This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 und die speed rune
#1
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, welche erfahrungen ihr mit dem folgenden macht bzw gemacht hab:

Ich farm jetzt seid 1 monat db9 bzw seid 1 bis 2 wochen db10 und hab was weiss ich wie iel energie schon genutzt um gewalt und racherunen hauptsächlich zu erfarmen. In der ganzen zeit habe ich cd runen att runen hp, def und res 6* runen bekommen, aber bei spd ist mir das dropglück nicht hold. Ich glaub es waren 1 bis 2 4* spd runen gewalt dabei!
Liegt es an meinem glück oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab nach....hmm...bestimmt 7 Monaten DB10 farmen noch keine 6*SPD Violent bekommen. Ich bin im Besitz von einer, die kam aber aus dem Shop.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok hört sich an als on spd der ferrari unter den audis ist! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Naja, es ist wie alles was die Dropps angeht eine Sache des Glücks.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habe letzte Woche gleich 2 gute 6* Spd-Vios bekommen, dafür habe ich bisher erst eine einzige 6* HP Vio Rune, bekomme fast nur 4* HP Runen und wäre schon über ein paar neue 5* froh fürs Necro-Team.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe in den letzten 2-3 Wochen auf 2 6* Spd Vio Runen bekommen. Alles Glück wie immer
Zitieren
Thanks given by:
#7
Spd Runen habe ich auch schon ein paar bekommen, meist auf Gewalt 5* und 6*. Mein Problem liegt nunmehr eher auch 6* Atk runen. Mein Nekro Team hat wohl auf der 6 fast ausschließlich 5*/6* Rache atk% Runen, auch auf slot 2 wenn nicht spd.

Grundsätzlich bekomme ich mehr brauchbare Rache runen als Gewalt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das ist das Ärgerliche aber halt auch das Wundervolle an diesem Spiel. Es ist nicht berechenbar und der Zufallsfaktor ist groß.

Warum wundervoll? Weil es sonst viel zu schnell zu langweilig würde, wenn alle nach einer x-beliebigen Zeit die TOP-Monster mit den TOP-Runen hätten und sich gegenseitig dumm in die Augen schauen ohne weiter zu kommen.

Und natürlich ist es ärgerlich, wenn man drei oder gar vier Runs hintereinander die selbe doofe Rune für 2756 Mana verkaufen kann (bei DB10 wohlgemerkt).

Also munter weiter farmen und wenn Dich das Glück küsst....................Mundwinkel nach oben und ausgiebig freuen Big Grin

Viel Erfolg.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Kleiner Tipp:

Man braucht keine 6* Vio spd Rune, wenn man diese einfach aus einem anderen Set nimmt. Das ist ja das schöne, alle meckern immer rum: "Wir brauchen mehr Vio-Runen" aber theoretisch braucht man für Slot 2/4/6 nur eine Rune und zwei aus einem anderem Set...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gebe ich dir grds. recht Doom, aber im konkreten Fall will ich Verde auf Gewalt/Rache umbauen von Tempo/Klinge. Klar könnte ich die 6* SPD Temporune belassen, aber dann müsste ich auf Rache verzichten. Das spricht dann halt dagegen!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste