1 Fee (Wind), die ihr zuvor hochgezogen habt und habt somit 5* Lv 1 Neal mit nun schon +7 Skillpunkten.
Das Lässt sich natürlich auch für alle anderen leicht zu beschaffenen Monster durchführen.
Beispiele:
Lichtvagabund
Garuda's
Bearman
...
Immer fleißig sammeln und dann mit den passenden Monster erhöhen, sofern vorhanden. So spart ihr euch das doppelte opfern von Monstern.
Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
Meinst du jetzt beim Bearman, dass er leicht zu besorgen ist wegen den ganzen SDs, die es von ihm gibt?
Weil ansonsten kriegt man ihn ja auch nur durch ne Beschwörung.
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Genau das habe ich gemeint